Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Ach Gegner verschwindet immer schnell

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Dann liegt das daran das du ihn vielleicht scanst und er fliehen muss. Am besten du steckst das Handy ein und lässt ihn 5 mal gewähren. allerdings nur Beschattungen. Bei Hacks kannst du dich natürlich wehren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Hacks waren ja voll easy. Ich wurde aber gerade gehackt hoffentlich kommt die Trophy bald.

Update: gestern 4 Stunden nix gemacht außer alle 4 min mal bewegt heute bin ich wieder dabei, Resultat 1 mal zurück Verfolgt worden. Dafür 10 gehackt. Ein Trauerspiel.

Update 2: So nach einigen Onlinetipps hast endlich geklappt. Also ich nach jedem Hack die Statistik zurückgesetzt. Wisst ja wie -> Optionen->Online->das letzte auf nein setzen. Raus warten bis er gespeichert hat, wieder rein aktiviert und gewartet.

Den Rest wünsche ich viel Glück.

Könntest du das evtl näher erläutern? Standest du wirklich die ganze zeit mit gezogenem Handy doof in der Gegend rum oder hast du es wie im LF gemacht das du zwischenzeitlich auch beobachtung gespielt hast? Und beim zurücksetzen wird ja die bekanntheit zurückgesetzt und alles was du erspielt hast oder? weil so gerne würde ich das nicht machen wollen bin weltweit unter den Top 1% und steh kurz vor den besseren jam cons. Aber wenn es wirklich hilft dann hilft ja auch nix will die trophy unbedingt haben.

und wenn ich das richtig verstanden hab:

-Doof in der Gegend stehen mit Handy an.

-warten bis es heisst "jemand dringt in dein Spiel"

-Dich fertig hacken lassen.

-in den Optionen gehen und die Statistik zurücksetzen.

-wieder rein und warten bis fertig geladen.

-dann wieder Statistik an und das ganze Spielchen von vorn.

So in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Punkte zurücksetzen, das bringt nix. Einfach so wie im Leitfaden vorgehen und es wird schon irgendwann klappen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit NAT 3 sehr viel weniger beschattet/gehackt wird.

Seit ich NAT 2 habe, werde ich ständig gestalkt, so dass es schon auf den Sack geht. Mit NAT 3 hatte ich nicht einen einzigen Eindringling im Spiel. Lasst euch aber nicht unterkriegen, auch mit NAT 3 hat es hier schon bei einigen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging es irgendwann selbst mit NAT 3 recht fix, also an einem längeren Abend und ich habe einfach weitergespielt. Also solltest du an deinen Punkten hängen würde ich es an deiner Stelle auch dabei belassen und es mit ihnen weiter probieren. Wird schon Tschakka!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4]Tsjakkaa! -Du schaffst es! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle ? Ich hab es heut nach 30 Minuten geschafft nachdem ich online ein Hack Spiel 1vs1 gesucht habe. So hat fast alle 5 Minuten jemand versucht in ein Spiel einzudringen

Was wir alle haben ist die Tatsache das es leider ein Glücksspiel ist ob überhaupt jemand in die Sitzung kommt. Das liegt an den Nat typen zusammen. Ich hab meine Konsole direkt ans Modem per Kabel und hab Nat typ 1. Ich komm damit in keine andere sitzung rein. Jetzt habe ich die Ps3 via Hotspot an mein gammeliges Handy Internet verbunden und hab Nat typ 3. Jetzt kann ich zwar zocken und bei anderen rein aber bei mir kokmt jetzt keine sau rein.

Bei meinem Kumpel geht das auch ohne Probleme. Ps3 über wlan router verbunden, Nat typ 2 und bei ihm rennen sie die Bude ein.

Ich kann jedes Spiel online zocken wenn ich per Kabel online gehe. egal ob Spiele hosten oder joinen nur bei WD spackt es rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Ich hatte das Vergnügen zwei Tage knapp 15 Stunden durch zu gammeln bis ich es so gemacht habe wie im Post vorher beschrieben. Achims NAT2 und PS4 im der DMZ

@DantoriusD

Genau so Statistik zurücksetzen Handy raus nix machen zumindest hatte ich ja alles erledigt und warten.

@ Rest

Ich habe die Statistik nie zurückgesetzt und wurde nie gehackt weil ich zu viele Punkte hatte. Sobald wieder die 0 davor stand wurde ich jedesmal beobachtet. Wobei ich bei einigen richtig Lachen musste wie die sich "versteckt" hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war eine online Beschattung gerade ganz ähnlich zum Hacken. Ich bekam eine Meldung, dass ein Spieler versucht in mein Spiel einzudringen. Hatte ein lila Suchfeld auf dem HUD und nachdem ich ihn nicht gefunden habe eine Meldung, das ich die Beschattung verloren habe. In den spielerbegnungen ist aber nichts... Hatte das jemand auch schon in der Art? Bisher hieß es ja immer, dass man von einer Beschattung nichts mitbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Moment leider nur mit NAT Typ 3 übers Internet spielen.

Die Statistik würde ich ungern zurücksetzen, machen würde ich es allerdings schon, wenn ich dafür die Trophäe dann endlich bekommen würde :)

Meint ihr, es lohnt sich, die Statistik zurückzusetzen oder kann ich das mit der Trophäe sowieso vergessen, solange ich nur NAT Typ 3 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Moment leider nur mit NAT Typ 3 übers Internet spielen.

Die Statistik würde ich ungern zurücksetzen, machen würde ich es allerdings schon, wenn ich dafür die Trophäe dann endlich bekommen würde :)

Meint ihr, es lohnt sich, die Statistik zurückzusetzen oder kann ich das mit der Trophäe sowieso vergessen, solange ich nur NAT Typ 3 habe?

Das kann ich dir morgen sagen. muss noch bis 19 uhr arbeiten. werde dann wirklich mal die statistik zurücksetzen. Worlds best 2% is zwar schade aber wenn es wirklich hilft nehm ich das für die trophy gerne in Kauf. Also kann dir ja morgen berichten obs geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir morgen sagen. muss noch bis 19 uhr arbeiten. werde dann wirklich mal die statistik zurücksetzen. Worlds best 2% is zwar schade aber wenn es wirklich hilft nehm ich das für die trophy gerne in Kauf. Also kann dir ja morgen berichten obs geklappt hat.

Ne das bringt absolut garnichts.

Das einzige was hilft ist der Trick ausm LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaut euch mal das Video von dem Link an den einer gepostet hat recht weit hinten im Leitfaden zu den Songs. Da erklärt der Macher vorher die Trophäe auch so das man immer zurücksetzen muss und der ist mir aus Trophäenvideos recht bekannt. Aber ich habe es auch dauerhaft steigend durchgezogen ohne zurück zu setzen und es wär ja echt ärgerlich für seinen Rang.

Nicht das es dann immer noch nicht geht und er das umsonst verhämmert hat. Ich würde es ruhig angehen und weiterhin wie im LF probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das bringt absolut garnichts.

Das einzige was hilft ist der Trick ausm LF.

Den habe ich heute schon den ganzen Tag ausprobiert und immer noch keine Trophäe und laut Spielerbegegnungen hat mich auch noch niemand verfolgt...

Ich glaube ich bin jetzt einfach mal ungeduldig und probiere es auch selber aus, obwohl ich im Moment auch Top 2% bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das bringt absolut garnichts.

Das einzige was hilft ist der Trick ausm LF.

Den hab ich gestern bestimmt 12 std versucht und bringt 0. es scheint echt am Nat typ zu liegen. klemm ich die ps3 wieder per kabel ans modem hab ich zwar nat typ 1 aber komm in kein spiel. oder ich nehm mein handy hotspot und bekomme nat 3 und kann joinen aber nix ist mit reinkommen. kumpel von mir mit nat 2 hat die trophy ohne was zu tun bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss jetzt nicht obs wirklich glück war oder nicht. hab die Kobsole angehauen bin ins game gegangen und hab die statistik zurückgesetzt und bin duschen gegangen. Als ich fertig war und grade ausm bad komme höre ich nur das bekannte pling.

Keine Ahnung obs jetzt an der statistik gelegen hat oder sonst was. auf jeden fall hab ich die trophy gerade bekommen.

nebenbei können wir ps zocker uns für die trophy bei ubisoft bedanken. Xbox spieler haben diese trophy nicht sondern die müssen 5 mal gehackt werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs jetzt an der statistik gelegen hat oder sonst was. auf jeden fall hab ich die trophy gerade bekommen.

Glückwunsch!

Das macht mir irgendwie Hoffnungen, dass es bei mir doch auch noch was werden könnte :)

Bis jetzt hat sich zwar noch nichts getan, aber vielleicht kommt die Trophäe ja noch im Laufe das Abends :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute meine Statistik zurück zu setzen war auch nicht ohne, weil bei mir keiner nen hack geschafft hat, da ich jeden aufgefunden hatte und von 10 Rennen 8 gewonnen habe und bei 2 dritter geworden bin.

Mich hat einfach keiner beobachtet und wie gesagt ewig da rumgestanden habe. Zu letzt habe ich genau das nach dem Video gemacht und dann ging das.

Außerdem lege ich bei so ein Spiel kein wert auf die Statistik. Watch Dogs war ein schönes Singleplayer Game aber Multiplayer sind bei vielen Games einfach nicht durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...