Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester Moment Watch Dogs


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

bin grad in der mission "kleine schwester"

will grade meine kleine schwester retten und durch die lagerhalle zum auto eskortieren. kurz vorm auto biegt sie ab, läuft durch das tor nach draußen und verschwindet am horizont!

da hab ich jetzt auch erstmal dumm geschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online-Hacking, so much fun!

Folgende 2 Szenarien:

- Vorhin einen anderen Spieler erfolgreich online gehackt. Er will sich danach natürlich revanchieren, aber nicht mit mir. Heize erstmal mit nem Auto quer durch die Stadt (so kann er den Hack nicht starten), bis ich dann an einer Baustelle Halt mache. Gehe in so einen Container, den man per Kran hochfahren kann, warte da drin (oben) und besetzte direkt die naheliegende Kamera - paar Sek. später sehe ich dann so ein Männekes unter dem Container rumrennen. Gotcha, du Sack! Und kann ihn mit dem Granatwerfer von oben erledigen. Bäm. Stylepunkte würd ich sagen.

- Und direkt danach, nochmal einen anderen gehackt. Starte den Hack und fahre mit dem Auto erstmal bisschen rum, um die % steigen zu lassen. Stelle es dann sehr "unauffällig" mitten in eine Gasse und verstecke mich in so einem Müllcontainer DIREKT DANEBEN. Irgendwann findet der Kerl natürlich mein Auto und läuft erstmal 2x drum herum. Denkt sich dann "Fuck, der ist nicht hier" und sucht woanders. Ich dann, schlau wie ich bin, verlasse mein Versteck, steig wieder ins Auto und verstecke mich dann da drin. Meinste, der kommt auf die Idee, da nochmal zu checken? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester moment?

als ich nach pawnee level 10 die bar und alles drum herum kurz und klein geschossen und in die luft gejagt hab und nachher eine woche lang jeden tag angst hatte, dass die polizei an der tür klingelt und mich mitnimmt wegen potentieller gefahr :biggrin5:

Oh ja. Dann müssten die bei mir aber auch noch vorbeikommen. Hab alles und jeden der in der Nähe war auch kurz und klein geschossen. -.-

Stolz bin ich da nicht drauf. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Dann müssten die bei mir aber auch noch vorbeikommen. Hab alles und jeden der in der Nähe war auch kurz und klein geschossen. -.-

Stolz bin ich da nicht drauf. :emot-raise:

naja stolz war ich auf die trophäe, auf das danach auch nicht :facepalm: wahrscheinlich hat der viele alkohol damals meine sinne vernebelt :emot-what:

aber in die hölle komm ich sowieso :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch auch mal witzig. Sowas stört mich bisweilen weniger, da es dem Spielfluss nicht wirklich beeinflusst und bei solch Riesen programmierten Welten verzeihe ich sowas mit schmunzeln gern.

Immerhin ist heutzutage in einem Spiel bei weitem mehr Spielwelt geboten als in 3 Spielen vor Jahren. Wenn dann solchen Schmunzeleinlagen das schlimmste sind was passieren kann, hey halb so wild. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch mal witzig. Sowas stört mich bisweilen weniger, da es dem Spielfluss nicht wirklich beeinflusst und bei solch Riesen programmierten Welten verzeihe ich sowas mit schmunzeln gern.

Immerhin ist heutzutage in einem Spiel bei weitem mehr Spielwelt geboten als in 3 Spielen vor Jahren. Wenn dann solchen Schmunzeleinlagen das schlimmste sind was passieren kann, hey halb so wild. :)

Ja eigentlich ist es ja auch recht lustig vor allem an Außergewöhnlichen stellen. :smile:

Nur wenn so eine leiche aus welchen Grund auch sich nicht bewegen lässt und ich ein paar mal deswegen neu laden muss naja so schlimm war es dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...