Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

So, ich habe die Trophy nun endlich. Die Liste, die vor ein paar Seiten gepostet wurde, ist super! Man findet die fehlenden Songs innerhalb weniger Minuten.

Falls das Lied im angegebenen Geschäft nicht läuft, einfach selbst töten und nochmal reingehen.

Einziges Problem sind die 3 Songs, die man NUR durch hacken von Passanten erhalten kann.

Hierfür habe ich einen Tipp, bei dem ich allerdings nicht sagen kann, ob er wirklich funktioniert.

Mir fehlten noch 2 Songs, die man nur durchs Hacken erhalten kann.

Ich suchte ewig fand aber nichts.

Dann absolvierte ich einen Cash Run auf Gold (was mir vorher fehlte) und suchte anschließend weiter - und nach 2 Minuten fand ich einen Song!

Danach ging die Suche weiter, wieder ewig nichts.

Also machte ich die ersten drei Stufen beim Hütchenspieler (die ich auch vorher noch nicht hatte), suchte anschließend weiter, und nach 10 Minuten fand ich den letzten Song.

Daraus entsteht nun meine Vermutung, dass die Chance, diese Songs zu finden steigt, wenn man Nebenmissionen macht, die für die 100% im Fortschrittsrat benötigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe die Trophy nun endlich. Die Liste, die vor ein paar Seiten gepostet wurde, ist super! Man findet die fehlenden Songs innerhalb weniger Minuten.

Falls das Lied im angegebenen Geschäft nicht läuft, einfach selbst töten und nochmal reingehen.

Einziges Problem sind die 3 Songs, die man NUR durch hacken von Passanten erhalten kann.

Hierfür habe ich einen Tipp, bei dem ich allerdings nicht sagen kann, ob er wirklich funktioniert.

Mir fehlten noch 2 Songs, die man nur durchs Hacken erhalten kann.

Ich suchte ewig fand aber nichts.

Dann absolvierte ich einen Cash Run auf Gold (was mir vorher fehlte) und suchte anschließend weiter - und nach 2 Minuten fand ich einen Song!

Danach ging die Suche weiter, wieder ewig nichts.

Also machte ich die ersten drei Stufen beim Hütchenspieler (die ich auch vorher noch nicht hatte), suchte anschließend weiter, und nach 10 Minuten fand ich den letzten Song.

Daraus entsteht nun meine Vermutung, dass die Chance, diese Songs zu finden steigt, wenn man Nebenmissionen macht, die für die 100% im Fortschrittsrat benötigt werden

Jop kann ich nur bestätigen.

Ich machte die letzte Ctos Zerstörungs Missi und sobald die beendet war lief mir der letzte Song für die Füße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber der Typ der für das trinkspiel verantwortlich ist ist sicher auch der geniale Kopf der Song sneak Trophäe. Och habe das komplette Spiel durch und ich habe alle Songs. Und woher soll ich jetzt wissen welchen ich mir der app noch erfassen muss???

Mit der Media-App kannst du eine Liste aufrufen mit allen Liedern, die du schon hast. Dann kannst du die mit der Liste, die hier gepostet wurde, vergleichen und sehen welcher fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Trophy nun endlich. Die Liste, die vor ein paar Seiten gepostet wurde, ist super! Man findet die fehlenden Songs innerhalb weniger Minuten.

Falls das Lied im angegebenen Geschäft nicht läuft, einfach selbst töten und nochmal reingehen.

Einziges Problem sind die 3 Songs, die man NUR durch hacken von Passanten erhalten kann.

Hierfür habe ich einen Tipp, bei dem ich allerdings nicht sagen kann, ob er wirklich funktioniert.

Mir fehlten noch 2 Songs, die man nur durchs Hacken erhalten kann.

Ich suchte ewig fand aber nichts.

Dann absolvierte ich einen Cash Run auf Gold (was mir vorher fehlte) und suchte anschließend weiter - und nach 2 Minuten fand ich einen Song!

Danach ging die Suche weiter, wieder ewig nichts.

Also machte ich die ersten drei Stufen beim Hütchenspieler (die ich auch vorher noch nicht hatte), suchte anschließend weiter, und nach 10 Minuten fand ich den letzten Song.

Daraus entsteht nun meine Vermutung, dass die Chance, diese Songs zu finden steigt, wenn man Nebenmissionen macht, die für die 100% im Fortschrittsrat benötigt werden

danke für den tipp. ich habe den letzten song (ms. crumby) ewig gesucht - nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich die 3 runden hütchenspiel beendet (im pausemenü kann man sehen, wo die kugel letztlich liegt - also ein kinderspiel) und wollte auch noch einen cash run machen, als ich die ersten beiden cash runs vergeigete und nur silber schaffte, wollte ich mich zum dritten cash run aufmachen und plötzlichen stand im hafengebiet ein arbeiter, der den letzten song hatte (innerhalb von 20 minunten hatte ich dann den song).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit fehlt jetzt nur ein einziger Song. Black & white (wird nicht so geschrieben, aber ihr wisst was ich meine, denke ich).

Den gibts nur bei Passanten zu finden. Jemand ein Tipp in welcher Gegend ich am besten suchen sollte?

Edit: So heißt der Song "Blvck And White (Feat. SRH)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit fehlt jetzt nur ein einziger Song. Black & white (wird nicht so geschrieben, aber ihr wisst was ich meine, denke ich).

Den gibts nur bei Passanten zu finden. Jemand ein Tipp in welcher Gegend ich am besten suchen sollte?

Edit: So heißt der Song "Blvck And White (Feat. SRH)"

ich glaube nicht, dass der Suchort einen Einfluss hat, aber ich hab den Song

im Gebiet ''Mad Mile'' gefunden, und zwar ganz links/westlich am Fluss (da bin ich die straße hoch und runter gelaufen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass der Suchort einen Einfluss hat, aber ich hab den Song

im Gebiet ''Mad Mile'' gefunden, und zwar ganz links/westlich am Fluss (da bin ich die straße hoch und runter gelaufen)^^

Vielen Dank. Habs gerade genau dort gefunden und hab jetzt die Trophäe :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle denen noch Lieder fehlen. Einfach das Video welches im Leitfaden ist über Youtube öffnen, dort bei Infos (mehr anzeigen) auf den Link für die Song Locations gehen und man sieht bei 3., eine Liste wo welche Lieder, in welchem Stadtteil mit dazugehörigen Ort (z.B. Restaurant, Waffenladen) gespielt werden.

So hab Ich meine letzten 4 Lieder geholt. War sehr leicht, einfach hin und Handy raus. :cool2:

Im schlimmsten Fall muss man ein paar Minuten warten bis der benötigte Titel läuft, aber man weiß wenigstens das er hier läuft.

Hab den Link nicht gepostet, weil Ich nicht wußte ob man es darf, oder nicht. :emot-raise:

Fall`s man den Link, oder wenigstens die Liste, in den Leitfaden übernehmen könnte wäre das bestimmt hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt endlich alle 3 Songs, die man nur durch hacken bekommen kann.

Habe alle 3 in der Nähe der Kneipe in der Stadt (mit dem Trinkspiel) bekommen, bin immer auf und ab gelaufen.

Jeweils am späten Nachmittag, das kann aber auch Zufall sein.

2 Lieder hab ich von Passanten bekommen, eines aus einem Auto gesneakt (Wenn man Musik aus einem Auto hört, einfach Song Sneak App starten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mir fehlt noch der Song "dark steering" ich habe den link benutzt der vor einigen Seiten verlinkt wurde. Habe so schon den Rest gefunden. Für diesen song steht da bei Passanten durch hack, ich renne jetzt schon seit Stunden durch die Stadt finde aber den Song nicht.

Hat jemand noch eine Idee wie ich ihn finden kann?

Habe wo anderst gelesen das es eventull möglich wäre das über das freie online Spiel zu machen, das ein anderer der das Lied hat auf einen speaker macht und man so dann an das Lied kommt. Denkt ihr das funktioniert.

Edit. Hat sich zum Glück gerade erledigt kurz nachdem ich das geschrieben habe ist ein Typ vorbeigelaufen der es hatte.

War in der nähe von der Bar mit den Trinkspiel in The Loop, fals es mit den Ort in Verbindung stehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin die Songs gerade am sammeln.

Jetzt hab ich meine Liste mal verglichen mir fehlt unter anderem

*- Conduction (Santiago & Bushido Remix)

den man in Akt 4 bekommen soll bin aber schon durch. Kann ich den Song dann noch finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin die Songs gerade am sammeln.

Jetzt hab ich meine Liste mal verglichen mir fehlt unter anderem

*- Conduction (Santiago & Bushido Remix)

den man in Akt 4 bekommen soll bin aber schon durch. Kann ich den Song dann noch finden ?

Würde mal sagen nein, da man einfach nach Abschluss der Mission den Song als Belohnung erhält und man die Missionen ja nicht wiederholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin die Songs gerade am sammeln.

Jetzt hab ich meine Liste mal verglichen mir fehlt unter anderem

*- Conduction (Santiago & Bushido Remix)

den man in Akt 4 bekommen soll bin aber schon durch. Kann ich den Song dann noch finden ?

Das war bei mir heute Morgen auch so, nach dem Akt. 4 bekam ich diesen Song nicht. Konnte den auch nicht finden in meiner Playlist. Bin dann in eine Bar gegangen und habe dann die Lieder mit Viereck durchgezappt und aufeinmal war er dabei. Habe den dann abgescannt und anschl. hatte ich das Lied auch in meiner Playlist, probier das mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den song auch bei besagter stelle gefunden...den fußgängerweg einmal rauf und runter und dann hatte ein typ dieses lied gehabt...

Ich schließe mich hier auch an, mir fehlte noch der Song Blvck and White und den habe ich heute auch dort gefunden. Habe von der Stelle mal ein Screenshot gemacht, kann Ihn später mal hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen auch nur noch 2 Songs, welche man hacken muss. Aber irgendwie finde ich keine einzige Person mehr, die Musik hört. Ich kann nahezu nur noch Bankkonten hacken?! Ich bin jetzt bei 98,4 Gesamtfortschritt und hab schon seit Ewigkeiten keine Person mehr gesehen, die Musik hört. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen auch nur noch 2 Songs, welche man hacken muss. Aber irgendwie finde ich keine einzige Person mehr, die Musik hört. Ich kann nahezu nur noch Bankkonten hacken?! Ich bin jetzt bei 98,4 Gesamtfortschritt und hab schon seit Ewigkeiten keine Person mehr gesehen, die Musik hört. Ist das normal?

War bei mir genauso, habe bestimmt an die 250 Leute gehackt bis ich den Song hatte. Naja wenigstens brauchst du dir danach keine sorgen mehr um die Kohle zu machen. :P;)

Wenn die Blvck and White fehlt probier es mal an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...