Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

Fazit:

Ein paar Bugs sind drin, einige Große sogar. Das man auf einmal auf Wolken fährt. ^^

Grafik könnte besser sein (Umgebung) staub und sowas.

Und die KI hat extreme Verbessrung nötig.

Es ist aber schön, das es ein PS4 Simulation gibt mit Motorrädern.

Geil wäre wenn GT7 eine Motorrad Integration bekommen würde. So Tourist Trophy mäßig. Dann könnte jede andere Simulation einpacken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Event ist nur die Bremse ein bisschen unruhig, bin ohne gekoppelte Bremse gefahren und ging ohne Probleme.

Probier mal Bremse umstellen falls du es noch nicht gemacht hast ;)

Danke mit dem Tipp hat es direkt beim ersten mal funktioniert :).

Nächstes Problem bei Aufgabe 8 oder 9 der Real Events muss man mit Rossi mindestens vierter werden und 2 Fahrer überholen. Das Problem ist jedes mal wenn ich schon dritter bin und auch beide Gegner überholt habe endet das Rennen auf Start und Ziel Geraden sobald Marques über die Zielline fährt. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02565_027.pngDer Exorzist

Schau in einem beliebigen Spielmodus mit aktivierter Helmkamera hinter dich.

[Multi-Trophäe]

Aktiviert die Helmkamera, diese erkennt ihr daran das die Geräusche gedämpft werden und das das Blickfeld gedämpft wird. Dann schaut einfach nach hinten.

Tipp:

In die Helmkamera kann man über Select.png (Vita und Ps3) wechseln und auf der PS4 mit dem Touchpad.

Ach du heilige Backe, mir fehlt nur noch diese popelige Trophäe zu Platin, aber ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann, außer hier zu fragen...

"...Dann schaut einfach nach hinten." Wie kann ich mit Helmkamera nach hinten schauen???

Die Helmkamera habe ich mit dem Touchpad aktiviert, aber wenn ich diese Kameraeinstellung habe, kann ich nicht nach hinten schauen!! Nur leicht nach links oder nach rechts! :banghead: (bei den anderen Kameraeinstellungen geht das mit R3 nach hinten ziehen...)

Edit: erledigt. Man muss R3 drücken, einfach nach hinten ziehen funktioniert nicht, mhmm... Sollte m. E. unbedingt in den Leitfaden aufgenommen werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke mit dem Tipp hat es direkt beim ersten mal funktioniert :).

Nächstes Problem bei Aufgabe 8 oder 9 der Real Events muss man mit Rossi mindestens vierter werden und 2 Fahrer überholen. Das Problem ist jedes mal wenn ich schon dritter bin und auch beide Gegner überholt habe endet das Rennen auf Start und Ziel Geraden sobald Marques über die Zielline fährt. Was mach ich falsch?

So ich hab jetzt mal bei Youtube geschaut man kann in Event 9 nur vierter werden da man die anderen einfach nicht einholt... Warum das bei mir endet sobald Marques über die Zielline fährt ist aber seltsam den das dürfte nicht passieren. Sieht wohl so aus als ob die Vita Version verbuggt ist oder weiß hier jemand wie man das Problem lösen kann?

Edit: erledigt. Man muss R3 drücken, einfach nach hinten ziehen funktioniert nicht, mhmm... Sollte m. E. unbedingt in den Leitfaden aufgenommen werden!!!

Dann Poste das doch im Leitfaden. Wenn es nur hier steht, wird das bestimmt nicht einfach so plötzlich im Leitfaden stehen. Nicht jeder ließt hier mit ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mit dem Tipp hat es direkt beim ersten mal funktioniert :).

Nächstes Problem bei Aufgabe 8 oder 9 der Real Events muss man mit Rossi mindestens vierter werden und 2 Fahrer überholen. Das Problem ist jedes mal wenn ich schon dritter bin und auch beide Gegner überholt habe endet das Rennen auf Start und Ziel Geraden sobald Marques über die Zielline fährt. Was mach ich falsch?

So ich hab jetzt mal bei Youtube geschaut man kann in Event 9 nur vierter werden da man die anderen einfach nicht einholt... Warum das bei mir endet sobald Marques über die Zielline fährt ist aber seltsam den das dürfte nicht passieren. Sieht wohl so aus als ob die Vita Version verbuggt ist oder weiß hier jemand wie man das Problem lösen kann?

Ok hat sich erledigt auf der Vita muss man erster werden. Endlich fertig die Bugs machen das Spiel doch an ein paar stellen etwas schwer aber alles in allem doch recht einfach :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tips fürs letzte legenden rennen? der abstand ist zu groß und ich komm nie an den gegner ran...

Gekoppeltes Bremsen aus. Den Rest kannst du ganz normal lassen. Wenn du immer die Ideallinie triffst kommst du schneller durch die Kurven und kannst auch schneller beschleunigen. Dadurch war ich kurz vor der letzten Runde auf dem zweiten Platz und mehr geht glaube ich auch nicht aber das hat auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekoppeltes Bremsen aus. Den Rest kannst du ganz normal lassen. Wenn du immer die Ideallinie triffst kommst du schneller durch die Kurven und kannst auch schneller beschleunigen. Dadurch war ich kurz vor der letzten Runde auf dem zweiten Platz und mehr geht glaube ich auch nicht aber das hat auch gereicht.

hab ich es ohne gekoppelte bremsen nicht etwas schwerer beim bremsen oder was bringt das?

Werds aber mal versuchen. Danke für den tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Sprint-Season finde ich keine Gegner...is das normal? Spielen das so wenige?

Und warum kann ich keine fremden Lobbys beitreten? Bei mir kommt immer die Meldung "Die Verbindung zu PSN wurde unterbrochen. Sie kehren zurück ins Hauptmenü"...die Verbindung zum PSN besteht aber nachwievor?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...