Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist die Ki auf den Geraden eigentlich immer schneller, als man selbst?

Bin grad bei dem Real Event 2013 Nr.6 und speziell dort fällt es auf, weil Catalunya nunmal sehr schnell ist. Ich fahre auf mittel. Sollte ich eventuell manuell schalten? Irgendwas stimmt da nicht.:/

Ich hab jetzt den Grund dafür gefunden, dass ich so lahm auf der geraden bin oder generell halt arg langsam beschleunigt habe. Meine R2 Taste ist wohl kaputt. Hab es eben mal via remote play auf meiner vita gezockt und zack häng ich die alle auf der Geraden ab. Um so beachtlicher, dass ich damit die meisten trophies gemacht habe, einschließlich online paar Rennen gewonnen habe. :D

Na ja, habe jetzt beschleunigen auf x und bremsen auf quadrat gelegt. Geht auch, aber ist recht ungewohnt, da man so nicht gezielt Gas geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das Ganze auf der Vita und stelle fest das nur jede zweite Trophäe bei der man ein Rennen hier und da abschließen soll auch kommt sofern man das tut. Assen z. B. das Rennen ist früh, aber keine Trophy. Laut PSNProfiles scheint das aber bei jedem anderen auch so zu sein, da kommt die Trophy erst gegen Ende aller Rennen. Ist das nun ein Bug oder doch nur falscher Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die sprint tropy noch erhalten wenn 1 von 4 rennen als o gewertet wurde druch abruch müsste lange mit sieger oder als zweiter in 3 rennen

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 16:18

habe gerade das problem das ich keine sprint session fahren kann bleibt immer im lade bildschirm hängen aber ps3 hat sich nicht aufgehänt und wenn man es verlässt wird es als o gewertet hat noch jemmand das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die sprint tropy noch erhalten wenn 1 von 4 rennen als o gewertet wurde druch abruch müsste lange mit sieger oder als zweiter in 3 rennen

Kein Problem geht auch nachträglich

brauchst 60 Punkte, für nen Sieg gibt es 25 Pkte für den zweiten noch 20...geht also auch gut in 3 Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein nichts los

Ohman na klasse..

können uns aber verabreden für onlinetrophies wenn du lust hast
Mein Spiel sollte jetzt die Tage auch eintrudeln, wenn du noch etwas warten kannst können wir es gerne auch zusammen machen.

Gerne, aber ich kriege das Spiel wohl erst anfang nächsten Jahres, daher müsstet ihr eher auf mich warten^^

Ich meld mich dann einfach, wenn soweit ist. Vielleicht passts ja dann noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, aber ich kriege das Spiel wohl erst anfang nächsten Jahres, daher müsstet ihr eher auf mich warten^^

Ich meld mich dann einfach, wenn soweit ist. Vielleicht passts ja dann noch :)

Jo, melde dich einfach mal - meins ist letzte Woche angekommen, ich weiß aber noch nicht ob ich dieses Jahr dazu komme. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat jemand ein Tipp für die Trophäe "die Rückkehr der Champions "

Die will einfach nicht kommen was sollte ich am besten einstellen Spiele auf der vita oder ist es ein Bug

Danke

Du musst einen einzelnen Grand Prix fahren und wenn du die Klasse wählst, suchst du die Kategorie MotoGP Champions aus. Der Rest ist klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Game mal für die PS3 ausgeliehen,diese variante ist schon ne frechheit im gegensatz zur PS4.Teilweise sitzt beim Rennen gar kein Fahrer auf`m Mopped.

PS: Kann man die Trophy Online Experte -Schließ 25 Online-Rennen ab auch in einer privat Loby fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte schon, wenn der aufmacht und der andere sucht aber notwendig ist es eigentlich net.

Na doch, sonst würde ich ja hier nicht nachfragen.:smile:

Bei mir tritt keiner bei und wenn ich z.B. auf schnelles Spiel gehe, lande ich in irgendeiner lobby nur nicht in ner Spintseason. Ich hatte eh vor es jetzt am WE mal am Nachmittag und / oder frühen Abend zu probieren, wenn mehr los ist. mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...