Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Dieser Thread lässt jeden Mecker & Frust Thread wie ein schlechter Witz aussehen :biggrin5: Ich hab gestern nem Kumpel geholfen da ichs ja geschafft hatte und siehe da, wenn man es schonmal geschafft hatte ist es erstaunlicherweise direkt machbar.

Guter Tipp bei den Tastenkombis ist zbs. mit nem Handy filmen damit man besser weiss wo man am besten anfängt. Hat auch schon geholfen bei jemand. Gebt bloß nicht auf ;) Ansonsten wirklich selber ein 6er Tray Bier reinkippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist doch nur ne platin, diese nicht zu erhalten bedeutet nicht gleich den weltuntergang. bevor ich mich tagelang damit fruste hol ich lieber die restlichen trophäen, widme mich einem anderen game und genieße schöne wetter mit meiner frau. das ergibt mehr sinn als sich damit verrückt zu machen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir holf nur üben üben üben. Das mit dem Flow kann ich bestätigen. Zumindest bei dem in pawnee. Da gabs Runden in denen ich nur Kreis drücken musste.

Controller umdrehen hat mich persönlich nur verwirrt, für meinen Teil war umdenken einfacher.

Geholfen hat es mir den Ton aus zu machen. Bei den Kreisen wo man mit beiden Sticks steuern muss, habe ich mich immer nur auf einen der Kreise konzentriert und den in der Mitte gehalten. Den anderen, meist den Rechten, habe ich nur im Augenwinkel beobachtet und gegengesteuert. Das hat ganz gut geklappt.

Runde sechs pawnee war die schlimmste fand ich - ich wusste bis ich es geschafft habe sogar auswendig was sich unter den ? verbirgt. Kann das aber auch mit Runde sieben verwechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man den richtigen Flow findet, hat man immer die selbe Taste, ich habe es immer so hinbekommen, dass ich dann immer nur die gleiche Taste drücken musste.

Hast du vielleicht einen Tipp zu dem in Pawnee?

Häng da in Runde 6.5 fest, wo man beide Sticks in den einen Kreis kriegen muss, seltsamer Weise habe ich bei dem in der Stadt damit keinerlei Probleme, aber hier bekomme ich nicht Ansatzweise die Sticks in den Kreis.

Ps.

Du bist der 3. der Platin erreicht hat :smile:

Ja :) Und wahrscheinlich die erste Frau :D aber hatte auch Probleme mit dem Saufspiel, da hilft wirklich nur üben und Koordination fördern, nochmal aufregen ist hier echt das no go.

Aber btw. ich habe auch genug geflucht :D nur eher im stillen im Wohnzimmer, höchstens MagnestadoOo kann meinen leidensweg bestätigen :D und ich seinen :P

Ja genauso mein ich das, wenn man zu schnell ist und denkt man schafft die Taste noch, diese springt aber doch grade um und man hat sie nicht erwischt, ist man dann schon bei der nächsten Taste und muss nochmal zurück, weil man die davor verpasst hat. Also lieber warten und zügig zur nächsten Taste als durchrennen und Tasten verpassen.

Also bei den Kreisen habe ich es oft so gemacht das ich beide zur seite gezogen habe damit ich beide nur noch in eine Richtung steuern muss. Natürlich so das beide Sticks auf der richtigen Seite sind.

Finds gerade bei den Kreisen wichtig, dass man dort direkt am anfang versucht zu stabilisieren und nicht wie bekloppt die Sticks zieht.

Auch in einem Kreis wo beide reinsollen, immer gucken das der rechte stick rechts aussen und der linke stick links aussen im Kreis oder am Kreisrand liegt. Wenn die Teile einmal durcheinander kommen hab ich es oft nicht mehr auf die Reihe bekommen den rechten Stick zu erkennen bzw. den richtigen zu steuern.

Aber gerade bei den Kreisen ist ne gewöhnungssache. hat man die einzelnen Etappen mal gemeistert, kommt iwann die Routine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST UND BLEIBT ROTZ!!! Und nichts geniese ich mittlerweile mehr als diesen saufenden, miesen, aus Pixel bestehenden Hurenbock in Pawnee meine Verachtung entgegen zu brüllen. Ehrlich ich geniese das. Man könnte seine Zeit auch sinnvoll verbringen, aber ich male mir jetzt viel lieber aus wie ich dem Programmierer von dem Quest stumpfe Zahnstocher unter die Nägel treibe. Oder er bekommt Elektroschocks über die Nippel von mir verabreicht..... Jaaaa das wär schön.

Aber mal ernsthaft ich hab es gestern in Runde sechs erstmal zur letzten Etappe geschafft und ich verfluche jetzt noch meine Gichtgriffel das es mir nicht gelungen ist, da das gar nicht so schwierig war. Jetzt werde ich Tag für Tag ein wenig üben, denn wie es ausschaut ist immer noch Luft nach oben. Die größte Hürde sind tatsächlich die beiden kleinen Kreis nebeneinander und etwas höhenversetzt. Da funktioniert in meinem Kopf etwas nicht und es ist blankes Glück wenn es klappt.

Und dann wär da nur noch die Zurückverfolgt Trophäe die ich in der Theorie schaffen könnte, seid ich aber auf WiFi umschalten musste, und wahrscheinlich nie in irgend eine Greifbare Nähe rückt da ich seidher vielleicht zwei Besuche von Hackern hatte, mehr nicht. Da komm ich schnell wieder auf die Hassgedanken gegen Ubi und wärme mich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich interessiert viel mehr wer sich diesen müll ausgedacht hat, und vorallem, WIESO??? man sollte diese dämliche trophäe komplett ruhen lassen, vielleicht checkt ubisoft ja so, dass sie diesbezüglich mist gebaut haben.

Ich glaub das wird Ubisoft kaum interessieren. Das einzige was die interessiert ist, dass die Verkaufszahlen hoch sind (und ja das sind sie, da es das meist verkaufte Spiel von Ubisoft ist) und nicht ob einige User die Trophäe nicht erspielen. Das juckt die kein Stück. Auf keinen Fall werden sie die Trophäe patchen oder sonst was, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man sich mal zu Gemüte führen, man bekommt so einen brozenen Pisspott dafür das man das Spiel starten und dann dafür. Echt das verdient einen epischen Facepalm! :facepalm:

Also wirklich....wenns wenigstens eine Goldtrophäe wäre, aber so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens runterpatchen auf Runde 5 -,- ich bin grad beim mittleren Gegner beim Saufen und hänge da in runde 6 wo man den L und R Sticks in beide Kreise gleichzeitig kriegen muss. BOAH das schlimmste daran is das mit jedem Fehlversuch 1000$ Futsch sind. AHHH

Interessant das viele bei lvl 6 hängen. Ich ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant das viele bei lvl 6 hängen. Ich ebenso.

Level 6 ist auch mit Abstand die schwerste aller Trinkrunden. Da saß ich zwei Tage dran.

Wenn man Pawnee geschafft hat sind die anderen Gegner nicht der Rede wert. Deshalb sollte man Pawnee auch als erstes angehen, mMn.

So ist man abgehärtet und sammelt "Erfahrung" für die anderen Gegner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Geld ist geschissen da ertrinke ich drin, aber jedes mal zu den Honk laufen nachdem man gefühlt Minuten lang aufsteht. Oh man...

Sorry Mann, aber du nervst langsam aber sicher mit deinem rumgejammer und verbalen Kraftausdrücken.

Man kann ich auch im stillen aufregen.

Ich denke mittlerweile hat es jeder hier im ganzen Forum kapiert, dass du das Saufspiel hasst!

Also tu uns doch den gefallen und schreib mal bitte sachlisch, ohne Beleidigung oder sonst iwas.

Oder lass es doch einfach sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft soll da draus ein komplettes Game machen, das wäre doch mal was mit Story wo man immer Saufen muss um die Geschichte voranzutreiben.

Augenscheinliche liegt es ubisoft so sehr am Herzen das man sehr viel zeit investieren muss als in die Story (39 Hauptmissionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft soll da draus ein komplettes Game machen, das wäre doch mal was mit Story wo man immer Saufen muss um die Geschichte voranzutreiben.

Geile Sache! DRINKING_DOGS

Je 30 Runden gegen Nicky, Jacks, Clara, T-Bone, Maurice und Jordi bechern. Endgegner Badbug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, kommt es mir so vor als habne sich manche das Spiel nur gekauft weil sie dachten das es ein Spiel ist das ne einfache Platin verspricht. Oder auch das Spiel gleich wieder zu verkaufen weil man sie nicht bekommt, finde ein wenig übertrieben.

Es gibt viele Spiele wo man sich aufregen kann, weil der erfolg(Trophäe) so schwer oder so gut wie unmöglich ist.

Z.b. hat Diddi89 wie ich unter seinen Banner sehen kann, Max Payne auf Platin erspielt und da gibt es auch ein erfolg wo ich persönlich aufgegeben habe(Eine Minute in New York Hardcore) weil es für mich persönlich einfach nicht machbar war den zu kriegen und hab es sein lassen.

Weil Trophäen wurden eigentlich als Herausforderungen für Spiele erfunden, und nicht damit man sie für wenig Anstrengung einfach so bekommt.

Das ist jetzt nur ein beispiel.

Im RL ist es doch auch so, wer sich z.b. beim Sport(wenn man im Verein Spielt) nicht nicht ansträngt bekommt man auch keine Medaille, Pokal oder sonst was nur einfach so weil man mitgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mann, aber du nervst langsam aber sicher mit deinem rumgejammer und verbalen Kraftausdrücken.

Man kann ich auch im stillen aufregen.

Ich denke mittlerweile hat es jeder hier im ganzen Forum kapiert, dass du das Saufspiel hasst!

Also tu uns doch den gefallen und schreib mal bitte sachlisch, ohne Beleidigung oder sonst iwas.

Oder lass es doch einfach sein :facepalm:

Oder du ignorierst mich einfach, ich hab da eine gute Methode die heißt "Tolleranz durch Ignoranz". Die funktioniert bestimmt auch ganz gut bei dir, mal probieren... ja geht. :)

Mal davon ab muss etwas nicht falsch sein bloß weil man es nicht in Watte und Blumen packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens runterpatchen auf Runde 5 -,- ich bin grad beim mittleren Gegner beim Saufen und hänge da in runde 6 wo man den L und R Sticks in beide Kreise gleichzeitig kriegen muss. BOAH das schlimmste daran is das mit jedem Fehlversuch 1000$ Futsch sind. AHHH

Was willst denn mit der ganzen Kohle?

Ich habe alle Autos, alle Klamotten, alle Waffen und immer noch 1,6 Mio $ auf der Kante. Durch das Hacken bekommst genug Asche, mein größter "Pott" waren mal 750k $ auf einen Schlag.

Das eigentlich Schlimmste daran ist, dass der Typ in Pawnee bestimmt schon 50k $ von mir hat :D

@Diddi

Oh, ne Zocker-Lady, hat Seltenheitswert :)

Aber ja, ich bekomm die Sticks auch nicht mehr auseinander wenn die sich kreuzen, aber das wirklich blöde ist ja, bei dem in der Stadt, muss man das ja auch machen, da habe ich absolut keine Probleme, mir ist aufgefallen, dass diese Nummer in Pawnee einen Ticken nervöser ist als die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, kommt es mir so vor als habne sich manche das Spiel nur gekauft weil sie dachten das es ein Spiel ist das ne einfache Platin verspricht. Oder auch das Spiel gleich wieder zu verkaufen weil man sie nicht bekommt, finde ein wenig übertrieben.

Es gibt viele Spiele wo man sich aufregen kann, weil der erfolg(Trophäe) so schwer oder so gut wie unmöglich ist.

Z.b. hat Diddi89 wie ich unter seinen Banner sehen kann, Max Payne auf Platin erspielt und da gibt es auch ein erfolg wo ich persönlich aufgegeben habe(Eine Minute in New York Hardcore) weil es für mich persönlich einfach nicht machbar war den zu kriegen und hab es sein lassen.

Weil Trophäen wurden eigentlich als Herausforderungen für Spiele erfunden, und nicht damit man sie für wenig Anstrengung einfach so bekommt.

Das ist jetzt nur ein beispiel.

Im RL ist es doch auch so, wer sich z.b. beim Sport(wenn man im Verein Spielt) nicht nicht ansträngt bekommt man auch keine Medaille, Pokal oder sonst was nur einfach so weil man mitgespielt hat.

Saufen als Herausforderung super!

Es gibt soviel mini Games in Watch Dogs man hatte da was anders nehmen können.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:41

Ich mach weiter bin in runde 7 in Pawnee, die anderen sind fertig. Mein Strategie immer mal machen man merkt sich ja was kommt und wenn es nervt die kneipe auseinander nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...