Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

Servus,

falls irgendwie möglich, würde ich gerne in die platinkette mit aufgenommen werden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Da ich weder an einer Platinkette teilgenommen noch ein Spiel bereit gestellt habe, wäre es super, wenn du mich sympathisch findest-). Kurze Rückmeldung wäre super, damit ich weiß, ob ich dabei sein kann oder nicht.

MfG schoethe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich warte immer erst auf eine antwort^^

war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. vielleicht hat er es überlesen :smile:

Da du schriebst "ich könnte ich diese Woche nehmen" ging ich leider davon aus, dass es noch ein paar Tage dauert. Da haben wir wohl an einander vorbei geredet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu dann mal mein Teil:

Am 25.05 schrieb mir BloodyAngelCherr auf die Pinnwand "ich könnte es diese woche nehmen.^^". Die Adresse bekam ich erst heute um 18 Uhr.

Spiel geht dann morgen früh direkt raus. :)

Danke für die Aufklärung ^^ das ist dann natürlich was anderes.

nein, ich warte immer erst auf eine antwort^^

war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. vielleicht hat er es überlesen :smile:

Ja, ist ja leider nicht jeder jeden Tag über PC im Forum. Hätte ich nicht meine Liste, würde ich auch nur über Tapatalk hauptsächlich ins Forum gehen und da sieht man die Pinnwandnachrichten nun mal leider nicht...deshalb schreibe ich grundsätzlich PNs, die kommen auch über Tapatalk an ^^

Edit: Oh je auch noch aneinander vorbei geredet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...