Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect


Dragarock

Recommended Posts

Ich dächte schon das man beim zweiten Mal in der Kirche wo Isis oder wie sie hieß stirbt, das man da einmal die Treppe hoch muss weil da ein Geisterbild da ist was glaube ich beim ersten Besuch noch nicht da war.

Ist bei mir schon wieder ein paar Tage her wo ich Platin bekommen habe, das geht ja eh alles sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die schnelle Hilfe von euch , aber das mit Julie funktioniert einfach nicht. Mir fehlen nur noch diese Blumen die am boot sind , kann es einfach nicht einsammeln.. Verstehe das einfach nicht. Die ganzen Julie Sachen kann ich einfach nicht enthüllen und die Blumen fehlen mir halt nur als letztes sammelobjekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Das ist ein Fall für Akte X. Blöd sowas.

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 21:15

Jetzt wär ich gegen etwas Hilfe auch nicht abgeneigt. Ich habe gerade im Friedhof Küste abgeschlossen. Die Ermittlung zum ertrunkenen Mädchen. Hab dort am Anfang alle Acht Sachen gefunden allerdings nur 9 von 10 Hinweisen. Kann mir jemand behilflich sein?

Auch ist mein derzeitiges Ziel den Dachboden zu verlassen, ich hab das Gefühl das ein wenig Bugs die Untertreibung schlechthin für das Spiel ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon reichlich, im Leitfaden hab ich noch zwei aufgezeigt und dann sind ja noch die Gegenstände die weiterreichten nachdem man sie aufnimmt. Aber Regal, ihr wisst nicht wie man bei Küste alle 10 bekommt oder könnte mal jemand sich die Mühe machen mir die 10 Sachen aufzuzählen. Vielleicht ging ja doch etwas an mir vorbei, obwohl ich das ernsthaft ausschließe. Danke.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 22:09

Hey Leute , habe folgendes Problem und zwar kann ich bei Julia am Strand die Blumen nicht aufsammeln , habe es anscheinend vergessen und bin weitergezogen und als ich das nachträglich jetzt machen wollte kann ich das nicht mehr enthüllen?

Und dann habe ich noch in der Kirche im Dachboden ein Bild an der Wand nicht enthüllt, habe versucht da irgendwie hochzukommen aber kann weder Fahrstuhl fahren sowie auf dem Hof raus. Also habe ich schonmal hier quasi alles verpasst?

Danke..

Ich habe in übrigens jetzt auch mal geschaut und ich hatte sie zwar alle gefunden allerdings kann ich sie auch nicht mehr anwählen obwohl sie zittern wenn ich ran gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei sind diese Bugs vorhanden. Wenn ich das Spiel neu starte, ist der Untertitel wieder eingeschaltet, obwohl ich es immer wieder ausschalte. Noch ein Bug ist, dass im Menü als nächstes Ziel immer steht, dass ich den Dachboden verlassen muss, obwohl dies schon längst geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich hab mal ne frage und zwar wie speichert man das Spiel in der cloud und wie fügt man dann später den Spielstand wieder ein?speichern sollte ich das dann nach dem ersten Museumsbesuch oder?musste die letzten Seiten leider überfliegen weil mir da zu viele spoiler waren und ich das Spiel erstmal alleine durchspielen möchte!(handelt sich um Ps4)

Im übrigen find ich das Spiel bis hierhin einfach klasse,endlich mal was anderes als die stumpfsinnige egoshooter :)

Wünschte mir von solchen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich hab schon bei 113 Artefakten die Trophäe für 150 bekommen. Das sind Fehler die ich begrüße. Das darf bei der 175 gern so weiter gehen, nicht das ich was auslassen möchte bzw. würde, dafür gefällt mir das Spiel zu sehr, aber der Feinschliff für das nächste mal oder etwaige Nachfolger sollte besser passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool ich hab schon bei 113 Artefakten die Trophäe für 150 bekommen. Das sind Fehler die ich begrüße. Das darf bei der 175 gern so weiter gehen, nicht das ich was auslassen möchte bzw. würde, dafür gefällt mir das Spiel zu sehr, aber der Feinschliff für das nächste mal oder etwaige Nachfolger sollte besser passieren. ;)

Ist das dein erstes Spiel, oder zweites? Bei mir was das auch so ähnlich. Das liegt daran, dass bereits gesammelte items bereits gezählt, aber nicht nicht angezeigt werden und wenn du neue items oder andere items sammelst als im ersten Spiel, werden beide Spiele gezählt.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Hi,ich hab mal ne frage und zwar wie speichert man das Spiel in der cloud und wie fügt man dann später den Spielstand wieder ein?speichern sollte ich das dann nach dem ersten Museumsbesuch oder?musste die letzten Seiten leider überfliegen weil mir da zu viele spoiler waren und ich das Spiel erstmal alleine durchspielen möchte!(handelt sich um Ps4)

Im übrigen find ich das Spiel bis hierhin einfach klasse,endlich mal was anderes als die stumpfsinnige egoshooter :)

Wünschte mir von solchen Spielen

Du gehst unter Einstellungen und da findest du Dateien zum hochladen. Bei mir ist es automatisch eingestellt, sollte man hier wohl abschalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein erstes Spiel, oder zweites? Bei mir was das auch so ähnlich. Das liegt daran, dass bereits gesammelte items bereits gezählt, aber nicht nicht angezeigt werden und wenn du neue items oder andere items sammelst als im ersten Spiel, werden beide Spiele gezählt.

Ist mein Erster Spielstand. So berauschend wie ich am Anfang dachte das mein Fazit für das Spiel wird, werde ich es wohl etwas kritischer beäugen müssen. Schade eigentlich denn ich mag solche Kriminologischen Spiele. Na mal sehen, ich denke heute wird es fallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bei jeder guten Geistergeschichte kann ich zwar durch Wände und Menschen laufen und trotzdem nicht durch den Boden fallen, ja sogar Treppen steigen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nee, jetzt mal Spaß beiseite.

Ich hätte mir weniger Sammelbares und dafür mehr Kriminalistisches gewünscht. Vllt hab ich in letzter Zeit zu oft "Sherlock" geschaut und wollte mich hier auch mal beweisen.

Ansonsten solides Game mit guter Story. Ich sag mal wenn's Spaß macht ist's schon mal die halbe Miete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das man auch nicht mehr in alle Bereiche der Kirche kommt ?

Habe Poltergeist benutzt um den Staubsauger anzumachen. Dann mit dem Priester über den Roten Boden. Nur zurück will er jetzt nicht mehr. Glaube aber das ich da was vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kommt in der Story noch ein zweites mal in die Kirche und dann ist alles begehbar. Allerdings wundert mich das bei dir denn was in die eine Richtung geht sollte anders herum auch funktionieren.

Selbst nach Neustart ging da nichts . Aber wenn man eh nochmal dahin muss ist ja alles gut. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...