Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Video-Team sucht neue Mitarbeiter


Steph

Recommended Posts

Warum sollte man das Video-Team hier eine Sonderstellung geben? Andere Teams könnten sich dadurch benachteiligt fühlen :)

Bei aktuellen Videos bleibt der Hinweis auf den Ersteller aber natürlich nicht gänzlich aus, wie man in den Beiträgen auf unserer Startseite erkennen kann :)

muss ja nicht nur fürs Videoteam gelten :D finde eine Verlinkung auf Youtube in der Videobeschreibung auf jeden Fall angebracht, aber falls ihr auf eurem Standpunkt stehen bleiben wollt, dann ist das so und dann kann mans eben nicht ändern :)

Ich werde mich wohl auch so bewerben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ja nicht nur fürs Videoteam gelten :D finde eine Verlinkung auf Youtube in der Videobeschreibung auf jeden Fall angebracht, aber falls ihr auf eurem Standpunkt stehen bleiben wollt, dann ist das so und dann kann mans eben nicht ändern :)

Ich werde mich wohl auch so bewerben ;)

Wie gesagt, bei vielen Videos (Reviews, Specials etc.) und vor allem bei aktuellen Videos, die auch auf die Startseite kommen, bleibt einen Nennung des Erstellers nicht aus.

Aber keiner pocht auf diese extra Erwähnung, falls doch, würde schlicht der Teamgedanke verloren gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Mit einer Bewerbung möchtet ihr Teil eines Teams werden, im Vordergrund des Videoteams und im Kern von Trophies.de, daher steht hier auch natürlich der Team-Gedanke an erster Stelle und nicht, die eigene Ernennung oder Profilierung.

Außerdem sind wie Steph bereits sagte bei Specials und Reviews eindeutig ersichtlich wer diese erstellt hat. Auch bei Trophäenvideos sieht man im Einblendungsheader den Namen des Erstellers, des Videos, da man ja auch diese Person anspricht bei Fragen zu den Videos.

Es ist also soweit schon vermerkt, wer welches Video gemacht hat. Eine extra Verlinkung ist daher also nicht nötig, da man es ja nicht übertreiben soll, mit der Hervorhebung der einzelnen, wie gesagt man ist Teil eines Teams und diesen Gedanken sollte man sich klar vor Augen halten, wenn man sich bewirbt.

Ich hoffe, dass ist soweit verständlich, dass der Trophies.de Kanal nicht dazu dient, eure eigenen Kanäle besser zu vermarkten, sondern dazu, für das Forum einen Beitrag zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man das Video-Team hier eine Sonderstellung geben? Andere Teams könnten sich dadurch benachteiligt fühlen :)

Wenn andere Leute aus anderen Teams was erstellen und nicht erwähnt werden, können die doch auch protestieren. Ich halte sie ganz bestimmt nicht davon ab.

Bei aktuellen Videos bleibt der Hinweis auf den Ersteller aber natürlich nicht gänzlich aus, wie man in den Beiträgen auf unserer Startseite erkennen kann :)

Wie schon erwähnt, handhaben wir das anders, wie du an all unseren Trophäenvideos sehen kannst. Anders ist es natürlich bei Reviews oder bestimmten Specials, da bleibt es nicht aus, dass der Ersteller hier nochmal explizit genannt wird.

Ich weiß nicht ob ich das für richtig halten soll. Da bleibe ich ich lieber bei meinem Kanal und kann beruihgt sein, weil ich dort selbst endscheiden kann was ich mit meinen Videos mache.

Auch bei Trophäenvideos sieht man im Einblendungsheader den Namen des Erstellers, des Videos, da man ja auch diese Person anspricht bei Fragen zu den Videos.

Genau das ist was ich meine. Das wurde bisher noch nicht erwähnt. Also wird der Ersteller ja doch erwähnt. Endlich mal eine befriedingte Antwort. Ich dachte schon ihr wollt das "Urheberrecht" des Ersteller untermauern. Danke für die informative Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei vielen Videos (Reviews, Specials etc.) und vor allem bei aktuellen Videos, die auch auf die Startseite kommen, bleibt einen Nennung des Erstellers nicht aus.

Aber keiner pocht auf diese extra Erwähnung, falls doch, würde schlicht der Teamgedanke verloren gehen :)

Also mir ist ja klar, dass es ums Team geht und das man die Aufgaben gut verteilt usw. aber bei der schlichten Erstellung eines Videos hat das nichts mit Team zu tun. Vlt hab ich das falsch verstanden, aber wenn jeder nur Videos erstellt, lädt man hoch und hoch und hoch. Das hat nichts mit Team zu tun, außer das ein gemeinsamer Kanal verwendet wird :)

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Mit einer Bewerbung möchtet ihr Teil eines Teams werden, im Vordergrund des Videoteams und im Kern von Trophies.de, daher steht hier auch natürlich der Team-Gedanke an erster Stelle und nicht, die eigene Ernennung oder Profilierung.

Außerdem sind wie Steph bereits sagte bei Specials und Reviews eindeutig ersichtlich wer diese erstellt hat. Auch bei Trophäenvideos sieht man im Einblendungsheader den Namen des Erstellers, des Videos, da man ja auch diese Person anspricht bei Fragen zu den Videos.

Es ist also soweit schon vermerkt, wer welches Video gemacht hat. Eine extra Verlinkung ist daher also nicht nötig, da man es ja nicht übertreiben soll, mit der Hervorhebung der einzelnen, wie gesagt man ist Teil eines Teams und diesen Gedanken sollte man sich klar vor Augen halten, wenn man sich bewirbt.

Ich hoffe, dass ist soweit verständlich, dass der Trophies.de Kanal nicht dazu dient, eure eigenen Kanäle besser zu vermarkten, sondern dazu, für das Forum einen Beitrag zu leisten.

Ok Danke nochmal für die Klarstellung. Dann ist ja eigentlich nichts dagegen einzuwenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist was ich meine. Das wurde bisher noch nicht erwähnt. Also wird der Ersteller ja doch erwähnt. Endlich mal eine befriedingte Antwort. Ich dachte schon ihr wollt das "Urheberrecht" des Ersteller untermauern. Danke für die informative Antwort.

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man sich hier mal ein Video von uns kurz angeschaut hat :D Daher war ich gerade auf den Trichter, dass du hier nochmal explizit genannt und verlinkt werden möchtest. Da haben wir wohl schlicht aneinander vorbeigeredet :J:

Aber zumindest hat die Diskussion nochmal einige Standpunkte aufzeigen können. Würde mich jedenfalls über Bewerbungen von euch Beiden freuen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man sich hier mal ein Video von uns kurz angeschaut hat :D Daher war ich gerade auf den Trichter, dass du hier nochmal explizit genannt und verlinkt werden möchtest. Da haben wir wohl schlicht aneinander vorbeigeredet :J:

Aber zumindest hat die Diskussion nochmal einige Standpunkte aufzeigen können. Würde mich jedenfalls über Bewerbungen von euch Beiden freuen :cool2:

hab noch eine Frage :D

Das Video für die Bewerbung: Soll ich das dann auf Youtube auf nicht gelistet hochladen und den Link dann in die Bewerbung packen?

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine Frage :D

Das Video für die Bewerbung: Soll ich das dann auf Youtube auf nicht gelistet hochladen und den Link dann in die Bewerbung packen?

Lg Tim

Das ist dir überlassen, wenn du willst, kannst du es auch listen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann setze ich mich am Wochenende mal ran und zaubere was im Nischen-Genre. Zumindestens sind die meisten Sachen bei uns eher unbekannt.

Soll die Beschreibung zu den Videos nur auf Deutsch sein oder dual in Deutsch/Englisch für ein eventuell breiteres Pubikum?

Danke schon mal für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

  • Zwei Videos, die nur für die Bewerbung gemacht wurden

Darf ich keine Videos benutzen, die schon öffentlich sind?

Die Diskussion ist zwar schon zu Ende, aber vielleicht möchte sich doch noch jemand die Videos ansehen. ;)

Header mit Namen [url]

[/url]

Und hier stellen sie sich mit Namen vor und diese sind auch sichtbar [url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Darf ich keine Videos benutzen, die schon öffentlich sind?

nein, das sollten schon zwei Videos sein die eigens für die Bewerbung erstellt wurden.. ein kurzes Trophäenvideo, ein kleines Review (muss nicht unbedingt was brandaktuelles sein) oder was dir sonst so in dem Bereich gerade einfällt.. der Fokus unseres Kanals liegt auf den Trophäenvideos, Reviews oder auch Specials.. aus all dem was diese Richtung einschlägt darfst du dir was raussuchen und ansonsten deiner Kreativität freien Lauf lassen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll die Beschreibung zu den Videos nur auf Deutsch sein oder dual in Deutsch/Englisch für ein eventuell breiteres Pubikum?

Beschreibungen nur auf Deutsch, da wir im Augenblick noch nicht zweisprachig planen. Ich vermerke es aber, dass du diese auch in Englisch zur Verfügung stellen könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...