Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #5


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und warum? :)

Die eine hast du quasi von Kakarott nachgemacht, was ja okay ist, nur nicht sonderlich einfallsreich. Die Chuck Norris Frage ist einfach eine, wo es tausend Möglichkeiten gibt und wo kaum jemand aus dem stehgreif einen kennen wird. Mehr Google geht bei dieser Frage nicht und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine hast du quasi von Kakarott nachgemacht, was ja okay ist, nur nicht sonderlich einfallsreich. Die Chuck Norris Frage ist einfach eine, wo es tausend Möglichkeiten gibt und wo kaum jemand aus dem stehgreif einen kennen wird. Mehr Google geht bei dieser Frage nicht und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache.

Ich fande die Art der Frage von Kakarott Klasse und habe das mal übernommen.

Chuck Norris witze kennt jeder, und es ist der Sinn von Still Stupid verschiedene und antworten zu erzielen. Sonst wäre es ja langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande die Art der Frage von Kakarott Klasse und habe das mal übernommen.

Chuck Norris witze kennt jeder, und es ist der Sinn von Still Stupid verschiedene und antworten zu erzielen. Sonst wäre es ja langweilig ;)

Eben! Fragen mit unzähligen Antwortmöglichkeiten sind mir lieber, als Fragen wo jeder einfach nur die offensichtlichste Antwort nimmt, um die meisten Punkte abzustauben. Ein gutes Beispiel dafür ist die Getränkefrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande die Art der Frage von Kakarott Klasse und habe das mal übernommen.

Chuck Norris witze kennt jeder, und es ist der Sinn von Still Stupid verschiedene und antworten zu erzielen. Sonst wäre es ja langweilig ;)

Jeder stimmt nicht, ich kenne zumindest bewusst keinen.

Nächste Runde gibt es mal die Herausforderung in den 3 Parts keine Frage zu stelllen, was ich googlen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...