Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?

MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

1. 1. Kauft ihr es erneut?

• Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wird langsam zeit das die Online geht -_-

Ich kaufs auch nur wenn Doppelplatin geht und die Trophäen Online übernommen werden.

Die Egoperspektive allein reicht mir nicht auch wenns mit den 150+ Tracks ne supergeile Sache ist.

Geschrieben
Wenn die Online-Trophies nicht übertragen werden, werde ich mich richtig aufregen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Übernimmst ein LV 100+ Char und kriegst keine Trophäen :futhatshit: Auch wenn nur die Lv Trophäen freigeschaltet werden reicht es mir.

Geschrieben
Übernimmst ein LV 100+ Char und kriegst keine Trophäen :futhatshit: Auch wenn nur die Lv Trophäen freigeschaltet werden reicht es mir.

Also auf die Auszeichnungen hab ich echt keinen Bock mehr, die haben mir schon auf der PS3 gereicht :)

Geschrieben
Also auf die Auszeichnungen hab ich echt keinen Bock mehr, die haben mir schon auf der PS3 gereicht :)

Also meine magische Miesmuschel sagt mir, dass die Level, Auszeichnungen, "Nummero Uno", "Schönen Aufenthalt" und "Der amerikanische Traum" Trophäen ploppen werden. :cool:

Geschrieben

Ich habe es auf der PS3 noch nicht durchgespielt, von daher kaufe ich es mir für PS4 nochmal für die bestmögliche Spielerfahrung! :smile:

Hatte damals mir schon gedacht, dass V bestimmt noch auf PS4 in besserer Grafik inkl. ein paar Verbesserungen erscheint und das Spiel dann weggelegt. :biggrin5:

Geschrieben

Gerade fürn Fuffi bestellt, auch wenns erst Donnerstag oder so kommt, Spiel is ja alt da is mir das egal. Wollte zwar nich wechseln, aber da man die Ps3 Version so gut verkaufen kann, sind knapp 20€ für die PS4 Version okay... scheiss Gruppenzwang.

Geschrieben

Hat jemand GTA bereits im PlayStation Store vorbestellt? Wenn ja wann wird das Geld denn vom Account abgezogen?

Woran genau kann man erkennen, ob ich das Spiel erfolgreich vorbestellt habe?

*Noob alert*

Und ich habe irgendwas davon gehört, dass man das Spiel vor 0:00 Uhr im Store bekommt wenn man die Zeitzone, bzw. das Land in dem man lebt auf Neuseeland einstellt... Da würde man das Spiel anstatt Dienstag 0:00 Uhr schon im laufe des Montags bekommen. Weiß da jemand was genauers?

Geschrieben
Hat jemand GTA bereits im PlayStation Store vorbestellt? Wenn ja wann wird das Geld denn vom Account abgezogen?

Woran genau kann man erkennen, ob ich das Spiel erfolgreich vorbestellt habe?

*Noob alert*

Und ich habe irgendwas davon gehört, dass man das Spiel vor 0:00 Uhr im Store bekommt wenn man die Zeitzone, bzw. das Land in dem man lebt auf Neuseeland einstellt... Da würde man das Spiel anstatt Dienstag 0:00 Uhr schon im laufe des Montags bekommen. Weiß da jemand was genauers?

Ich habs auch vorbestellt, das wird morgen oder übermorgen abgezogen. Du hast das Spiel vorbestellt, wenn es in feiner Bibliothek ist. Über die Zeitzone weiß ich nix

Geschrieben

Ich werde es mir nicht noch einmal kaufen. Das Spiel wird auch mit aufgehübschter Grafik nicht besser. Nicht falsch verstehen, ich fand das Spiel nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, dass ich mir das Spiel nochmals kaufe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...