Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja stimmt :( Ich bin jetzt momentan in der Hauptquest 9 von 12 und habe soweit bis hiehin die Nebenmissionen abgeschlossen. Allerdings habe ich es verpasst mich zu Anfang des Spiels mit Clyde zu befreunden.

Kann ich einfach ein neues Spiel beginnen und es bleibt mit den Freundne und Sammelsachen alles erhalten? Oder muss ich das Spiel nochmal dann komplett spielen? Sollte ich es nicht nochmal komplett spielen müssen, dann könnte ich das Spiel bestimmt in einer guten Woche platinieren. Sonst bräuchte ich vermutlich sogar länger.

Ich hatte Sonntag und Montag Fieber, dementsprechend, hatte ich da nicht gespielt und habe immer noch einen grippalen Infekt. Es wäre toll, wenn ich noch 1-2 Wochen Aufschub bekommen könnte. Ich würde nämlich noch gerne die Platin erspielen, ist echt ein tolles Spiel nur leider vieles verpassbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich musste doch keinen 2. Durchgang mehr machen. Mir fehlte wahrscheinlich Clyde, vielleicht aber auch nicht keine Ahnung, aber es reicht ja anscheinend, wenn man insgesamt 120 Freunde gesammelt hat statt 121. Habe jetzt Platin.

Trotzdem danke für die Verlängerung ;)

Das Kampfsystem erinnerte an Paper Mario und von den Effekten an Pokemon.^^ Hat doch recht viel Spaß gemacht :D

Mache mich dann jetzt auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dankeschön :D Leider habe ich noch keine Antwort von Donky bekommen. Hatte ihn gestern deshalb schon ein 2. Mal angeschrieben mit dem Hinweis, dass du vermutlich die PK bis Ende der Woche schließen wirst, wenn ich keine Antwort von ihm erhalte, weil du ja das Spiel gerne verkaufen möchtest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...