Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja daran liegt es. das war bei mir 80% so der Fall -_- hatte sogar leute mit headset die mich gefragt haben ob ich sie gewinnen lassen kann wegen der Trophy und wenn sie gemerkt haben das sie verlieren haben sie den Stecker gezogen ;)

Na super, dann kann ich das mit den Trophäen fair erspielen schon mal vergessen. Vita hab ich nicht und das Ps4 boosten dauert durch das schlechte Matchmaking sehr lange. :dozey:

Hoffentlich kommt ein Patch das man für Disconnect eine Niederlage kassiert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mit der PS4 + Vita versucht und damit ging es echt einfach zu boosten. Es hat nicht mal eine Stunde gedauert und jetzt habe ich endlich die Trophäe. :emot-hehe:

Den Speicherstand der PS4 habe ich immer in die Cloud hochgeladen und das Spiel dann auf der Vita mit dem Stand aus der Cloud neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mit der PS4 + Vita versucht und damit ging es echt einfach zu boosten. Es hat nicht mal eine Stunde gedauert und jetzt habe ich endlich die Trophäe. :emot-hehe:

Den Speicherstand der PS4 habe ich immer in die Cloud hochgeladen und das Spiel dann auf der Vita mit dem Stand aus der Cloud neu gestartet.

Jup geht so am besten als das ständige gesuche und das leveln geht auch so schnell mit der methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die Leute, die keine Vita haben? :(

Die erspielen sich die Trophäen fair ohne zu boosten, was aber kaum möglich ist zur Zeit da man online nur auf Trophy-geier und schlechte Verlierer trifft, die frühzeitig das Spiel beenden.

...ooooder man fragt unter Online Verabredungen und hofft das man sich trotz des extrem schlechten Matchmakings online trifft und sich hilft.

Wer also keine Vita sein Eigen nennt ist für dieses Spiel/Platin schon mal in den Arsch gekniffen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe es geschafft diese 5 siege in folge zu schaffen. einfach spielstand löschen und bei 0 anfangen, da kommen eigentlich realtiv leichte gegner. (man muss es schaffen ohne das spiel zu beenden, also nicht das spiel verlassen oder ähnliches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, dann kann ich das mit den Trophäen fair erspielen schon mal vergessen. Vita hab ich nicht und das Ps4 boosten dauert durch das schlechte Matchmaking sehr lange. :dozey:

Hoffentlich kommt ein Patch das man für Disconnect eine Niederlage kassiert. -.-

naja so lange dauert es nun auch nicht ;) das boosten dauerte bei mir keine dreiviertel std

edit: ohne vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde gestern Nacht unfreiwillig von einem Amerikaner geboostet der wohl das Spiel nicht verstanden hatte. Zumindest hat er alle Wissenschaftler in meinen Bereich gebracht ... da hab ich ihn mal machen lassen. Am Ende der ersten Runde stand es dann 7:0 für mich und zum Schluss konnt ich mich über die Gold-Trophy freuen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...