Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für die trophy siegtreffer. man braucht ja 60 punkte in 4 rennen wenn man zu 2 spielt bekommt der 2 dann genug punkte um die trophy zu bekommen? will mir das spiel zulegen aber denke ich hab keine changse erster zu werden.

Du bekommst sogar als 3. genug Punkte (15 ). Wenn du also 4x 3. wirst, reicht es genau. ( 4x15 = 60 ). Also zu zweit oder zu dritt ist die Plazierung vollkommen egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die trophy siegtreffer. man braucht ja 60 punkte in 4 rennen wenn man zu 2 spielt bekommt der 2 dann genug punkte um die trophy zu bekommen? will mir das spiel zulegen aber denke ich hab keine changse erster zu werden.

es spielen nciht mehr viele leute diesen online modus, d.h. du suchst dir jemanden und ihr spielt zu 2t mit einladung, oder ohne einladung dann kommt vllt noch ein 3ter hinzu. Die restlichen Gegner sind KI's, sollte also gar kein Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ein Problem, habe das Spiel aus dem PSN Store geladen weils ja jetzt als Januar Angebot als Vollversion für 26,99 angeboten wurde mit knapp 16GB.

wurd auch auf die Downloads gelegt und runtergeladen aber irgendwie sinds immer nur 2,5 GB und ich kann ausser Sofortrennen und das Tutorial nix spielen!

Wenn man anfängt zu laden steht noch 15,9 GB aber nach ein paar Minuten wennn man mal schaut werden auch nur noch 2,5 angezeigt. Dachte der läd dann wohl noch ein paar Teile nach, wird aber als fertig angezeigt und fühl mich bissel verarscht von den Jungs.

Hab jetzt schon alle Optionen durch aber kriegs nich zum laufen, hat noch einer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon alle Optionen durch aber kriegs nich zum laufen, hat noch einer das Problem?

Hatte das auch mal, allerdings nicht bei MotoGP, das habe ich gekauft, es kann sein, dass erstmal ein kleiner teil geladen wird mit nur einigen wenigen optionen und der rest stück für stück im hintergrund weiter.

Geh mal ins Playstation Menu dann das Spiel auswählen, NICHT STARTEN, sondern auf die Options-Taste, und guckst mal was dann in der rechten Spalte bei Informationen steht, eventuell Informationen anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es spielen nciht mehr viele leute diesen online modus, d.h. du suchst dir jemanden und ihr spielt zu 2t mit einladung, oder ohne einladung dann kommt vllt noch ein 3ter hinzu. Die restlichen Gegner sind KI's, sollte also gar kein Problem sein :)

Bei der Sprintseason kann man sich aber nicht einladen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man bitte in der kariere erster werden ? quali 1. und im rennen rastet die ki dann komplett aus sodass man sie nie einholen kann. jemand nen tipp? spiele auf "leicht"

Du spielst auf " leicht " ? Das würde nochmal überprüfen. Eig. braucht man die Quali gar nicht und man gewinnt das Rennen trotzdem, selbst mit nem schwächeren Moped. Dann hilft bei dir nur üben, üben, üben. Kannst ja mal die Ideallinie anmachen, falls du es noch nicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man bitte in der kariere erster werden ? quali 1. und im rennen rastet die ki dann komplett aus sodass man sie nie einholen kann. jemand nen tipp? spiele auf "leicht"

also zu beginn hat man schwächere bikes als die konkurrenz, bisschen übung später ein besseres bike und du bügelst die gegner richtig, das man beim start direkt mal ne menge plätze verliert, ist normale ;)

die sache ist die, dass beim qualifying die gegner schon eine fertige zeit haben, d.h. sie fahren immer die gleich zeit und die ist nicht besonders gut, es ist in dem sinne also gar keine KI, im rennen sind sie immer stärker und fahren auch bessere zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke euch beiden werde dann mal was üben und hoffe das sie in der moto 2 schwächer werden :D

so ich bin mittlerweile mit biegen und brechen in der moto gp aber es klappt nicht. ich weiß nicht welche einstellung ihr habt ich spiele auf leicht, fahre die quali als erster und im rennen überholen mich am anfang 6 leute die ich nie einholoen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hattet ihr auch Probleme, Lobbys im "Sprint Season" Modus zu finden?

Ich find einfach keine Lobbys und wenn das Spiel dann meine eigene Lobby macht kommt nie jmd rein.

ja, es ist schwer, such am besten im forum noch nach jmd im multiplayer thread, sonst wird das echt langwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke euch beiden werde dann mal was üben und hoffe das sie in der moto 2 schwächer werden :D

so ich bin mittlerweile mit biegen und brechen in der moto gp aber es klappt nicht. ich weiß nicht welche einstellung ihr habt ich spiele auf leicht, fahre die quali als erster und im rennen überholen mich am anfang 6 leute die ich nie einholoen kann.

Was hast du denn für Fahrhilfen an? Du solltest auf jeden Fall die Brems- und Lenkhilfe auf Aus stellen. Die gekoppelte Bremse hab ich persönlich auch noch auf Aus gestellt und die TCS auf Hoch, da sie mir auf Voll zu stark eingreift. Aber das sind rein persönliche Vorlieben. Auf jeden Fall Brems- und Lenkhilfe auf Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.muss ich einen bestimmten ruf rang erreichen um eine karriere zu starten?ich kann nàhmlich nur sofortrennen anklicken.ich habe die psn vollversion.lg rene

Nein, ich habe als erstes eine Karriere gestartet.

Ist das bei dir grau unterlegt oder wieso kannst du das nicht machen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...