Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Update nicht möglich


DoktorBoom

Recommended Posts

Ist halt ein DNS Problem. Das kommt nunmal vom Provider, ob ihr es glaubt oder nicht.

Kumpel hat das gleiche Problem bei Kabel Deutschland. Mit seinem Vodafone-Anschluß allerdings nicht.

Bin bei Vodafone und habe auch das Problem, allein am Provider kann es nicht liegen - vor allem, wenn es fast alle haben und bei den unterschiedlichsten Providern sind :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie definierst du "fast alle"?

Die, die sich hier melden? Klar haben die das Problem, sonst wären sie nicht hier. Ich habe es nicht. Konnte gestern alles downloaden. Aus meinem Freundeskreis ist nur einer betroffen.

Naja, müssen wir auch nicht drüber diskutieren. Haben die Problemkinder es denn mal mit dem Google-DNS versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du "fast alle"?

Die, die sich hier melden? Klar haben die das Problem, sonst wären sie nicht hier. Ich habe es nicht. Konnte gestern alles downloaden. Aus meinem Freundeskreis ist nur einer betroffen.

Naja, müssen wir auch nicht drüber diskutieren. Haben die Problemkinder es denn mal mit dem Google-DNS versucht?

Warum hat es denn vorher ohne dieser Google-DNS geklappt und nun muss man das eingeben?!

Du musst auch nicht nur hier lesen, sondern auch mal in den anderen Threads, da sind maßig Leute, die das Problem haben ;)

Es gibt auch Leute die das Problem haben und sich hier nicht melden, habe ich auch welche in der Liste. Die suchen eigenständig im Internet und lösen das Problem allein ;)

Mittlerweile funktioniert es bei mir, ohne dass ich diese Google-DNS eingegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Lust dir das technisch zu erklären.

Nur weil etwas vorher geklappt hat, heißt es nicht, dass das nicht das Problem sein kann. Ansonsten würde es wohl nie Probleme geben und ich wäre vermutlich arbeitslos.

Und auch in anderen Threads melden sich nur die, die das Problem haben. Du kannst somit auf keinen Anteil a la "die meißten" schließen.

Naja, lassen wir das einfach sein. Wir wollen ja nicht zu weit vom Thema abweichen.

Freut mich, dass es bei dir wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade die PS4 eingeschaltet und bei mir ist nun auch der DNS Fehler behoben. Die PS4 hat brav nen Patch gezogen, und die Verbindungsgeschwindigkeit läuft auch extrem fix. Hoffe, das es bei allen anderen auch wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade die PS4 eingeschaltet und bei mir ist nun auch der DNS Fehler behoben. Die PS4 hat brav nen Patch gezogen, und die Verbindungsgeschwindigkeit läuft auch extrem fix. Hoffe, das es bei allen anderen auch wieder geht.

Was für ein Patch war es? 1.71 oder 1.72?

Ersteres kam vor paar Tagen bereits raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Firmware 1.71 ist 100% nicht das Problem gewesen. Mir wurde das DNS Problem schon angezeigt, bevor ich den 1.71 installiert habe. Ich stelle eher einen kausalen Zusammenhang her mit den letzten Wartungsarbeiten, da erst danach sowohl bei der PS4 als auch andersgelagerte Probleme bei der PS3 bei mir auftraten.

PS: Und ich bin auch durchaus der Meinung, das die Probleme nichts mit meiner Internetverbindung zu tun hatten. Auf dem PC und der PS3 hatte ich ja auch kein DNS Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's!!!

Problem war die Anzahl der geräte die mit meinem Account verlinkt waren.

Musste nur meine psp die noch irgendwo in der Ecke lag deaktivieren dann ging alles.

Schaut mal im net auf der offiziellen sen Seite da kann man sich anzeigen lassen wieviele Geräte mit dem eigenen Account verlinkt sind.

Dann die nicht mehr benötigten Konsolen deaktivieren.

Vielleicht klappt's bei euch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's!!!

Problem war die Anzahl der geräte die mit meinem Account verlinkt waren.

Musste nur meine psp die noch irgendwo in der Ecke lag deaktivieren dann ging alles.

Schaut mal im net auf der offiziellen sen Seite da kann man sich anzeigen lassen wieviele Geräte mit dem eigenen Account verlinkt sind.

Dann die nicht mehr benötigten Konsolen deaktivieren.

Vielleicht klappt's bei euch auch.

ich hab da nur ps3, ps4 und vita verbunden und die geräte werden alle verwendet.

der fehler mit den downloads tritt auch eher sporadisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...