Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute, die in letzter Zeit einen Song durch das Hacken von Passanten erhalten haben: Habt ihr euren Fähigkeitenbaum vollständig aufgelevelt?

Ich habe das gefühl, dass seit ich die beiden Punkte um mehr Geld zu erhacken freigeschaltet habe, keinen einzigen Song mehr erhackt kann. Zuvor habe ich einige per Zufall erhalten, aber ich bin gestern den ganzen Tag durch die Stadt gepilgert und habe dabei keinen einzigen Song erhackt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Mir fehlt nur noch "Dark Steering". Da das Lied wohl nur durch Passanten hacking zu ergattern ist, könnte mir jemand sagen, in welchen Bereichen der Stadt ich den finden könnte? Seit 3 Stunden eier ich durch die City ohne auch nur einen Passanten zu finden, mit nem Song im Gepäck. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal nebenbei bemerkt, nur 23 Songs reichen nicht. Man braucht jeden Song.

Anders kann ich mir es nicht erklären das ich über 60 Songs in meiner Liste habe aber in der Fortschrittsanzeige nur 22/23 angezeigt wird.

Versteh mal einer diese Art und Weise zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei bemerkt, nur 23 Songs reichen nicht. Man braucht jeden Song.

Anders kann ich mir es nicht erklären das ich über 60 Songs in meiner Liste habe aber in der Fortschrittsanzeige nur 22/23 angezeigt wird.

Versteh mal einer diese Art und Weise zu zählen.

Es gibt ja auch Songs die sowieso schon von Anfang an in der App gespeichert sind, daher musst du für die Trophy 23 NEUE Songs hinzufügen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kann man auch mit Glück herausfordern,wie das bei mir der Fall war.

Ich suche 2 Stunden jeden Spot ab und auch sonst alle abgesucht,dann schreib ich hier in den Thread rein,dass ich den letzten nicht finde und genau in dem Moment wo ich abschicke,läuft der Typ mit dem Song an mir vorbei,scHOn alles merkwürdig manchmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich geb die Platin auf.:frown:

Hab auf der Suche nach dem dämlichen letzten Song 2.100.000 cash abgegrast, aber nicht ein einziger npc mit dem Song dabei:banghead:

Am Ende hab ich mich noch genau an die Stelle wie im Video gestellt, wo der den fehlenden Song geholt hat... ohne Erfolg. Stand 24 Stunden ingame an dem Ort.

Was ich solche kack Trophies hasse....

Falls doch noch wem ne BLITZ-Idee einfällt, versuch ichs nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich geb die Platin auf.:frown:

Hab auf der Suche nach dem dämlichen letzten Song 2.100.000 cash abgegrast, aber nicht ein einziger npc mit dem Song dabei:banghead:

Am Ende hab ich mich noch genau an die Stelle wie im Video gestellt, wo der den fehlenden Song geholt hat... ohne Erfolg. Stand 24 Stunden ingame an dem Ort.

Was ich solche kack Trophies hasse....

Falls doch noch wem ne BLITZ-Idee einfällt, versuch ichs nochmal..

Hast du sonst noch irgendwas zu machen? z.B. Poker, Hütchenspieler, Schach, ...?

Bei mir war es so, ich hab ein paar Runden Schach gespielt, bin rausgegangen und vor der Tür kam sofort einer mit dem letzten Song vorbei ;)

Einige Leute hier haben auch das gleiche Phänomen bemerkt, also versuchs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du sonst noch irgendwas zu machen? z.B. Poker, Hütchenspieler, Schach, ...?

Bei mir war es so, ich hab ein paar Runden Schach gespielt, bin rausgegangen und vor der Tür kam sofort einer mit dem letzten Song vorbei ;)

Einige Leute hier haben auch das gleiche Phänomen bemerkt, also versuchs mal.

Hab dein Tipp versucht.. Hab einige Hütchenspiele, Schachspiele, den exklusiven Autrag den ich noch offen hatte und noch 2 Runden Trinkspiel absolviert.

Trotzdem lief mir niemand über den weg mit Dark Steering:frown:

Mir fehlt nur noch das Trinkspiel in Pawnee (bin in Runde 8). Ich gebs auf. Der Spielspass ist bei -100 angekommen. Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht unterkriegen, versuchs morgen einfach nochmal...ich hab vorgestern auch tierisch gekotzt weil das Trinkspiel mir den letzten Nerv geraubt hat. Den ganz unten hatte ich geschafft, bei dem in the Loop war bei Runde 8 und in Pawnee war ich bei Runde 6.

Habs dann auch aus Verzweiflung abgebrochen, am nächsten Tag hab ich mich gefragt warum...da ging es erstaunlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht unterkriegen, versuchs morgen einfach nochmal...ich hab vorgestern auch tierisch gekotzt weil das Trinkspiel mir den letzten Nerv geraubt hat. Den ganz unten hatte ich geschafft, bei dem in the Loop war bei Runde 8 und in Pawnee war ich bei Runde 6.

Habs dann auch aus Verzweiflung abgebrochen, am nächsten Tag hab ich mich gefragt warum...da ging es erstaunlich gut.

Das Trinkspiel ist nicht meine Sorge. Sondern das letzte Lied "Dark Steering"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...