Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Vita Pets


Dragarock

Recommended Posts

es fehlt mir 3 Schnüffel... auf Karte habe mal geschaut. Keine Ahung, Jubi-Münzen bisschen nervig..

Ich verstehe nicht, was deutet: 02520_009.pngAktivitäten-Profi

Probiere alle Aktivitäten aus.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss der Hund alle Aktivitäten ausprobieren.

Die Aktivitäten sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habe nicht verstanden, was muss machen?

Im Spiel gibt es verschiedene Beschäftigungen, die der Hund machen kann. Und die musst du alle mindestens einmal erledigt haben.

Das wären:

  • Ball werfen
  • Disc werfen
  • Zugspielzeug
  • Ball an der Schnur
  • Hindernisskurs
  • Wasserspielzeug am Teich

Dazu noch die Tricks, welche man lernen kann. :) Glaub zumindest, dass diese dazugehören bzw hatte sie vorher gemacht, daher bin ich mir bei den Tricks nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarwölfin:

Ich hatte dasselbe problem mit den schnüffelstellen, bei mir wurden nur 67 gezählt.

Da ich beim ersten durchlauf auch mal an gerade gefundenen stellen weitergelaufen bin ("hol ich alle später in einem rutsch"), zählten diese beim buddeln zu einem späteren zeitpunkt wohl nicht.

Gerde den zweiten durchlauf beendet, und an jeder gefundenen stelle auch gleich erschnüffelt, und alle 70 haben gezählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bullewabu: durch das 'hecken'labyrinth ?...ich bin da den pfotenrichtungen der hundestatuen gefolgt die dort rumstehen, so kommt man da durch... Und die drei statuen zum schluss müssen gedreht werden, rechts einmal, mitte zweimal und links dreimal... Wenn ich das noch richtig im kopf habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

jemand vielleicht ne Idee wie ich die "Schnüffel-Buddelstellen" aktivieren kann? Ich steh zwar direkt vor dem grünen "Rauch" aber der doofe Hund rührt sich einfach kein bisschen:banghead:

Außerdem hab ich ein ähnliches Problem bei manchen Statuen des Königs. Vorallem bei denen wo man vorher duch so nen Spalt krabbeln muss, da steh ich dann in dem Raum und seh die Statue, aber der blöde Hund natürlich nicht :banghead::banghead: Ich kann dem ja auch nicht sagen "EY, guck mal dort hin" der reagiert ja auf garnix :facepalm:

Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein Problem und zwar die 2 Verfolgungs-Schnüffelstellen.

Bei der ersten Schnüffelstelle nahe dem Tunnel lauf ich nach und die Spur verschwindet dann hinter dem Holzstamm wo man unten durch muss und dann is sie weg bzw. hat der Hund keine Schnüffelstelle gefunden bitte um Hilfe.

LG

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe voll das Problem mit der Trophäe "Loren-Wahnsinn".

Ist Cosmos Jacke dieses goldene Kostüm?

Wenn ja wie kann ich damit denn in der Lore fahren ohne den Lampenhut?

Nein, das ist der violette Anzug. Somit kannst du den Lampe ebenfalls aufsetzen.

wo finde ich wasserspielzeug am Teich

Im Shop. Es ist ein gelber Stab mit Bälle an jedem Ende. Wird nach einem gewissen Level von Sprung kaufbar.

Meine Frage:

Ich hab Level 1 vom Hindernisparcour gefühlte 20x gemacht, ohne Strafe und bin über die beiden Hindernisse gesprungen. Alle Fähigkeiten sind Level 3 aber ich kann aber nichts im TV Store kaufen. Was is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist der violette Anzug. Somit kannst du den Lampe ebenfalls aufsetzen.

Im Shop. Es ist ein gelber Stab mit Bälle an jedem Ende. Wird nach einem gewissen Level von Sprung kaufbar.

Meine Frage:

Ich hab Level 1 vom Hindernisparcour gefühlte 20x gemacht, ohne Strafe und bin über die beiden Hindernisse gesprungen. Alle Fähigkeiten sind Level 3 aber ich kann aber nichts im TV Store kaufen. Was is da los?

habe auch das Problem - kann es sein, dass man dafür eine Zeit schaffen muss? bin aktuell bei 0:31:99 - bin mir auch nicht sicher, wie er schneller rennt / springt

edit: auch unter 30 sekunden und Spiel neu starten passiert nichts *frustrierend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein Problem und zwar fehlt mir genau eine Münze. Hab schon alles mehrmals abgesucht anhand der Karte, alle Kisten geöffnet und es sind auch keine Säcke mehr in der Lorenfahrt. Ich finde einfach die letzte Münze nicht hat jemand nen Tipp oder ne Idee was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch das Problem - kann es sein, dass man dafür eine Zeit schaffen muss? bin aktuell bei 0:31:99 - bin mir auch nicht sicher, wie er schneller rennt / springt

edit: auch unter 30 sekunden und Spiel neu starten passiert nichts *frustrierend*

habe das selbe problem, meine zeit ist bei 27:xx , denke ist ein fehler das eine freischaltung nicht stattgefunden hat, werde nun ein neues spiel aufmachen, die 200 sprünge hab ich auch nicht bekommen, und hab allein bei einem ball an der schnurr mehr als 200 sprünge gemacht aufeinmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...