Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal den Leitfaden lesen. Da steht alles sehr gut erklärt.

Sogar in der Trophäen Beschreibung steht das man beschattet werden muss (nichts gestohlen) .

Eine der dort aufgeführten Varianten wird bei euch funktionieren, welche müsst ihr selbst raus finden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja ein Patch für Watch Dogs rausgekommen, seitdem bin ich jetzt innerhalb von einer Stunde drei mal beschattet und drei mal gehackt worden (mit NAT Typ 3 und der zweiten Lösung aus dem Leitfaden).

Vielleicht klappts jetzt auch bei denen, die auch Probleme mit der Trophäe hatten ;)

Edit: Hab jetzt die Trophäe und Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch nach dem Leitfaden hier im Forum probiert und das ist wirklich die beste Lösung.

Meist musste ich nur ein paar Sekunden nach dem Erfolg einer Online-Beschattung warten, um einen Konter-Spieler in mein Spiel kommen zu lassen.

Schönes Forum hier!

Stimme dir vollkommen zu, das Forum ist spitze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist sehr gut, aber die Platin Trophäen werden dann doch ziemlich easy. Ich weiß noch wie ich mich über meine erste Platin gefreut habe vor 5 Jahren (Ohne Leitfäden und Roadmaps und auch die geheimen Trophäen noch selber gesucht). Hab mich wie ein Gott gefüllt. Jetzt denkt man sich nur "Ok wo mach ich die nächste Platin" :D

Aber es macht auch viel Spaß zusammen mit Comunity drüber zu diskutieren und sich gegenseitig Tipps zu geben :cool2:

Sorry für offtopic :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

also das mit dem leute ins spiel kriegen , funst jetzt bei mir.

dank dieser 1on1 beschattung.

allerdings nach einer weile werde ich immer gehackt.

ich muss aber beschattet werden, gibt es da noch einen trick?

oder ist das random?

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:19

hat sich erledigt.

habe die trophy jetzt bekommen,

Mein TIP:

a) alle Stromspar optionen der PS abstellen.

b) eine 1on1 beschattung starten, und gewinnen.

c) sich einfach für 1-2 Std. in eine Bar oder Geschäft stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkennt man denn den Unterschied, zwischen einem Online Hack und einer Online Beschattung, wenn einer in mein Spiel eindringt?

Sobald ich lese, dass einer in meinem Spiel drin ist, such ich hinter meinem Auto Deckung und snipe ihn direkt wenn ich ihn sehe.

Würde ihn aber bei einer Beschattung leben lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Beschattungen habe ich gar nicht bemerkt.

Wenn du das Handy gezogen hast und er es wegsteckt, dann dringt jemand in dein Spiel ein. Wenn du keine Meldung bekommst und links kommt dieses blaue Symbol das sich dreht, dann wurdest du beschattet. So war es zumindest bei mir.

Ich hab einfach meine Online Spiele gespielt. Egal ob gewonnen oder verloren, nach ein paar Sekunden kam ein Online Spieler. Manchmal wurde ich beschattet aber die meiste Zeit gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkennt man denn den Unterschied, zwischen einem Online Hack und einer Online Beschattung, wenn einer in mein Spiel eindringt?

Sobald ich lese, dass einer in meinem Spiel drin ist, such ich hinter meinem Auto Deckung und snipe ihn direkt wenn ich ihn sehe.

Würde ihn aber bei einer Beschattung leben lassen :biggrin5:

bei einem online hack werden deine handy-daten gestohlen.

und wenn du den dieb findest musst du ihn töten.

bei online-beschattung wird dein handy nicht geknackt (kein datendiebstahl)

und wenn du den eindringling findest sollst du ihn auch nicht töten sondern nur mit dem schlagstock schlagen (was du ABER JA NICHT TUN WIRST weil du willst ja diese trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem online hack werden deine handy-daten gestohlen.

und wenn du den dieb findest musst du ihn töten.

bei online-beschattung wird dein handy nicht geknackt (kein datendiebstahl)

und wenn du den eindringling findest sollst du ihn auch nicht töten sondern nur mit dem schlagstock schlagen (was du ABER JA NICHT TUN WIRST weil du willst ja diese trophy)

Kann ich so bestätigen. Bei einer Online-Beschattung erhält man keinerlei Meldung. Ein gutes Indiz, dass jemand im Spiel ist, ist, wenn du das Spiel pausierst und sich der Hintergrund weiterbewegt.

Sofern bei dir die Meldung "Jemand dringt in dein Spiel ein" angezeigt wird, wirst du gehackt - nicht beschattet. Bei mir war das Verhältnis meist 3:1. Sprich 3 Hacks und 1 Beschattung. Teilweise hatte ich auch 2 Beschattungen hintereinander.

Bei mir hat es geholfen, über die Optionen die Online-Invasionen nach JEDER Beschattung aus- und wieder anzuschalten. Das geht am schnellsten. Anschließend war innerhalb von 5-10 Minuten jeweils jemand im Spiel. Merkt man, indem Aiden das Handy wegsteckt und der Hintergrund im Pausemenü weiterläuft. Ebenfalls kannst du im Menü der PS4 unter "Freunde" >> "Spielerbegegnungen" nachschauen, wer dich beschattet hat. Dort wird "Online-Beschattung" unter dem Avatar angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp, wenn man das Spiel pausiert und der Hintergrund friert nicht ein, dann einfach Leute scannen, es wird dann angezeigt, ob sich um einen Hack (not the hacker) oder eine Beschattung (not the threat) handelt. Ebenso kann man versuchen eine Mission zu starten, die wird dann nicht akzeptiert und man bekommt auch bei einer Beschattung den lila Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Also ich wurde von gestern auf heute schon 5x beschattet habe mir extra ne strichliste gemacht damit ich weiß wie weit ich bin :D. Nach jeder erfolgreichen Beschattung vom Gegner kam links ein Blaues Speichersymbol und ich habe danach direkt bei Spielerbegegnungen geguckt. Eben kam die 5 Beschattung genau das gleiche allerdings kam keine Trophy ?! Bin nach dem Leitfaden gegangen und habe beide Varianten Probiert, weiß einer ob man das alles an einem Tag schaffen muss oder ist es egal ? Weil gelesen hab ich davon nix. Die trophäe macht mich noch Wahnsinnig -.-

Gruß

EDIT: ENDLICH! Jetzt bei meiner 6. Beschattung hats funktioniert :) :). Meiner meinung nach Funktioniert die Variante am besten wenn man imer wieder die Online Invasionen ausschaltet und dann einfach rumsteht wie es manch anderer hier schon gepostet hat. Jetzt kam bevor ich die Trophy bekommen habe auch zu ersten mal das weiße Speichersymbol und danach das Blaue. Endlich hat der mist ein Ende :D

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...