Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geolokalisierung 99 von 100, aber 100 besucht?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habs :biggrin5:

Das war noch die eine Sehenswürdigkeit die auf der Karte vollständig verdeckt ist und nur bei vollem Zoom minimal zu sehen ist.

Hier die Screenshots:

35b4a2-1401471560.png

4361bf-1401471643.png

9c1709-1401471738.png

Edit: Danke an alle für die Tipps! Vielleicht sollte die Stelle im Leitfaden erwähnt werden, weil man das Häkchen wirklich nicht so gut sieht und nur bei vollem Zoom geradeso zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das gleiche Problem mit den 99 Sehenswürdigkeiten... 15 min mit vollen Zoom alles abgesucht und kein Erfolg. Mit dem Screenshot von Alex81 konnte ich mein Problem dann sofort lösen :)

Der Letzte Punkt war genau unter einer sidequest... Vielen dank Alex81 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das gleiche Problem mit den 99 Sehenswürdigkeiten... 15 min mit vollen Zoom alles abgesucht und kein Erfolg. Mit dem Screenshot von Alex81 konnte ich mein Problem dann sofort lösen :)

Der Letzte Punkt war genau unter einer sidequest... Vielen dank Alex81 ^_^

Kein Problem, gern geschehen :cool2:

Ich hab ja die Karte auch bestimmt mind. halbe Stunde abgesucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das diese Questanzeige nicht von Anfang an da ist?

Denn ich habe die Sehenswürdigkeit ganz normal besuchen können, ohne das diese auf der Karte verdeckt wurde. Habe das auch ganz zu Anfang der Story gemacht. Noch bevor Aiden zum Kindergeburtstag fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drückt im Handy doch auf Sehenswürdigkeiten.

Dort kann man auch auswählen noch nicht besucht.

Diese dann anklicken und nach der Ladezeit Wegpunkt setzen.

So konnte ich das verdeckte Raven Building besuchen.

Die wollte wollen das hier wohl einfach nicht lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt kein Punkt in der App "noch nicht besucht", sondern nur "alle" und "besucht". Und es werden in der App nicht alle 100 angezeigt, sondern nur die 30 in der Nähe. Eine Lösung ist durch die Stadt rumfahren und immer in der App checken ob man eins findet, welche nicht besucht ist (so hab ichs gefunden).

Andererseits hätte ich die eine Sehenswürdigkeit sowieso spätestens dann gefunden, wenn ich diese Mission gemacht hätte von der die verdeckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die Auswahl "noch nicht bsucht" und dadurch habe ich die fehlende Sehenswürdigkeit gefunden.

Dann wird das wohl so sein, dass es diesen Punkt dann auch nur gibt, wenn die Fehlende unter den 30 Sehenswürdigkeiten in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade gedacht, dass ich ja mal die letzten 20 Sachen abfahre. Was ist? Alle Sehenswürdigkeiten besucht, bekomme auch Ingame die Bestätigung, unter Fortschritt sind 100 gelistet, unter der App ist der Menüpunkt "nicht besuchte" (oder wie der heißt) verschwunden.

Trophäe kommt nicht. Yeah -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie heute leider nicht.

Hast du irgendwas spezielles gemacht oder kam sie einfach so?

Hat jemand eine Kontaktadresse von Ubisoft, bei der ich mein Problem schildern könnte und ggf. eine Lösung erhalten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...