Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geolokalisierung 99 von 100, aber 100 besucht?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

Es gibt 2 Sehenswürdigkeiten deren Symbol durch was anderes überdeckt ist. Das eine ist in der Stadtmitte, dort überdeckt ein Gangversteck das Symbol. Das andere ist im Süd Westen, nahe dem Startgebiet des Spiels, bzw. Nahe des Motels das am Anfang als Unterschlupf dient. Auch hier verdeckt ein Gangversteck Symbol den Haken, sobald man aber näher dran ist, wird der Haken sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe genau das selber Problem, aber bei mir zeigt es 100 von 100 an und es zeigt auch das sie schon das Trophäen bekommen habe obwohl das nicht eintrifft.

Ich habe alles versucht. Was soll ich machen?

Kurz Info : Ich bin grad in Akt 1 mission 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe genau das selber Problem, aber bei mir zeigt es 100 von 100 an und es zeigt auch das sie schon das Trophäen bekommen habe obwohl das nicht eintrifft.

Ich habe alles versucht. Was soll ich machen?

Kurz Info : Ich bin grad in Akt 1 mission 5.

In dem Fall musst du ein altes Savegame hernehmen und nochmals die 100. Sehenswürdigkeit erreichen. Oder du schreibst Ubisoft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall musst du ein altes Savegame hernehmen und nochmals die 100. Sehenswürdigkeit erreichen. Oder du schreibst Ubisoft an.

Ubisoft kann da supporttechnisch nicht viel machen.

Ich werde das jetzt einfach komplett zu Ende spielen. Danach entweder nochmal alle abfahren, wobei ja alle erledigt sind, oder einen neuen Spielstand erstellen und einfach nur die Sachen machen.

N alten Spielstand hab ich nicht, würde ich auch nicht nehmen, da ich jetzt relativ weit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sieht wohl so aus , das einige Trophies nicht kommen, bzw, wenn man Pech hat das Spiel garnicht mehr startet. Betroffen sind Leute (nicht alle) die sich im Uplay Store die kostenlosen Belohnungen wie zb die Golden Gun besorgt habe. Diese glitchen das Game.

Weltweit sind schon tausende betroffen.

Bei mir kam auch die Geo Trophy nicht obwohl ich 100 v 100 Sehenswürdigkeiten entdeckt habe , und die cTos Turm Trophy kam bei mir auch nicht. Erinnert schon wieder übelst an AC4BF. Ich weiss wirklich nicht, warum Ubisoft das mit den Trophy Bugs nicht mal so langsam in den Griff bekommt :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht wohl so aus , das einige Trophies nicht kommen, bzw, wenn man Pech hat das Spiel garnicht mehr startet. Betroffen sind Leute (nicht alle) die sich im Uplay Store die kostenlosen Belohnungen wie zb die Golden Gun besorgt habe. Diese glitchen das Game.

Weltweit sind schon tausende betroffen.

Bei mir kam auch die Geo Trophy nicht obwohl ich 100 v 100 Sehenswürdigkeiten entdeckt habe , und die cTos Turm Trophy kam bei mir auch nicht. Erinnert schon wieder übelst an AC4BF. Ich weiss wirklich nicht, warum Ubisoft das mit den Trophy Bugs nicht mal so langsam in den Griff bekommt :I

Da keimt in mir die Hoffnung auf, dass ein Patch die Trophäe erscheinen lässt.

Hat ein Patch bei AC4BF das Probem gelöst? Bin da total unerfahren, weil bisher hatte ich nie Probleme mit dem Aufploppen von Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Patch bei AC4BF das Probem gelöst? Bin da total unerfahren, weil bisher hatte ich nie Probleme mit dem Aufploppen von Trophäen.

Leider nicht,es war auch eine "Counter Trophy", Man musste 500 Piraten rekrutieren und selbst in der inGame Statistik stand ,dass ich schon 950 oder so rekrutiert hatte und die Trophy kam einfach nicht. Das komische bei WD ist, das bei Leuten die noch lange KEINE 100 Locations entdeckt hatten,aber den Savegame Bug, plötzlich die Geo Trophy kam. Schon seltsam alles. Man ist sich ziemlich sicher, das UbiStore Belohnungen,Savegame-Bug und Geo-Trophy Bug wohl irgendwie zusammen hängen.

Ich lass das game jetzt erstmal eine paar Tage in Ruhe, und warte was passiert, bevor es mir nachher auch noch das Savegame zerschiesst.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am verzweifeln, ich hab 99 Stück gefunden, aber den Ort bei dme Konvoi & den am Leuchtturm hab ich auch schon :(

EDIT : Hab ihn gefunden, hab dazu kein Bild im LF gefunden, könnte man ja ggf. auch noch hinzufügen.

jaguhaqy.jpg

3udy6u4e.jpg

DANKE

Ich habe schon die ganze Karte wie so ein bescheuerter abgesucht , habe den Letzen dank den Pics gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Habs jetzt, nachdem ich alles erledigt habe, nochmal neu installiert. Brachte erstmal nichts. Hab den Spielstand dann wieder gelöscht und beginne von vorne. Morgen fahr ich dann alle 100 Spots ab und hoffe, dass dann die Platin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank. Es hat auch geklappt. Man man man, was bin ich froh.

Ist zwar doof gelaufen, aber die 45 Minuten zum Nachholen kann man verkraften.

Also Spielstand runter, Installationsdaten runter und ganz neu gestartet? Dann kam's ? Ich denke man darf dann aber auch keinesfalls in den UBI-Store gehen,sonst wirds evtl. wieder nix.

Ich werd jetzt erstmal alles weitere fertig machen, und dann ist entweder ein patch da oder ich machs dann genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spielstand runter, Installationsdaten runter und ganz neu gestartet? Dann kam's ? Ich denke man darf dann aber auch keinesfalls in den UBI-Store gehen,sonst wirds evtl. wieder nix.

Ich werd jetzt erstmal alles weitere fertig machen, und dann ist entweder ein patch da oder ich machs dann genauso.

Jap. Hab das Savegame vorher in die Cloud geladen. Dann deinstalliert und alle gespeicherten Daten gelöscht. Neu installiert, Patch geladen und ein neues Spiel gestartet. Sobald die Mission mit dem Geburtstag verfügbar ist, kannst du alles abfahren und dich überall einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe 99/100 aber die Trophäe durch diesen Bug erhalten. Laut App fehlt mir die "Farris Halstead-Bibliothek". Ich stehe im Vietel "The Wards" und kann das Ziel nicht lokalisieren. Ist angeblich 2300 m vom Versteck entfernt.

Danke Euch für Tipps.

Edit:

Wer lesen kann usw. Da ich vorhin keine Zeit mehr hatte, habe ich natürlich nur bis Seite 2 gelesen. Und auf Seite 3 kam die Lösung von Alex81.

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...