Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Wie ist der Stand der Dinge Major Pajn? Die 10 Tage waren gestern um!!!

Nein waren sie nicht!!! Ich habe das Spiel am 12. bekommen. Nun zählen wir mal bis 10: 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22.

Die Platin habe ich im Übrigen ebenfalls am 22. erspielt (Also innerhalb der 10 Tage) und auch schon Adressen angefragt. TeleTrophies bekommt das Spiel, sobald er mir seine Adresse gibt, da er am weitesten oben auf der Liste steht.

Und das alles innerhalb der Frist von 10 Tagen ;)

Edit: Mal abgesehen von diesem Post, der kam nun wirklich 10 min zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein waren sie nicht!!! Ich habe das Spiel am 12. bekommen. Nun zählen wir mal bis 10: 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22.

Die Platin habe ich im Übrigen ebenfalls am 22. erspielt (Also innerhalb der 10 Tage) und auch schon Adressen angefragt. TeleTrophies bekommt das Spiel, sobald er mir seine Adresse gibt, da er am weitesten oben auf der Liste steht.

Und das alles innerhalb der Frist von 10 Tagen ;)

Edit: Mal abgesehen von diesem Post, der kam nun wirklich 10 min zu spät.

Sorry, ich zähle nun mal den Tag des Erhaltens mit, das Spiel geht ja nun weiter, also ist das ja eh egal. In den Regeln steht nichts explizites, ob der Tag des Erhaltens mitgezählt wird oder nicht. Aber bei allen PKs, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, wars so...

Ich mach das hier ja auch nicht um jemanden zu ärgern, ich unterstütze nur john_cena1993 und wir wollen beide, dass alles Rund läuft hier bei den PKs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe einen negativ eintrag, weil ich den erhalt eines spieles vor 1,5 jahren mal zu spät gemeldet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe 27 erfolgreiche Teilnahmen.

Falls ich aufgenommen werde, hätte ich ab Donnerstag Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...