Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon irgendwie Lol :dozey::facepalm::banghead:

Das mit dem Controller is aber ein allgemeines Problem, wurde schon zigfach kritisiert. Wird wohl eine "Kinderkrankheit" zum Release gewesen sein. Meiner hat den gleichen Riss am linken Stick, und das sogar schon vor dem Trinkspiel. :frown: Aber es freut mich zu lesen dass bei neu gekauften das Problem anscheinend behoben ist, hoffe das stimmt.

Was hab ichn mir nur dabei gedacht jetzt auch noch die PS3 Version von Watch Dogs zu machen?:facepalm::xd::'>

Trinkspiel 2.0 ich komme x>

Ich bin aber auch am überlegen, wir sind schon kranke Typen wa? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon irgendwie Lol :dozey::facepalm::banghead:

ist zwar offtopic, aber vielleicht hilfreich ;)

ich habe mir 1 monat, nachdem ich mir die ps4 gekauft habe und mein controller ebenfalls opfer seiner eigenen gummierung wurde, diese hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00H39DEM2/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 - halten bombenfest und keine abnutzung vorhanden - ich spiele seit einem halben jahr damit und bin sehr zufrieden, seitdem kann ich über meine controller nurmehr positives sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang vom Spiel echt begeistert aber jetzt fuckt es mich nur noch ab, es hat soviele Fehler das es unspielbar bei mir ist was mit dem trinkspiel auf sich hat(alle anderen Trophäen Habe ich).

Also folgende Probleme habe ich jetzt beim trinkspiel:

-ich bin die ganze zeit betrunken also bekomme keine klare Sicht mehr

-oder die Sauftypen hängen im Tisch fest(grafikfehler) was zum fehlercode führt und das Spiel schließt

-oder ich habe einen schwarzen Bildschirm kann alles weiterhin machen nur sehe ich halt nix

Hat noch jemand sone abfuck Probleme ?

P.s. Ihr könnt unter Option die umschauen Empfindlichkeit einstellen, auf 100empfiehlt es sich bei dem Typ im Loop da die sticks präziser sind und das einfacher dann geht. Bei den anderen würde ich das auf die runde basierend einstellen bzw man kann das auch direkt beim trinken machen da das Game pausiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben Watch Dogs PS3 angefangen erste Mission beendet und dann direkt mal mit ganz wenig Geld nach Pawnee gefahren um einfach mal zu sehen wie gut man da voran kommt wenn mans schon mal geschafft und ich muss sagen:

Fast mit einem Schwung bis Runde 6 gekommen x> leider habe ich das letzte Stück in Runde 5 verkackt sonst wäre ich direkt in Runde 6 gewesen ohne zwischen durch zu scheitern geile sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nicht mal die Chance es zu probieren da das Game am abkacken ist-_- ich würde dem jenigen vorschlagen der es schon geschafft hat alle nochmal zumachen bis auf die letzte Runde vom einfachsten Gegner und das savegame speichern und es auf nem anderen Account anwenden wenn dann dort auch die trophy kommt kannste das savegame bei Ebay verticken und reich werden bzw deine Dienste anbieten, findet garantiert reißenden Absatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal die Runde 6 im Süden direkt beim zweiten mal geschafft, wo ich gestern Abend da noch so verzweifelt bin. Hab den danach gleich mal erschossen xD

Naja ich machs mal weiterhin ein paar Runden am Tag und nicht am Stück (fehlt mir die Geduld dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben Watch Dogs PS3 angefangen erste Mission beendet und dann direkt mal mit ganz wenig Geld nach Pawnee gefahren um einfach mal zu sehen wie gut man da voran kommt wenn mans schon mal geschafft und ich muss sagen:

Fast mit einem Schwung bis Runde 6 gekommen x> leider habe ich das letzte Stück in Runde 5 verkackt sonst wäre ich direkt in Runde 6 gewesen ohne zwischen durch zu scheitern geile sache :D

Lol hauptsache ich hab eben komplett nochma bis Runde 10 den Trinker in Pawnee besiegt, komischerweise habe ich bei Runde 6 diesmal nur 4 versuche genau gebraucht dann war das geschafft die anderen habe ich fast alle auf anhieb geschafft bei Loop hatte ich auch kurz gespielt da bin ich bei Runde 8 und naja ich denke mal die Trophie dafür ist heute noch drin dann steht Platin eigentlich so gut wie nix im weg :D

Ich hab zwar erst 2 hauptmissionen gespielt und muss noch alle anderen Trophies machen aber dann kann ichn mich entspannt zurücklehnen :D:D

Update: Zweiten Trinker auch besiegt nur noch den in The Wards besiegen :D

Update 2::cheers2: Omg ich kann es nicht glauben hab die Trophie gerade nochmal eingesackt :cheers2:

Jetzt kann Doppelplatin kommen naja wie gesagt muss zwar noch alles machen aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auch ich hab die Trophy gestern erlangt, als eine der ersten Trophys.

Es war echt abartig schwer, zumindest die Tastendrückerei in Wards und Pawnee, das empfand ich echt als das schwerste, die Dinger wo man die Sticks in Kreisen halten musste empfand ich anfangs als schwer, aber habe es mir Dank eurer zahlreichen Tipps echt easy gemacht, hab kumpels zum grillen eingeladen und dann haben wir das schnell zu 2. Gemacht, das ist dann ja mal sowas von leicht zu 2. An einem pad.

Also wer damit Probleme hat, nehmt euch echt nen guten kumpel dazu und teilt euch das pad, dann sind die aufgaben mit den Sticks alle First try.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam aber sicher habe ich jetzt die schnauze voll von dem doffen trinkspiel das ist doch nicht mehr normal mache das jetzt schon die ganze zeit aber irgentwie komme ich net weiter . Habe schon alle tipps hier ausprobiert ohne jeden erfolg . Werde jetzt mal das spiel mal ein paar tage nicht spielen vielleicht klappt es mal nachste woche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...