Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Hab den Mist heute auch geschafft. Im Nachhinein ging es schneller als ich dachte. Bei der letzten Runde in Pawnee entspricht der vorletzte Screen genau dem Ende des zweiten Typen und zwar ist das der bei dem die Kreise vertauscht sind und sich etwas überschneiden.

Da hatte ich schon im Finale beim zweiten Trinker ziemliche Probleme. Immer wieder drückt man beim ausrichten auf den falschen Stick.

Die Reverse-Dinger sind hingegen total easy wenn man das Pad einfach umdreht.

Und die Button-Smasherei fand ich jetzt auch nicht so hart. Lediglich die Levels bei denen ziemlich viel auf dem Screen ist. Da muss man halt ungefähr den Überblick behalten, welche Tasten schon am längsten am Schirm sind weil es einen sonst erwischt wenn man hier kreuz und quer rumfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Typen in Loop ging es eigentlich richtig flott, nur in der letzten Runde musste ich einen zweiten Versuch starten. Hier war die Lernkurve von Runde zu Runde gut abgestimmt, sodass man mit etwas Geschick da recht flüssig durchkommt. Das Spiel mit den Tasten abfahren und richtig drücken fand ich allgemein um einiges einfacher, da bin ich auch gut durchmarschiert bei beiden Typen.

Das einzige was mich richtig aufgehalten hat war Runde 6 in Pawnee. Und zwar hatte ich Probleme die 2 Fragezeichen in einem Kreis zu halten. Teilweise habe ich gar net hinbekommen die Sticks ruhig zu halten und auszurichten. Wenn die dann im Kreis auch noch auf die falschen Seiten rutschen (linker Stick rechte Seite und umgekehrt) war es für mich komplett vorbei. Da musste ich dann rund zwei Stunden üben, aber es war immer ein Fortschritt zu spüren von daher war es nicht ganz so schlimm, obwohl die Art des Respawns sehr gestört hat.

Die restlichen Runden in Pawnee gingen dann wieder ruck zuck, die letzte Runde sogar im ersten Versuch.

Fand es ingesamt recht lustig vor allem das ''Umdenken'' etwas zu trainieren, glücklicherweise hatte ich allgemein etwas Talent für die Minispiele. Wenn man mit sowas wirklich Probleme hat kann das auch schnell frustrierend werden. Vor allem wenn man gerne die Platin holen möchte weil man den Titel ansonsten mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, der 5. Abschnitt in Runde 6 ist der übelste, dadurch dass der bunt ist, die Sticks auch, zudem der Kreis am kleinsten von allen ist, ist es echt übel, bis ich den Kniff raus hatte hats 2 Tage gedauert (gestern hab ich es das erste mal geschafft eben diesen Kreis zu schaffen). Eben weil die Sticks Gelb/Blau sind, und der Kreis eben beide Farben hat, klinkt sich jedenfalls mein Hirn aus, wenn die Sticks die Seiten tauschen oder übereinander flowen.

Sogar die invertierten Sticks und grauen Kreise mit Fragezeichen in Runde 10 sind lockerer, weil die Kreise grösser und grau bzw. einfarbig sind.[/Q]

Bis Runde 5 krieg ichs noch einigermaßen hin, aber der Kreis ist einfach so klein, dass sich die Sticks bei mir auch immer vertauschen.

Beim Loop war der Kreis da wenigstens größer und man konnte den Rechten im rechten Teil halten und umgekehrt.

Da brauch ich echt Übung bis ich das hinbekomme, aber irgendwann krieg ich das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten habe ich mich so euphorisch gefühlt wie jetzt, ich habe Feuer gemacht, eh Platin geschafft :D

Na bitte, wusst ich es doch! Gratuliere, das hast du dir verdient. :)

Mal seh ob ich Lust hab das nochmal zu probieren. Mein Genickbruch sind immer die 2 versetzten Kreise, die mittigen sind eher leicht da man ja schön beide Sticks sieht. Naja abwarten und Hass schieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern auch versucht in Pawnee, nachdem ich fast ne Stunde für Stufe 3 gebraucht hab, hab ich beim vierten Versuch auf Stufe 4 erstmal aufgegeben. Das ist mir die Zeit dann momentan einfach net Wert :D

Die anderen beiden Trinker hab ich noch net versucht.

Da fragt man sich aber ehrlich: Wer denkt sich sowas aus? :skep:

Und wer von denen, die sich das ausgedacht haben, ist in der Lage das selbst zu lösen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Runde 5 krieg ichs noch einigermaßen hin, aber der Kreis ist einfach so klein, dass sich die Sticks bei mir auch immer vertauschen.

Beim Loop war der Kreis da wenigstens größer und man konnte den Rechten im rechten Teil halten und umgekehrt.

Da brauch ich echt Übung bis ich das hinbekomme, aber irgendwann krieg ich das schon hin.

Was mir sehr geholfen hatte war, sich nur auf einen Stick zu konzentrieren, und nicht zu versuchen beide im Blick zu halten, ich habe den rechten angestarrt und den linken m Augenwinkel gehalten, weil mir das Steuern mit links leichter fällt, durch diverse andere Spiele, als mit rechts.

Und bevor du versuchst die Sticks auszurichten, bring die erstmal auf die richtige Seite, und dann langsam in die Mitte, das braucht aber auch wirklich Übung.

Na bitte, wusst ich es doch! Gratuliere, das hast du dir verdient. :)

Mal seh ob ich Lust hab das nochmal zu probieren. Mein Genickbruch sind immer die 2 versetzten Kreise, die mittigen sind eher leicht da man ja schön beide Sticks sieht. Naja abwarten und Hass schieben. :)

Danke :)

Wie schon gestern beschrieben, ist es hilfreich sich auch bei den versetzten Kreisen auf einen zu konzentrieren, versuch nicht beide im Blick zu halten, das funzt einfach nicht, schnapp dir, in meinem Fall der rechte, den Stick, bei dem es dir schwerer fällt ihn zu steuern, und den, mit dem es dir leichter fällt lässt im Augenwinkel. Bei mir hats auch geholfen, den Raum etwas zu verdunkeln, oder eben Abends das Licht aus zu machen, denn dadurch hebt sich der Stick im Augenwinkel besser hervor als wenn noch eine andere Lichtquelle den Raum erhellt.

In diesem Sinne, das packst du schon, glaub mir, ich wollte Dienstag auch schon aufgeben, aber dann hab ich es doch nochmal versucht.:smile:

Ach, und versucht mal als erstes das Saufspiel, direkt nach dem Start, wenn die Augen noch nicht überreizt sind, denn wenn man ne Zeit lang gespielt hat, werden die Augen ein wenig "taub", jedenfalls erging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern auch versucht in Pawnee, nachdem ich fast ne Stunde für Stufe 3 gebraucht hab, hab ich beim vierten Versuch auf Stufe 4 erstmal aufgegeben. Das ist mir die Zeit dann momentan einfach net Wert :D

Die anderen beiden Trinker hab ich noch net versucht.

Da fragt man sich aber ehrlich: Wer denkt sich sowas aus? :skep:

Und wer von denen, die sich das ausgedacht haben, ist in der Lage das selbst zu lösen? :xd::'>

in pwnee hatte ich nach über ner stunde, in der ersten stufe, aufgegeben. die anderen beiden auf 6 und 7 gerade so geschafft:facepalm:

das hab ich mich mehrmals gefragt, eine antwort darauf wirst du nie bekommen. das schlimme daran ist einfach nur die beknackte steuerung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in pwnee hatte ich nach über ner stunde, in der ersten stufe, aufgegeben. die anderen beiden auf 6 und 7 gerade so geschafft:facepalm:

das hab ich mich mehrmals gefragt, eine antwort darauf wirst du nie bekommen. das schlimme daran ist einfach nur die beknackte steuerung:facepalm:

Das ist in Pawnee Stufe vier beim zweiten Mal echt schlimm, das Ding springt bei der leichtesten Bewegung wie nen Flummi durch die Gegend :facepalm:

Echt grauenvoll :emot-what:

Man denkt ja auch immer, man hat es geschafft und dann kommt noch eins und noch eins in der gleichen Runde. Oder bilde ich mir ein, dass es in jder Runde verschieden viele Drinks sind?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Pawnee Stufe vier beim zweiten Mal echt schlimm, das Ding springt bei der leichtesten Bewegung wie nen Flummi durch die Gegend :facepalm:

Echt grauenvoll :emot-what:

Man denkt ja auch immer, man hat es geschafft und dann kommt noch eins und noch eins in der gleichen Runde. Oder bilde ich mir ein, dass es in jder Runde verschieden viele Drinks sind?^^

Ja stimmt. Jede Runde hat ne bestimmte Anzahl. Hab nicht mitgezählt aber ich glaub pro Runde kommt immer ein Glas mehr dazu, kam mir zumindest so vor. Runde 9 in Pawnee z.B. kam mir wie ne Ewigkeit vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig nervige an dem Minispiel ist eigentlich nur das Respawnen und das warten zwischen den Runden. Der Rest ist übungssache

Ja stimmt, das Geplapper nervt extrem :D

Was aber auch geil ist, wenn man in Pawnee verliert udn auf nem Dach aufwacht, wie zur Hölle kommt er da rauf? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, könnte man direkt nacheinander am Ball bleiben würde die Konzentration auch nicht so schnell in den Keller gehen. Würde mich sowieso mal interessieren warum man in der Ersten Runde bei versagen besoffen zusammen bricht bzw. von Anfang an eine im Tee hat. Ist der passiv dicht, von dem Gedanken daran zu trinken??? Über das Spiel darf man nicht zu viel nachdenken es ist einfach zu dumm. :)

Was Runden angeht ist galub ich so das man immer eine Runde mehr hinzu kommt. Oder aller zwei Runden. Man kann auch erkennen wann es zu Ende geht. Wenn er aus unserer Egoperspektive sich mit dem rechten Arm abstützt ist man in der guten Mitte und wenn er sich links abstützt geht es dem Ende zu. Dann ist es meist nur noch ein bis zweimal trinken. Außer in den zehnten Runden da muss man ihn links gestützt glaube 3 mal besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, könnte man direkt nacheinander am Ball bleiben würde die Konzentration auch nicht so schnell in den Keller gehen. Würde mich sowieso mal interessieren warum man in der Ersten Runde bei versagen besoffen zusammen bricht bzw. von Anfang an eine im Tee hat. Ist der passiv dicht, von dem Gedanken daran zu trinken??? Über das Spiel darf man nicht zu viel nachdenken es ist einfach zu dumm. :)

Was Runden angeht ist galub ich so das man immer eine Runde mehr hinzu kommt. Oder aller zwei Runden. Man kann auch erkennen wann es zu Ende geht. Wenn er aus unserer Egoperspektive sich mit dem rechten Arm abstützt ist man in der guten Mitte und wenn er sich links abstützt geht es dem Ende zu. Dann ist es meist nur noch ein bis zweimal trinken. Außer in den zehnten Runden da muss man ihn links gestützt glaube 3 mal besiegen.

Mal gucken wie das alles noch wird.

Bin echt am durchdrehen dabei :D

Habs auch mit der Vita versucht, da war ich noch schlechter als vorher :D

Mal gucken, vllt kann mir mein Frauchen helfen, wobei die nicht wirklich Gaming Erfahren ist und wenn meist Wii U mit mir spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft Leute ihr redet hier über die 6 runde und ich Sitz als einzigster an der 5?? Dann erklärt mir mal wie ihr die 5. Geschafft habt Häng den ganzen verkakten Tag schon dran. Man muss ja die Reihe durch gehen ist mir klar aber ich schaff das einfach in Zeit nicht am Ende die in der Mitte noch zu treffen!

Bist nicht der einzige. Für Runde 5 hat es hier eine Stunde gedauert. Runde 6 im 2. Anlauf geschafft.

Kann es sein das der letzte von runde 6, auch noch spielverkehrt ist?

So ist es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzig nervige an dem Minispiel ist eigentlich nur das Respawnen und das warten zwischen den Runden. Der Rest ist übungssache

Naja, warten muss man eigentlich nicht. Einfach nach jeder Runde zum Versteck in der Nähe eine Schnellreise machen und wieder zum Trinkspiel fahren. Dann dauert das nicht so lange. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...