Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DoktorBoom

Spiele Update nicht möglich

Recommended Posts

DoktorBoom   
  • 136 posts
  • Nabnd.

    Habe n kleines Problem...bei dem Spiel knack lief das installieren und Update ohne Probleme.

    Jedoch bei wolfenstein(US Version) und killzone(normale USK Version) kommt immer die Fehlermeldung herunterladen des Updates nicht möglich.

    Auch das Map Pack von killzone ging nicht.

    Kann mir da evtl jemand helfen?? Wäre toll...

    Danke im vorraus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dahmer   
  • 1072 posts
  • hab das gleiche prob bei allen Downloads. gestern hatte nen router Neustart noch geholfen heute aber nicht.

    *edit*

    nach 20x wiederholen drücken startet der download nun endlich ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Asat   
  • 2299 posts
  • habe das Problem nun leider auch, gibt es schon eine Lösung?

    konnte auch mit mehrfachem Neustart des Downloads so wie der PS4 keine Lösung erzielen.

    Obwohl die Internet Verbindung an der PS4 an sich geht! kann in den Stor rein und auch Tropies ansehen, nur Downloade geht gar nicht mehr seid Update auf 1.71

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Seenadel   
  • 345 posts
  • Hier ebenso, bei allen Downloads...

    kann man einen Download eigentlich manuell "wiederholen"? Ich kann nur abbrechen bzw. den Eintrag aus der Liste löschen und hoffen, dass er nochmal heruntergeladen wird...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bed_Boy   
  • 345 posts
  • Hatte das gleiche Problem. Ein Kumpel hat mir dann gesagt, dass man den Primären DNS umstellen muss.

    Einstellungen -> Neztwerk -> Internetverbindung einrichten

    Dort kann man alles auf Automatisch stellen, außer DNS. Dort bei Primärer DNS etweder 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 eingeben.

    Bei meinem Kumpel hat es mit 8.8.8.8 funktioniert und bei mir mit 8.8.4.4 .

    Hoffe es funktioniert auch bei euch.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheHETTY   
  • 1198 posts
  • Aaaaalso:

    1. Geht an den PC und öffnet das Startmenü

    2. Sucht nach "cmd" (ohne Anführungszeichen) und öffnet die "cmd.exe" Datei, die euch angezeigt wird

    3. Gebt hier ipconfig ein und bestätigt mit Enter.

    5. Geht an die PS4 und öffnet die Netzwerkeinstellungen

    6. Wählt W-Lan/Ethernet aus

    7. Jetzt auf manuell einstellen

    8. Jetzt werden die Ergebnisse aus der CMD wichtig. Im Anhang seht ihr, was ungefähr dabei herauskommen sollte. Der gelb markierte Bereich ist der wichtige.

    IP Adresse: hier gebt ihr die IPv4-Adresse (die IP eures Routers) ein.

    Subnetzmaske und Standardgateway werden aus der cmd übernommen.

    Für die DNS gibt es 2 Möglichkeiten:

    Primär: 8.8.8.8 (Google DNS)

    Sekundär: 0.0.0.0

    oder

    Primär: 208.67.222.222

    Sekundär: 208.67.220.220

    (von Sony für den Fehler NW-31270-1 empfohlen)

    k4kzgwt3.png

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jarko   
  • 5844 posts
  • wollt eben die neuen plus spiele downloaden und nun geht gar nichts mehr.. mit dieser konsole hat mann auch wirklich nur ärger... also liegt das nun an der tollen neuen firmware??

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dahmer   
  • 1072 posts
  • wollt eben die neuen plus spiele downloaden und nun geht gar nichts mehr.. mit dieser konsole hat mann auch wirklich nur ärger... also liegt das nun an der tollen neuen firmware??

    der fehler ist davor schon aufgetreten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerUser   
  • 4 posts
  • Ich habe das selbe Problem seit dem letzten Firmware Update. Keine Spiele Updates mehr möglich und am Provider liegt es auch nicht. Hoffe das dieses Problem bald gelöst wird. Greetz

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PiKe   
  • 1640 posts
  • Ist halt ein DNS Problem. Das kommt nunmal vom Provider, ob ihr es glaubt oder nicht.

    Kumpel hat das gleiche Problem bei Kabel Deutschland. Mit seinem Vodafone-Anschluß allerdings nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×