Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Bekommt man da mehr. Ich weis nur das ich zwei davon freischalten musste und da ich mal davon ausgehe das jeder gleich viele Perks für seine Trophäe freischalten muss denke ich mal nicht das es mit dem Vorbesteller Bonus einher geht.

Es gab ja für Vorbesteller ein "Geldautomatenhack-Boost" und ein zusätzliches Batteriefach. Ist halt die Frage, ob das nochmal extra war oder ob das zum Standard gehört.

Auf jeden Fall hab ich nach Abschluss von "STRG", "ALT", "ENTF" und "HERUNTERFAHREN" (da stand "Exklusiver Auftrag") den Batterieboost erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trinkspiele heute geschafft. Fand sogar den Typen oben links am leichtesten. Kann aber auch daran liegen das ich die anderen vorher gemacht habe und dann schon geübt war.

Generell viel mir das Stick in nen Kreis halten einfacher als die wo man die richtige Taste in den Kreisen drücken muss.

Geld ist bei dem Spiel ja mal garkein Problem. Einfach Leute hacken und man hat genug. Habe mittlerweile über 600 000 und erst 67 % vom Spiel.

Leider kann ich zu den Trinkspiel keine großen Tipps geben. Das ausbalancieren ist einfach Übungssache. Bei den anderen habe ich mit immer eine klare Linie gesucht. Also nicht ständig die Richtung wechseln sondern erstmal alles in einer Reihe abarbeiten. Richtungswechsel kosten zuviel Zeit. Manchmal muss man einfach auf die Bewegungen schauen dann kann man fast auf einem Punkt stehen bleiben und die Felder kommen automatisch zu einem. Bei denen wo sich die Tasten ändern und sich die Felder im Kreis bewegen zb. kann man einfach stehen bleiben und beim richtigen timing kommt dann auch immer die gleiche Taste. Wenn sich das Feld nur zwischen zwei Tasten wechselt kann man auch beide gleichzeitig drücken.

Das beste Mittel ist immer noch Ruhe bewahren und wenn man viele Fehlversuche hatte eine Pause machen. Gibt ja genug zu tun bei dem Spiel.

Noch was um Hoffnung zu machen....mir vielen die Stufen 3-5 meist schwerer als die letzten Stufen. Bei dem Typen links oben habe ich zb. die 9-10 Stufe beim ersten Mal geschafft.

Viel Erfolg Leute.

EDIT:

@ Top Dog

wie sieht die Runde aus?

ist es das wo in der mitte ein kreis ist wo man 4 tasten oder so hintereinander drücken muss und aussenrum kreise die sich wechseln in einem viereck angeordnet sind? wenn ja dacht ich auch erst das geht nicht. dann habe ich rausgefunden das im richtigen timing die hälfte der felder auf die gleiche taste enden.

vorgehensweise:

erst die kombi in der mitte machen. dann nach links oben gehen und das richtige timing erwischen das grade der wechsel auf eine taste kommt. zb dreieck. dann nach links unten gehen (nun sollten alle beim richtigen timing auf dreieck sein wenn du drauf bist) unten mitte angekommen ändert sich das timing und ich musste alle weiteren auf viereck machen. als ich das rausgefunden hatte gings beim 2 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am überlegen ob ich mir hier Doppelplatin holen soll :D denke das Trinkspiel würde ich jetzt sehr gut durchziehen können :D

Aber so viele Nebenaufgaben und Fixer Aufträge, zu wenig Zeit und zu viele Titel die preordert sind und gespielt werden wollen :)

Hab so Bock auf The Last of us Remastered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht eine kleine Hilfe für die Leute die mit den in Pawnee und Downtown auf Level 10 Probleme haben (so wie ich). Vielleicht hilft es etwas im normalen Spiel einfach mal ne Zeit lang mit umgekehrter x Achse zu spielen und so ein bisschen das Umdenken anzutrainieren.

Edit: Hab den Typen in Pawnee endlich geschlagen, hat mir echt wie oben beschrieben geholfen beim letzten Level. So konnte ich R3 schön ruhig halten und L3 hab ich mir geholt als es auf der linken Seite von R3. Ist am besten wenn es geht sich die Sachen immer auf die Seite zuholen auf der der jeweilige Analogstick ist. Hoffe ich konnte ein Paar von euch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mir deswegen keine gedanken mehr machen, der sohn einer freundin erspielt mir die trophie, der hat sogar noch spaß und freude dran. wäre watch dogs nicht so ein geniales spiel, wäre mir die platin total schnuppe, ich platinier nur spiele die mir am herzen liegen. abgesehen von dieser trophie ist das spiel richtig cool, wäre echt schade um die platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand erklären was man genau machen muss bei den übereinandergreifenden Kreisen ?

Bitte mal das Video ab der 10 Minute schauen, das ist der letzte Showdown bei Runde 10 beim 2.ten Trinker

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r70JcGZnddo]Watch Dogs Drinking Games - Social Lubricant Trophy (Complete Level 10 on 3 Opponents) - YouTube[/url]

Ich hab keine Ahnung was die da von mir wollen den die Kreise bewegen sich nicht dahin wo sie sich hinbewegen sollen ich bin total verwirrt und hab auch nicht wirklich Zeit auszuprobieren wie man die überhaupt bewegt.

Eine Erklärung wäre super denn an der Stelle verkack ich immer wie gesagt das ist ja das ende der 10. Runde und da immer wieder zu scheitern ist echt ärgerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer die Sticks in die Kreise ziehen.

Was bei mir geholfen hat ist Übergreifen. Ich habe mit dem rechten Daumen den linken Stick gesteuert, und mit dem linken Daumen den rechten Stick. Mit dieser Methode hat's dann recht schnell geklappt. In Pawnee bin ich noch nicht gewesen, vielleicht funktionierts dort ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer die Sticks in die Kreise ziehen.

Was bei mir geholfen hat ist Übergreifen. Ich habe mit dem rechten Daumen den linken Stick gesteuert, und mit dem linken Daumen den rechten Stick. Mit dieser Methode hat's dann recht schnell geklappt. In Pawnee bin ich noch nicht gewesen, vielleicht funktionierts dort ja auch.

Das mit den in die Kreise ziehen ist mir auch klar :D

Nur die Steuern sich da nicht so wie normal aber hört sich an als ob sie teilweise spielverkehrt funktionieren wie geasgt ab da versteh ich das system nicht mehr ganz aber ich werde deinen tipp einfach mal ausprobieren was hab ich anders zu verlieren :D den in Pawnee hab ich auch noch vor mir das wäre dann auch der letzte für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung ist auch nicht spiegelverkehrt, nur muss man umdenken, und das ist der Kanckpunkt, weshalb es einigen leichter und anderen Spielern schwerer fällt.

Du kannst auch ohne "Übergreifen" versuchen zuerst den linken Stick nach links zu bekommen und den rechten Stick nach rechts. Das hat mir in der Runde, in welcher nur ein Kreis war sehr geholfen. Teste es noch ein wenig, auch wenn es am Anfang aussichtslos erscheint, wirst Du ein Gefühl dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nicht anders zu händeln wie die anderen Kreise, wo das L3 und R3 richtig rum zu sehen ist, nur eben durch den Umstand dass NUR die Symbole selber Spiegelverkehrt sind, denkt man automatisch die Steuerung sei Spiegelverkehrt.

Was mir bei den Kreisen geholfen hat, obwohl ich dann doch abgekackt bin, man muss sich nur auf ein Symbol (am besten Rechthänder rechts und Linkshänder links) konzentrieren und den anderen im peripheren Sichtfeld steuern.

Das sind die reinsten Psychotricks, optische Täuschungen etc.

Der Witz ist, trotz dass ich Rechtshänder bin, komm ich mit dem linken Stick besser klar, als mit dem rechten, denn mit links steuert man so gut wie jedes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch mal das Trinkspiel wieder kurz probiert. Bei dem ganz unten hab ich die Runde 5 freigeschaltet und war bisher relativ einfach. In Loop hab ich erst Runde 4 freigeschaltet. Der fällt mir schon schwerer. Und in Pawnee erst die erste Runde gemacht.

Hab mir vorgenommen jeden Tag mal eine Runde zu schaffen. Alles auf einmal zu machen fehlt mir einfach die Geduld und die Lust dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na aber kann man den denn ruhig halten? Ich weis das die ab und an mal so Ruhephasen haben aber meist brechen die doch wieder aus nach kurzer Zeit.

Ich hatte das Gefühl um so näher man dem K.O. kam um so ruhiger wurden die Sticks.

Weiß nicht ob es nur mir so ging oder ob es auch anderen aufgefallen ist.

Also bei mir hat es so geklappt, deswegen habe ich auch immer erst den genommen den ich besser kontrollieren kann und dann erst den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer die Sticks in die Kreise ziehen.

Was bei mir geholfen hat ist Übergreifen. Ich habe mit dem rechten Daumen den linken Stick gesteuert, und mit dem linken Daumen den rechten Stick. Mit dieser Methode hat's dann recht schnell geklappt. In Pawnee bin ich noch nicht gewesen, vielleicht funktionierts dort ja auch.

Danke für den Tipp, bin zwar noch Runde 6 in Pawnee und 9 im Loop, aber ich weiß jetzt schon, dass ich genau da Probleme bekommen werde.

Da es bis jetzt ganz akzeptal lief, bewahrt mich der Tipp bestimmt vor so manchem Fehlversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, bin zwar noch Runde 6 in Pawnee und 9 im Loop, aber ich weiß jetzt schon, dass ich genau da Probleme bekommen werde.

Da es bis jetzt ganz akzeptal lief, bewahrt mich der Tipp bestimmt vor so manchem Fehlversuch.

Jeder tickt anders, gerade weil ich mit links besser klar kam, (obwohl Rechthänder) habe ich mich auf den rechten konzentriert, und links so im Augenwinkel, ich hatte das Gefühle, links kann ich den minifitzeltick besser steuern als rechts, was auch grade so funktioniert hat, hab endlich Ruinde 6 durch.:biggrin5:

Nach 3 Tagen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...