Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect


Dragarock

Recommended Posts

^^ auf Bewertungen gehe ich sowieso nie ... bei Spielen und auch bei Filmen nicht.

Geschmäcker sind verschieden und bei ein paar Wertungen liegen die Erwartungen dann doch zu hoch oder die Kritiker schreiben einfach irgendwas rein um den Artikel fertig zu bekommen.

Und ob man jetzt hierfür 60 Euro ausgibt oder für ein groß angekündigtes Spiel das dann doch schrott ist ist auch egal :)

Bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das game letztes Wochenende im stream bei live von der Playstation gesehen und nach 15 min. War mir klar warum man von dem game bislang so gut wie nix gehört hat und das ich es nicht bestellt habe.

Wenn ich mir dieses game gebe, dann nur wenn es bei Playstation plus mal umsonst kommt, ansonsten kann ich gut und gerne auf das Spiel verzichten. Hoffentlich kommt mal irgendwann ein Spiel für ps4 was auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch schon etwas früher erhalten und die Story abgeschlossen. Leider muss ich sagen, dass ich das Spiel maximal okay fand. Die Präsentation ist nicht wirklich gut, das Spiel ist viel zu einfach und Spannung wollte zumindest bei mir nicht so richtig aufkommen. Immerhin scheint es eine flotte Platin zu sein.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so:

Also mir macht es Spaß. Ist zwar mit Sicherheit nicht der Megahit aber dennoch für mich ok.

Es ist halt so ne Art Adventure.

Bei Adventures ist meiner Meinung nach jede Platin leicht zu machen.

Schwierige Trophäen kann man leicht nicht wirklich in Adventures integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es bis jetzt richtig spannend, nur die sammelei nervt ein bisschen.. aber es regnet trophys und ich find den Hauptcharakter richtig gut :)

ich finde die letzte säge nicht in der kirche... hab schon alles abgesucht.. gibts irgendwie einen guide oder so?

gruß

EDIT: hab es jetzt durch, und nicht alles gesammelt, toll, darf jetzt nochmal alles durchsuchen und nochmal spielen... wie scheisse ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Sammelsachen denn in einem Durchlauf gesammelt werden oder wie läuft das in dem Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es scheint so, nach dem "Endboss" hat man keine Möglichkeit mehr die Stadt zu erkunden. Btw. hab ich das Spiel in ~7 Stunden durch.... Finde ich ne Frechheit. Hab zwar nicht alles gefunden aber trotzdem hatte ich mir eine längere Spielzeit erhofft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ;)

Kennt einer die Fundorte schon von den 5 hinweisen beim autounfall also an der Tankstelle???

Drei Personen stehen alle an der Tankstelle und Zapfsäulen, dann denn Mülleimer und den Blutfleck auf dem Boden.

Müssen die Sammelsachen denn in einem Durchlauf gesammelt werden oder wie läuft das in dem Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja müssen sie. Ein kleiner Tipp dazu, macht dir nen Speicherstand auf die Cloud, nachdem du das erste Mal im Museum warst. Dann kannst du dich frei in Salem bewegen und kannst jeden Ort dann nochmal betreten. Wenn du denn Speicher nach dem Haus des Glockenmörders machst kannst du nicht mehr zurück ins Museum, da dort das große Finale ist und danach das Spiel beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drei Personen stehen alle an der Tankstelle und Zapfsäulen, dann denn Mülleimer und den Blutfleck auf dem Boden.

Ja müssen sie. Ein kleiner Tipp dazu, macht dir nen Speicherstand auf die Cloud, nachdem du das erste Mal im Museum warst. Dann kannst du dich frei in Salem bewegen und kannst jeden Ort dann nochmal betreten. Wenn du denn Speicher nach dem Haus des Glockenmörders machst kannst du nicht mehr zurück ins Museum, da dort das große Finale ist und danach das Spiel beendet wird.

Super vielen Dank für deinen Hinweis =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja arg ein 1-2 er Spiel was in 10 std. fertig sein soll und das als vollpreistitel für 60€, ist ja wie ne verarsche! Naja vll hol ichs mir mal wenn der preis angemessen ist oder mal im ps+!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das bei den Ermittlungen? wenn man nicht alle 3 Symbole voll hat (wenn man sich zb beim ersten und zweiten mal vertut) verhaut einem das eine Trophäe oder eher nicht?

Hoffe ich habe es jetzt verständlich beschreiben können :D

Und wenn ich mir einen Speicherstand nach dem Museum anlege dann kann ich nach beenden der Story alle Sammelobjekte nachholen? oder wie ist das nun?

Ich denke ich werde das Spiel jetzt mal durch spielen und den zweiten Durchgang dann mit Videos machen oder gibt es eine Kapitelauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Toxx

Das mit den Ermittlungen ist sowas von egal ob man da alle 3 Symbole hat oder nicht, das ist für alle Trophäen irrelevant.

Das mit dem Speicherstand was du vor hast müsste eigentlich gehen, das Museum ist der einzige Ort den man ausführlich abgrasen muss, alle anderen Orte kann man jederzeit wieder besuchen.

Bei mir war es so das mir 2 Geisterbilder gefehlt haben, also musste ich nach ersten Durchgang einen Speedrun einlegen und ich brauchte nur die 2 Geisterbilder und PLING gabs Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...