Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 34.5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • 3862 posts
  • 27:46 zeigte der Spielstand am Ende.

    Online würde ohne Boostpartner länger dauern, da kaum Spieler online sind. Die, die online vorzufinden sind, sind meist selbst nur zum Boosten dort.

    Die Story dauert etwa 21 Stunden, da man am Anfang noch so ziemlich alle Felder abgrasen muss, um 100 Offline Kämpfe vollzubekommen und einige Boni zu erhalten. 2 Stunden dauerte es Online.

    Die restlichen knapp 5 Stunden enstehen durch die First <3 Crush Rubs. 300 erfolgreiche Rubs und 500 verschiedene Karteneinträge wrhalten dauert etwas, zumal das Spiel nach einigen Malen immer wieder einfriert. Man sollte also unbedingt regelmäßig speichern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    der_marx   
  • 1796 posts
  • Ich hab 36 Stunden 12 Minuten gebraucht, somit also 31-40h.

    Für die Online-Trophäen habe ich gott sei dank einen Boost-Partner gefunden (danke nochmal).

    Unterwegs hab ich aber in der Story recht getrödelt.

    Am längesten dauern, wie Haptism schon schrieb, die 300 First <3 Crush Rubs und das sammeln der 500 Karten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nevan   
  • 34 posts
  • Habe knapp 31 Stunden gebraucht, weil ich verschiedene Decks ausprobiert habe. Online hatte ich zum Glück einen Boostpartner (vielen Dank nochmal dafür!). Somit kann man für Offline knapp 20-22 und online 2 Stunden rechnen. Die Crush Rubs sind bissl nervig, weil nach knapp 10-15 Minuten das Spiel gerne abstürzt. Regelmäßiges Speichern ist also wirklich wichtig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Ich habe mit 41-50 std. für die Platin abgestimmt!

    mein save sagt das ich 42 std 29 min. gebraucht habe allerdings hat sich das spiel bei mir im Rub modus alle 2-4 Rubs aufgehängt weswegen ich das spiel verdammt oft speichern und neustarten musste was viel zeit beansprucht hat!

    zudem habe ich online nicht ganz aufgepasst und habe dabei zu wenig card packs ausgewählt als boni

    deshalb musste ich für die 500 unterschiedlichen karten fast alle meine karten auf phase 3 bringen was mich ca. 10-11 std gekostet hat.

    für die online trophies mit einen Boostpartner habe ich ganze 6 std. gebraucht.

    für die story inkl. bonus chapter habe ich dann noch ca. 25 std gebraucht habe allerdings jedes einzelne feld freigeschaltet was man ja nicht muss.

    Danke an dieser Stelle nochmal an meinen super online boost partner!

    das sind nun meine ungefairen zeiten:

    Online.:ca. 6 std.

    Story.: ca. 25-30 std

    Rub Modus.:ca. 10-11 std

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Firon   
  • 2707 posts
  • 26h waren's bei mir. Boosten hat vllt 3h gedauert. Der Rest geht an sich für die Story drauf. Karten farmen hat am Ende nur noch eine viertel Stunde in Anspruch genommen (zumindest wenn man während der Story immer mal wieder ein bisschen rubbelt).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×