Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und es heist im deutschen "Rostiges Schwert" wenn ich mich nicht vertue, habe mir die deutschen namen alle mal aufgeschrieben um sie irgendwann als verbesserung zu posten :x.

Hättest dir doch nicht die Mühe machen müssen die deutschen Bezeichnungen alle selbst aufzuschreiben. Hier gibt's eine Liste:

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post598022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup =) ich habe mir manchmal gedacht wie heist das teil nur in DT ist sicher nicht verkehrt es in beiden Sprachen hinzuschreiben :).

So Endlich habe ich gestern den Stein bekomme und das ob ich nur sage und schreiben 15 minuten gespielt hatte und auch nicht mehr zeit hatte... :D So endlich durchspielen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ich den mausoleums.Schlüssel noch? Bin durch mit 1-4, hab Ostrava als Black Phantom gekillt, er hat mir aber nur das Runenschild und -schwert gedroppt. Ich schätz jetzt mal, dass ich den Schlüssel nicht mehr bekomme oder? Wenn nicht, muss ich den alten König eben im NG+ besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krieg ich den mausoleums.Schlüssel noch? Bin durch mit 1-4, hab Ostrava als Black Phantom gekillt, er hat mir aber nur das Runenschild und -schwert gedroppt. Ich schätz jetzt mal, dass ich den Schlüssel nicht mehr bekomme oder? Wenn nicht, muss ich den alten König eben im NG+ besiegen.

Du hättest doch den Schlüssel von ihm "bekommen" sollen. Es sei denn ich hab das falsch in Erinnerung. Ich meine, daß er dir den Schlüssel gibt, nicht nach seinem Ableben dropt! Aber man muß auch zuvor ihm bei jeder Gelegenheit geholfen haben! Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ihn in 1-3 nicht getroffen, sit wohl in 1-2 draufgegangen. Dann mach ich den alten König halt im NG+ kalt.

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hast ihn also in 1-4 nur als BP getroffen und hast mit ihm vorher nicht reden können. Dann ist er natürlich vorher schon hopsgegangen und du bist unwissend in den Nexus gegangen. Dann ist der Schlüssel natürlich in diesem Durchlauf weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...