Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die trophies kommen alle die du je online gamcht hast. Level überfälle einfach alles vom Online modus =) Also keine sorge meine häuser autos alle da =)

Zocke es zwar nur paar min an. Aber es hat sich sowas von gelohnt =)

Mach gleich mal nen video auf Yt kanal und stream kommt auch gleich^^

Bei mir War es nicht der Fall. Die Level Trophäen kamen nicht. Nur das mit dem Haus und 10 Wellen überleben. Die zweite Trophäe kam erst beim zweiten mal starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich echt, wofür die Leute ihr Geld ausgeben? Wieso 70€ ausgeben, wenn man eh direkt alles freischalten???

Doppel Platin ?? :D würde mir jetzt so einfallen. Oder jetzt die platin zumachen weil sammel erfolge gefehlt haben oder so ?? Ka. Ich habs weger online gekauft. Der wird wieder massig mit freundin brüdern etc gezockt^^

Die story weiss ich nicht ob ich nichmals spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find die haben das genau richtig gemacht...also das man die online Trophies automatisch bekommt und das man die offline Trophies noch mal erspielen muss...sonst hätte ich mir das Spiel auch nicht gekauft wenn man die offline Trophies auch automatisch bekommt...beim online spielen finde ich es gut weil ich den Modus einfach nur langweilig bei GTA find!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir nochmal kaufen wenn der Preis für die PS4 Version auf die 30 Euro Marke fällt. Wahrscheinlich dann gebraucht, den einen Online Pass benötigt man ja nicht. Das Spiel ist absolut klasse und die ganzen Neuerungen finde ich super. Ganz besonders haben es mir die neuen Radiosongs angetan: Hier mal ne kleine Übersicht: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=139003072&postcount=2612

Dennoch, all die schönen Neuerungen rechtfertigen für mich nicht einen Neupreis von um die 70 Euro. Hatte letztes Jahr extra die Special Edition gekauft auf der PS3, was ich sonst nie tue. Aber für ein GTA war es mir das mal wert. Nur jetzt würde sie ja quasi wertlos werden wenn ich dann nur noch auf der PS4 zocke. Daher warte ich noch bis der Preis fällt. Wahrscheinlich verkaufe ich dann auch meine Steelbox Edition. Und dann wird's auf der PS4 nochmal durchgesuchtet und Platiniert. Ich habe glaub ich allein Online eine Spielzeit von um die 20 Tage und 20 Std, bin kurz vor Level 200.

Wenn Rockstar ein Upgrade für 20 Euro angeboten hätte, hätte ich direkt zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, da bin ich ja froh, dass meine Vorbestellung noch nicht da ist. Hab's bei MM online zur Abholung im Markt bestellt und es ist heute erst vom Lager zum Markt geschickt worden. Sie haben zwar ausreichend Bundles vorrätig und ich könnte problemlos eins aus dem Bestand bekommen, aber ich glaube, ich warte dann lieber noch auf "mein" Bundle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es irgendeine Update Datei die ich wegen irgendeinem Fehler nicht herunterladen kann!?

Deswegen kann ich nicht Online spielen. Was soll ich machen?? :(

Einfach immer wieder probieren. Wenn du auf GTAV bist, Options drücken und 'Auf Update überprüfen' gehen. So hat es bei mir nach 10 Mal geklappt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch lustig, dass mein Vorbesteller Bonus nur in der Story gezählt hat und nicht Online...

Habe gelesen, dass der Bonus für Online weg ist wenn man seinen Charakter überträgt... da der Bonus immer zuerst installiert wird...

Das Problem hat fast jeder.

Naja denke das trifft eher die digitale version. Es stand ja dabei das alles irgendwie überschrieben wird. Ich habe den code erst nach dem trans eingeben weil mir sowas schon klar war.

Den mein einführungschar wurde ja gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, konnte heute endlich meine MM-Online Vorbestellung im Markt meiner Wahl abholen, ebenfalls für 399€. War mir jetzt aber zum Anschließen zu spät, so dass ich es wohl erst zum Wochenende anspielen werde. Vorher noch kurz "The Walking Dead" fertig gemacht und dann kann es richtig losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...