Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ABCDE94

Watch Dogs Konvoi fehler

Recommended Posts

ABCDE94   
  • 12 posts
  • Mein Hauptproblem ist, ich habe letztes versucht alle Konvois zu machen wo man auf eine Auto Gruppe wartet, um Gegner zu töten oder ko schlägt. Nach 15/18 merke ich auf der Karte das es keine weiteren mehr gibt ! Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe die Story und alle Nebenmissionen fertig außer die Fixer-Missionen wo man Autos klauen muss etc. Kommen die 3 vermissten Mission durch Abschluss der 40 anderen oder hab ich Pech und es ist verbuggt ? MfG

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    bassphoenix   
  • 4258 posts
  • Mein Hauptproblem ist, ich habe letztes versucht alle Konvois zu machen wo man auf eine Auto Gruppe wartet, um Gegner zu töten oder ko schlägt. Nach 15/18 merke ich auf der Karte das es keine weiteren mehr gibt ! Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe die Story und alle Nebenmissionen fertig außer die Fixer-Missionen wo man Autos klauen muss etc. Kommen die 3 vermissten Mission durch Abschluss der 40 anderen oder hab ich Pech und es ist verbuggt ? MfG

    Mir fehlen auch noch die 3 restlichen Missionen, denke das es wie im Leitfaden beschrieben die sich automatisch freischalten wenn man die 40 Fixer Aufträge angeht :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    purzel 234   
  • 2854 posts
  • Das klingt gut. Habe das selbe Problem. Ein Konvoi fehlt noch. Dachte schon das die Trophäe verbuggt sei

    Nen Kumpel von mir hatte grade das gleiche Problem, 3-4 Fixer gemacht und der Konvoi wurde angezeigt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Narutofan92   
  • 142 posts
  • Ich habe gerade den letzten Konvoi erledigt und die Trophäe kam nicht. Wtf. Und in der Statistik steht auch alle erledigt. Ich Krieg nen Föhn. Und nu????

    Bei mir genau so eben das letzte gemacht aber Trophäe kam nicht :banghead::banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DantoriusD   
  • 1888 posts
  • Hab eben UNVERSCANBAR Trophäe bekommen aber die mit dem Konvoi ist nicht gekommen scheiß BUG

    Weiß jemand vielleicht was man machen kann um die Trophäe doch noch zu bekommen ??

    Du könntest hoffen das die Konvoi Aufträge wiederkommen. Die Fixer Aufträge kommen ja auch weiter obwohl ich die Trophy schon hab. evtl is das mit den Konvois auch so.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ABCDE94   
  • 12 posts
  • Bei mir hat's funktioniert. Danke für die Hilfe. Sitze jetzt aber leider an den Trinkspiel fest und 5 mal beobachtet werden für die Platin. Das Mini Spiel bringt mich echt zur Verzweiflung hänge bei jeden bei der Nummer 5-6 fest.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CarstenKl   
  • 85 posts
  • Moin zusammen,

    ich habe die Waffe "Zerstörer" für das abschließen von 17 Konvois bekommen. Nach Beendigung eines weiteren, also den letzten und somit 18ten passierte nichts. Das Symbol ist weg, der Fortschritt blieb bei 17 und es gab keine Trophy. Hatte jemand das gleiche Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung? Gibt es denn mehr als 18 Konvois?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CarstenKl   
  • 85 posts
  • Ich habe ja noch die Hoffnung, da der 18te nicht gezählt wurde, dass der letzte nochmals auf der Karte erscheint. Ich habe mein Savegame weder auf USB exportiert, noch online hochgeladen. Diese Möglichkeit scheidet daher leider aus...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    don_boscoboy   
  • 115 posts
  • Hey leute,hab das Spiel durch,Gangster verstecke 15/15,fixer 12/40 aber beim Konvoi ist es bei17/18 stehen geblieben,nicht nur das,Privatsphäre 27/30,qr codes 14/17 Waffenhandel 8/10,alles andere ist fertig(wegwerftelefone,Sehenswürdigkeiten) finde alle anderen Symbole nicht mehr. Spiel neu installiert,trotzdem passt irgendwas nicht.was könnte das sein?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    aNgRysHeEp   
  • 6863 posts
  • Er ist durch schrieb er, dass ist mehr als ungewöhnlich. Das einzige was ich raten kann ist die Fixeraufträge weiter zu spielen dann sollten sich einige Sachen auflösen. Was die Handys, War-Codes und Waffenhandel angeht würde, da die Story schon durch ist, empfehlen nach den Videos zu spielen. Auch wenn die nicht auf der Karte sind müssten sie trotzdem zu finden sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CarstenKl   
  • 85 posts
  • Auch nach weiteren Stunden vor der Konsole, ist bei mir der 18te nicht erneut erschienen. Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen um die Konvois abzuschließen. Kann man eigentlich Savegames von anderen nutzen? Ich habe leider keine Sicherheitskopie von meinem Spielstand, und überlege nun ob ich versuchen sollte, den Spielstand eines anderen zu "installieren"..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×