Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #6


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt traurig wie das Spiel mit solchen grauenhaften Fragen kaputt gemacht worden ist. Leider könnt ihr (zumindest als Leiter) dieses Spiel nicht und macht nen dummen Klamauk daraus. Was ich damals zu Squall sagte, trifft hier um ein vielfaches zu. Wirklich schade, da es bis dahin wieder enorm viel Spaß gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt traurig wie das Spiel mit solchen grauenhaften Fragen kaputt gemacht worden ist. Leider könnt ihr (zumindest als Leiter) dieses Spiel nicht und macht nen dummen Klamauk daraus. Was ich damals zu Squall sagte, trifft hier um ein vielfaches zu. Wirklich schade, da es bis dahin wieder enorm viel Spaß gemacht hat!

Ob Fragen gut oder schlecht sind liegt immer noch im Auge des Betrachters und ich halte es für ziemlich Anmaßend, dass man deswegen das Spiel nicht beherrscht.

Außerdem ist das Spiel natürlich ein Klamauk. Dafür sind Spiele da. Wirklich ernst ging es auch in der ersten Runde nicht zu.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Aktuellen Fragen auch ziemlich langweilig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schonmal benutzte fragen umschreibe, sodass sie aber ganz andere antworten fallen würde, würde genau so rum gemeckert, das garnicht so einfach normale Fragen zu finden, aber bitte ich lass mich gerne des Gegenteils beweisen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schonmal benutzte fragen umschreibe, sodass sie aber ganz andere antworten fallen würde, würde genau so rum gemeckert, das garnicht so einfach normale Fragen zu finden, aber bitte ich lass mich gerne des Gegenteils beweisen :dozey:

Wie sieht es nun eigentlich mit der versprochenen Auswertung aus? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es nun eigentlich mit der versprochenen Auswertung aus? :emot-raise:

Versprochen hab ich schonmal garnichts, aber gut das manche Menschen ein Leben hier besitzen und nicht immer Dauer posten können ;)

Aber zu deiner beruhigen ich werde mich sobald ich Feierabend hab dran setzen und um das ganze hier fertig zu bekommen, setz ich die Frist der neuen fragen auf morgen Abend.. Ich geb mir schon mühe, und ja dauert alles bisschen lange, aber ich bin auch Fußballfan und gucke viel WM mit Kollegen. Aber an die Leute die jetzt hier rum meckern, Colafreak etc.. Ich hab euch alle angeschrieben, umzufragen ob ihr Lust habt, überwiegend kam garnichts zurück oder keine Lust, hättet ihr mal gesagt "Hey deine fragen sind scheisse" gesagt, hätte ich was ändern können, aber Wayne jetzt. Ich ziehe mein Strich jetzt weiter damit andere mich überzeugen können das es noch gute bzw bessere fragen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ein versprechen. ;)

Dann sag ich dir jetzt, dass was dazwischen kam ;)

Auswertung ist schon fertig, brauch nur noch nicht langweilige fragen ;)

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 15:33

So fertig ;) Hab euch mal 2 Tage Zeit gelassen, nicht jeder hängt ja ständig im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Euer Lieblingspieler von der deutschen Nationalelf?

  • Thomas Müller > 6x
  • Mesut Özil > 1x
  • Marco Reus > 1x
  • Mats Hummels > 1x
  • Miroslac Klose > 1x

2. Welches EnergyDrink ist dein bevorzugtes?

  • RedBull > 6x
  • Rockstar Energy > 2x
  • Monster Energy > 2x

3. Welcher Schauspieler ist der berühmteste?

  • Jonny Depp > 3x
  • Brad Pitt > 1x
  • Clive Owen > 1x
  • George Clooney > 2x
  • F.Murray Abraham > 1x
  • Humprey Bogert > 1x
  • Leonadro di Caprio > 1x

Miroslav Klose, Johnny Depp, Humphrey Bogart, Leonardo DiCaprio. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...