Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27:46 zeigte der Spielstand am Ende.

Online würde ohne Boostpartner länger dauern, da kaum Spieler online sind. Die, die online vorzufinden sind, sind meist selbst nur zum Boosten dort.

Die Story dauert etwa 21 Stunden, da man am Anfang noch so ziemlich alle Felder abgrasen muss, um 100 Offline Kämpfe vollzubekommen und einige Boni zu erhalten. 2 Stunden dauerte es Online.

Die restlichen knapp 5 Stunden enstehen durch die First <3 Crush Rubs. 300 erfolgreiche Rubs und 500 verschiedene Karteneinträge wrhalten dauert etwas, zumal das Spiel nach einigen Malen immer wieder einfriert. Man sollte also unbedingt regelmäßig speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 36 Stunden 12 Minuten gebraucht, somit also 31-40h.

Für die Online-Trophäen habe ich gott sei dank einen Boost-Partner gefunden (danke nochmal).

Unterwegs hab ich aber in der Story recht getrödelt.

Am längesten dauern, wie Haptism schon schrieb, die 300 First <3 Crush Rubs und das sammeln der 500 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp 31 Stunden gebraucht, weil ich verschiedene Decks ausprobiert habe. Online hatte ich zum Glück einen Boostpartner (vielen Dank nochmal dafür!). Somit kann man für Offline knapp 20-22 und online 2 Stunden rechnen. Die Crush Rubs sind bissl nervig, weil nach knapp 10-15 Minuten das Spiel gerne abstürzt. Regelmäßiges Speichern ist also wirklich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 41-50 std. für die Platin abgestimmt!

mein save sagt das ich 42 std 29 min. gebraucht habe allerdings hat sich das spiel bei mir im Rub modus alle 2-4 Rubs aufgehängt weswegen ich das spiel verdammt oft speichern und neustarten musste was viel zeit beansprucht hat!

zudem habe ich online nicht ganz aufgepasst und habe dabei zu wenig card packs ausgewählt als boni

deshalb musste ich für die 500 unterschiedlichen karten fast alle meine karten auf phase 3 bringen was mich ca. 10-11 std gekostet hat.

für die online trophies mit einen Boostpartner habe ich ganze 6 std. gebraucht.

für die story inkl. bonus chapter habe ich dann noch ca. 25 std gebraucht habe allerdings jedes einzelne feld freigeschaltet was man ja nicht muss.

Danke an dieser Stelle nochmal an meinen super online boost partner!

das sind nun meine ungefairen zeiten:

Online.:ca. 6 std.

Story.: ca. 25-30 std

Rub Modus.:ca. 10-11 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

26h waren's bei mir. Boosten hat vllt 3h gedauert. Der Rest geht an sich für die Story drauf. Karten farmen hat am Ende nur noch eine viertel Stunde in Anspruch genommen (zumindest wenn man während der Story immer mal wieder ein bisschen rubbelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...