Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Watch Dogs bzw. hat es euch gefallen ?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat's super gefallen, nur habe ich diese Mission vermisst. Ist das vlt. die PS exclusive oder aus irgendeinem Vorbestellerbonus? Habe das Breakthrough Pack und die Bonusmissionen noch nicht angefangen.

Ich habe die "+60min Gameplay Version" und da gibts die exklusiven Missionen STRG+ALT+ENTF+Herunterfahren wo es um diesen Demarco geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's super gefallen, nur habe ich diese Mission vermisst. Ist das vlt. die PS exclusive oder aus irgendeinem Vorbestellerbonus? Habe das Breakthrough Pack und die Bonusmissionen noch nicht angefangen.

soweit ich mich erinnere kommt diese mission, sobald du alle ''Menschenhandel''-Sammelgegenstände erledigt hast

Edit: Zumindest meine ich, dass man in der Mission DeMarco tötet (kann mich da auch irren)

Edit2: hier, das meine ich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cuF_8vY93gU]Watch Dogs - Human Traffic Investigation - Revoking Client Privileges Achievement / Trophy - YouTube[/url]

da tötet man Demarco, allerdings scheint das nicht die gleiche mission zu sein :D

bei deinem Link steht ja ganz unten 'This mission was the demo of Watch Dogs at E3 2012'. wahrscheinlich haben sie die Mission anschließend noch umgeändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fands ehrlich gesagt nicht sonderlich besser als ok/gut. Die Story war...... ok, aber eben nix besonderes, der Storyanteil des Spiels hingegen war ja mal massiv kurz! Aber hey dafür gibts ja ne große Welt mit vielen Nebenmissionen, ja ne ganze handvoll von Typen von Nebenmissionen, die im Grunde immer wieder das selbe sind -> monoton und schnell langweilig. Die Onlinekomponente war ja auch nicht mehr als nen kleine Ablenkung nebenbei, außer Onlinerennen, schon lang nicht mehr sowas schlechtes gesehn.... und überhaupt lässt die ganze Fahrmechanik im Spiel zu wünschen übrig... Aber gut, dass man bloß, och ka, 70% des Spiels in nem Fahrzeug verbringt xD

Die hätte den Onlinekram mal weglassen sollen und lieber mehr Story produzieren sollen....

Hat für mich also nen AC1 Eindruck hinterlassen, wird dann evtl. im nächsten Spiel alles besser und dann kriegen wir jedes Jahr nen Watch Dogs bis keiner mehr Lust drauf hat und dann Watch Pirates draus gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar langweilig und vor allem sehr sehr eintönig, das ist fakt. Man musste immer das selbe machen. Schalte den und den aus bzw schlag ihn nieder, schleuse dich in die und die festung ein um zu hacken oder virus hochladen. Ich fands die ganze zeit langweilig, wollte es natürlich aber dennoch zu ende spielen. Der hype um das spiel ist auf jeden fall nicht gerecht. Da hat mir selbst mafia 2 mehr spaß gemacht und wie arm dieser teil war muss ich ja nicht erwähnen. Zudem konnt ich der story die ganze über nicht ein bisschen folgen, nichts war nachvollziehbar. Das ist mir bis dahin selten passiert. Vllt liegts an der stelle aber auch eher an mir. Was ich mett finde ich das onlinesystem. Statt das man wie in anderen spielen immer in diese nervige onlineoption muss und dort stundenlang wartet bis man mal ein lausiges match hat, ist es hier schon sehr viel innovativer. Man hat hier zumindest ein wenig den eindruck, das alle spieler in einer stadt sind und man jederzeit von diesen gehackt werden kann, was zwar jenachdem was man so gerade macht auch lästig werden kann, mir aber dennoch gefällt. Ich fande bisher jeden onlinemodus auf ps3/4 brutal nervig und ich wünschte es hätte ihn niemals gegeben. Bin kein wirklich großer onliefan. Ob nun diese ewige warterei für ein ödes spiel wo man die ersten 10 male wegen unerfahrenheit eh ins gras beist oder nun weil es irgendwelche verbindungsfehler gibt. Und dann diese nervenden onlinetrophies. Hier finde ich es ganz angenehm und wäre die verbindung nicht so grottig beim online zocken und würde es bei vielen rivalisierenden fahrern nicht so ruckeln würde es sogar fun machen. Eben musste ich ne datei von nem gegner steheln indem ich ihn erschieße. Ich drück ab, nichts passiert, mein gegner knallt mich ab, vorbei. Für so eine scheiße sollte man nicht diese unverschämte plusmitglied-gebühr verlangen. Ich zahle zwar eh jedes jahr und das schon zu ps3 zeiten, aber trotzdem. Dafür das man nun zahlen muss darf man schon mehr erwarten. Bei the last of us ging es auch. Was mich auch noch tierisch an dem spiel stört ist diese reine unlogik wenn es darum geht verbrechen zu verhindern. Der täter geht auf sein opfer zu und bis zu einem gewissen zeitpunkt darf man nicht gesehen werden, wärend alle anderen passanten in aller seelenruhe 2 meter neben den stehen. Der täter steht oft mitten in der menge und lässt sich dennoch von nichts abbringen. Komme ich allerdings (als für den täter eigentlich normalen passanten) hinzu wird der kerl urplötzlich hellwach und rennt sofort davon wenn man nicht rechtzeitig in deckung geht, weil der täter ja auch genau "weiß" das ausgerechnet ICH der jenige sein werde, der ihn schnappen will...

Oder wenn man zb in einem gang-versteck ist. Man sprengt per hack n stromkasten und alle gehen sofort davon aus das jemand in deren gebiet ist und sagen: findet den "typen".

Was ein schwachsinn.

Das selbe gillt für konvois. Man ist, wärend man im auto sitzt, noch unbemerkt. Sobald man aber die ampel hackt und der konvoi nimmt schaden, kommt keiner von denen mal auf die idee das es n unfall sei, sondern wissen alle automatisch wie durch ne art superradar wo man sich bedindet und alle laufen zielstrebig zu einem hin und ballern wie die bekloppten. Ist das ein verhalten welches ihr an den tag legen würdet? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Furchtbar langweilig und vor allem sehr sehr eintönig, das ist fakt. Man musste immer das selbe machen. Schalte den und den aus bzw schlag ihn nieder, schleuse dich in die und die festung ein um zu hacken oder virus hochladen. Ich fands die ganze zeit langweilig, wollte es natürlich aber dennoch zu ende spielen. Der hype um das spiel ist auf jeden fall nicht gerecht. Da hat mir selbst mafia 2 mehr spaß gemacht und wie arm dieser teil war muss ich ja nicht erwähnen. Zudem konnt ich der story die ganze über nicht ein bisschen folgen, nichts war nachvollziehbar. Das ist mir bis dahin selten passiert. Vllt liegts an der stelle aber auch eher an mir. Was ich mett finde ich das onlinesystem. Statt das man wie in anderen spielen immer in diese nervige onlineoption muss und dort stundenlang wartet bis man mal ein lausiges match hat, ist es hier schon sehr viel innovativer. Man hat hier zumindest ein wenig den eindruck, das alle spieler in einer stadt sind und man jederzeit von diesen gehackt werden kann, was zwar jenachdem was man so gerade macht auch lästig werden kann, mir aber dennoch gefällt. Ich fande bisher jeden onlinemodus auf ps3/4 brutal nervig und ich wünschte es hätte ihn niemals gegeben. Bin kein wirklich großer onliefan. Ob nun diese ewige warterei für ein ödes spiel wo man die ersten 10 male wegen unerfahrenheit eh ins gras beist oder nun weil es irgendwelche verbindungsfehler gibt. Und dann diese nervenden onlinetrophies. Hier finde ich es ganz angenehm und wäre die verbindung nicht so grottig beim online zocken und würde es bei vielen rivalisierenden fahrern nicht so ruckeln würde es sogar fun machen. Eben musste ich ne datei von nem gegner steheln indem ich ihn erschieße. Ich drück ab, nichts passiert, mein gegner knallt mich ab, vorbei. Für so eine scheiße sollte man nicht diese unverschämte plusmitglied-gebühr verlangen. Ich zahle zwar eh jedes jahr und das schon zu ps3 zeiten, aber trotzdem. Dafür das man nun zahlen muss darf man schon mehr erwarten. Bei the last of us ging es auch. Was mich auch noch tierisch an dem spiel stört ist diese reine unlogik wenn es darum geht verbrechen zu verhindern. Der täter geht auf sein opfer zu und bis zu einem gewissen zeitpunkt darf man nicht gesehen werden, wärend alle anderen passanten in aller seelenruhe 2 meter neben den stehen. Der täter steht oft mitten in der menge und lässt sich dennoch von nichts abbringen. Komme ich allerdings (als für den täter eigentlich normalen passanten) hinzu wird der kerl urplötzlich hellwach und rennt sofort davon wenn man nicht rechtzeitig in deckung geht, weil der täter ja auch genau "weiß" das ausgerechnet ICH der jenige sein werde, der ihn schnappen will...

Oder wenn man zb in einem gang-versteck ist. Man sprengt per hack n stromkasten und alle gehen sofort davon aus das jemand in deren gebiet ist und sagen: findet den "typen".

Was ein schwachsinn.

Das selbe gillt für konvois. Man ist, wärend man im auto sitzt, noch unbemerkt. Sobald man aber die ampel hackt und der konvoi nimmt schaden, kommt keiner von denen mal auf die idee das es n unfall sei, sondern wissen alle automatisch wie durch ne art superradar wo man sich bedindet und alle laufen zielstrebig zu einem hin und ballern wie die bekloppten. Ist das ein verhalten welches ihr an den tag legen würdet? Nein.

lol, sorry aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein, aber wenn du nur mal kurz haten wolltest okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, sorry aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein, aber wenn du nur mal kurz haten wolltest okay^^

Wieso? Er hat doch Recht, mit dem was er geschrieben hat. An diesen Punkten hab ich auch immer überlegt, Ist das euer Ernst Ubisoft?

Wiederum ist die KI manchmal so blöd, wenn man einen Gegner KO haut, er dabei total laut ist und die übrigen Gegner das gar net mitbekommen. Desselbe wenn die Gegner 50 m entfernt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Er hat doch Recht, mit dem was er geschrieben hat. An diesen Punkten hab ich auch immer überlegt, Ist das euer Ernst Ubisoft?

Wiederum ist die KI manchmal so blöd, wenn man einen Gegner KO haut, er dabei total laut ist und die übrigen Gegner das gar net mitbekommen. Desselbe wenn die Gegner 50 m entfernt stehen.

Kennst du ein Spiel wo Kl's normal sind? Ich nicht... deswegen ist das mikriges rumgehate. Es gibt KEIN Spiel das 5000 Stunden spielspaß garantiert es wird trotzdem irgendwann eintönig und langweilig <- DAS ist Fakt. Zurzeit sind die meisten Entwickler doch sowieso Geldgeil (Bei Ubisoft ist es nicht sehr bemerkbar) da bringt das rumgeflame doch eh nichts.. Und allgemein hab ich das Gefühl das manch Leuts hier keine Ahnung vom Spiele entwickeln haben nicht unbedingt hilfreich wenn man ein Spiel dermaßen hatet, von daher. Trinkt Tee hatet weniger rum und bleibt gelassen ein perfektes Spiel wird es nie geben :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schwach geworden! Habe mir WD gekauft! :D Egal, scheiss drauf, stealthlastige Spiele gehen bei mir IMMER, habe ich mir gedacht, also bin ich zum nächsten Müller gedackelt (GS, die Aaasgeier :D , die sich eine Etage darunter befinden, haben doch glatt 10€ mehr verlangt!) und habe mir dat Ding kurzerhand besorgt. Joa, aktuell befinde ich mich im zweiten Akt, habe also' n bisschen ausführlicher in das Game reingeschnuppert. Eine Nebenmission hier, eine Sehenswürdigkeit dort, eine Hauptmission hier, ein Verbrecher, der gestoppt werden will, dort drüben, es gibt eine Menge zu tun! Und dann noch dieser ständige Bildinformationsoverkill... Meine Fresse, man wird vom Spiel regelrecht erschlagen und mit allerlei Informationen zugeschissen! Das reinste Paradies für so'n ADHS-geplagtes Kid! :lol: Im Großen und Ganzen bin ich vom Titel dann aber doch angenehm überrascht. Der SKG ist angenehm knackig (spiele auf real.), die Grafik ist ansehnlich und das Hack-Feature sorgt für frischen Wind. Pass soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deswegen ist das mikriges rumgehate...

Ich weiß nicht, was seine persönliche Meinung mit HATEN zu tun haben soll – zumal er in vielen Belangen nicht alleine mit seiner Meinung darsteht. Schwache KI und Logik werden wirklich oft arg strapaziert. Ebenso wie die Geduld des Spielers, wenn Aiden es nicht packt, über kleinste Steine und Stufen zu klettern.

Sehr schön auch: bei manchen Gangverstecken fährt die gerufene Verstärkung wiederholt die Zielperson über den Haufen, so dass die Mission scheitert :facepalm::biggrin5:

Man kann sagen, was man wil, aber WD hat nicht gerade wenig Schwächen und wirkt streckenweise sehr unfertig – ich beziehe mich damit auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, sorry aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein, aber wenn du nur mal kurz haten wolltest okay^^

Alles was ich geschrieben habe war meine persönliche meinung zum spiel sowie auch fakten. Das kannst du nun drehen und wenden wie du willst und solltest du damit ein problem haben stehst du damit offenbar leider allein wies aussieht

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:15

Kennst du ein Spiel wo Kl's normal sind? Ich nicht... deswegen ist das mikriges rumgehate. Es gibt KEIN Spiel das 5000 Stunden spielspaß garantiert es wird trotzdem irgendwann eintönig und langweilig <- DAS ist Fakt. Zurzeit sind die meisten Entwickler doch sowieso Geldgeil (Bei Ubisoft ist es nicht sehr bemerkbar) da bringt das rumgeflame doch eh nichts.. Und allgemein hab ich das Gefühl das manch Leuts hier keine Ahnung vom Spiele entwickeln haben nicht unbedingt hilfreich wenn man ein Spiel dermaßen hatet, von daher. Trinkt Tee hatet weniger rum und bleibt gelassen ein perfektes Spiel wird es nie geben :)

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Du hast nicht unrecht mit der ki, die ist in fast allen spielen nicht wirklich das wahre. Es gibt sicher einige macken bei diesen die sich einfach nicht vermeiden lassen, wohl aber auf jeden fall sie punkte die ich aufgezählt habe. Mir kann keiner erzählen das es nicht möglich ist ne ki in ein spiel zu bringen die einen nicht auf diese weise wie hier im spiel sofort erkennt. Und oh warte, du wirst es nicht glauben. Es war ubisofts assassins creed wo es eben solche gab die einen zumindest nicht direkt in der menge erkannten. Und das, obwohl gerade die hauptfigur in AC 4 als gesucht galt.

Es gibt KEIN Spiel das 5000 Stunden spielspaß garantiert es wird trotzdem irgendwann eintönig und langweilig <- DAS ist Fakt.

Ähh, bitte was? Sry aber das kann ich nicht tolerieren. Kein spiel was auf so lange zeit spaß bereitet (das die 5000 st nicht ernst gemeint waren is hier klar)?

Also ich weiß nicht mit welchen konsolen du aufgewachsen bist, aber die aussage das es solche spiele nicht gibt die auf langen zeitraum spaß bieten ist mal sowas von NICHT fakt. Und nicht nur spiele von vor 10 15 jahren meine ich, auch recht aktuelle spiele bieten auf sehr lange zeit großen spaß. Als beispiel "the last of us", gewisse resident evil teile sowie final fantasy, super smash bros. melee, kingdom hearts und noch viele mehr. Bei watch dogs musste ich alle paar stunden ne pause einlegen weil es mir zu öde wurde. Sowas gabs früher bzw gibts heute bei manchen spielen nicht. Da wird blau gemacht und ne woche das spiel gesuchtet. Klar, hier kommts wohl auch auf den geschmack an, aber zu sagen das es fakt ist das es keine spiele gibt die auf lange zeit spaß bieten...da frag ich mich echt was du für spiele hast/kennst.

Ist nicht böse gemeint, aber da muss ich einfach wiedersprechen. Da kenne ich massig spiele auf die das in keinster weise zutrifft. Aber gut wie gesagt, is eben auch geschmackssache.

Und um nochmal auf meinen beitrag zurück zu kommen. Ich habe nicjt rumgehatet, sondern einfach meinen standpunkt vertreten und auch dinge aufgezählt die sicher nicjt zu weit hergeholt sind und diese halt schlecht kritisiert, ebenso wie ich auch den onlinemodus für positiv empfunden habe und es auch geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger

ein perfektes Spiel wird es nie geben :)

Bullshit. Kann es nicht da es nicnts perfektes gibt. Es gibt aber spiele die deiner auffassung von perfekt zumindest sehr nahe kommen. Es gab damals spiele die ich mit meinen freunden zusammen sogar ein jahr durchweg gezockt habe, weil es einfach "perfekt" war ; )

Aber auch das ist wieder geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von WD auch nicht wirklich angetan, der erste Satz, welcher mir während dem spielen in den Sinn kam, war "Ubisoft, schämt euch!". Was hier stellenweise abgeliefert wird, ist wirklich schrecklich und das ist hier ebenfalls kein haten, sondern einfach meine persönliche Meinung. Das Spiel macht soviel einfach nur schlecht, langweilig und eintönig ... die positiven Aspekte gehen so recht schnell unter. Mir kam es so vor, als ob jede Mission fast identisch abläuft, völlig egal ob Haupt- oder Nebenmission ... sonst beschwert sich die Community immer über fehlende Abwechslung und hier findet es der Großteil ok? Für ein Spiel, welches 5(?) Jahre in Entwicklung war, ist die Grafik wirklich mies und das bei einem PS4 Spiel, meiner Meinung nach kommt es nicht mal anstzweise an die GTAV Grafik. Die Licht, Schatten und Spiegeleffekte sind einfach nur zum Schmunzeln. Schatten wird in falsche Richtungen geworfen, Aiden wirft nur an bestimmten Stellen einen Schatten, Licht überblendet keine Schatten und die Spiegeleungen? In Fensterscheiben spiegeln sich Sachen, welche nicht mal hinter einem sind, keine Ahnung wo sich das Spiel diese Informationen herzieht, zudem kann man sich selbst nicht spiegelen, bzw. spiegeln sich bewegliche Objekte generell nicht.

Story ... hmmm, fande sie persönlich nicht sonderlich gut und war froh, als ich endlich durch war. Zudem ist die Story doch sehr kurz und das finde ich bei einem Open World Spiel doch echt schade. Dadurch, dass es immer nur eine Hauptmission zur Auswahl gab, habe ich mich desöfteren wirklich eingeschränkt gefühlt, auch wenn man zwischendurch "abwechslungsreiche" Nebenmissionen spielen konnte ...

Naja, das wars erstmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht soviel einfach nur schlecht, langweilig und eintönig ... die positiven Aspekte gehen so recht schnell unter. Mir kam es so vor, als ob jede Mission fast identisch abläuft, völlig egal ob Haupt- oder Nebenmission...

... ist die Grafik wirklich mies und das bei einem PS4 Spiel, meiner Meinung nach kommt es nicht mal anstzweise an die GTAV Grafik. Die Licht, Schatten und Spiegeleffekte sind einfach nur zum Schmunzeln. Schatten wird in falsche Richtungen geworfen.

Jeder hat seine Meinung und soll sie hier kundtun. Aber, dass das Spiel einfach nur "schlecht" und langweilig ist, kann ich nicht nachvollziehen und muss jetzt auch etwas dazu schreiben.

Ich bin positiv von dem Hacking-Feature überrascht, dass es so noch in keinem Spiel gab. Das ist wirklich mal was erfrischend Neues, das auch Spaß macht. Das Grundthema des Spiels (Überwachungsstaat) ist von Ubisoft intelligent umgesetzt, auch die Dialoge der Passanten dazu. Wen das überhaupt nicht interessiert und wer statt dessen nur Action-Einlagen à la GTA-Überfälle sucht, wird sich mit dem Spiel vielleicht langweilen. Beide Spiele, Watch Dogs und GTA spielen in einer Open-World-Stadt, die man frei befahren und belaufen kann, dann hört es aber auch schon auf. Durch das Hacking spielt sich Watch Dogs zum Glück anders, was wirklich gut ist.

Die Grafik sei nicht toll? Ich glaube, wer das sagt, sucht jetzt aktiv nach Gründen. Die Stadt ist sehr detailliert nachgebildet und mir gefällt sie sehr gut. Auf der PS4 ist alles gestochen scharf. Mich jucken falsch berechnete Schatten in keinem Spiel (bzw. habe ich noch nie bewußt danach Ausschau gehalten), weil das eine absolute Nebensache ist.

Zudem hat das Spiel einen großen Umfang, was man alles sammeln kann, einbrechen, dann die ganzen Minispiele in der Stadt verteilt, im Smartphone (digitale Trips). Das hat man doch jede Menge zu tun (vorausgesetzt, das Spiel sagt einem zu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich hat WD sehr viel spass gemacht.

endlich mal etwas anderes und auch absolut zeitgemäß.

beim onlinemodus war ich total von dem hacken und beschatten begeistert, was mir teilweise einen pulsschlag von 300 einbrachte aber im positiven sinne.

was schade ist das man es nicht mit freunden zusammen zocken kann.

grafisch ist bestimmt luft nach oben dennoch ich war sehr zufrieden, kann damit zusammen hängen da ich jezt beim zocken nicht unbedingt die ganze zeit und so genau beobachte wie der schatten fällt ob sich alles genau spiegelt oder auf den richtigen ebbe und flut turnus.

die story fand ich ok.

die nebenmissionen schwanken zwischen genial und eintönig,

genial bzw. sehr unterhaltsam fand ich das entschlüsseln der qr-codes oder die ctos-einbrüche wohingegen die fixer-aufträge ziemlich schnell eintönig werden.

bei den minispielen verhält es sich ähnlich sehr witzig bis sehr nervig (saufspiel) aber ist eh alles geschmackssache

mein persönliches fazit: würde mich über eine fortsetzung sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hatts solange Spass gemacht bis der 90 % Bug kam dann wars Ende mit Spass.

Hoffen die bekommen das bald hin -_-

Also persöhnlich fand ich das Spiel top QR codes waren langweilig und ctos einbruch hab ich noch nicht gemacht aber der Rest sehr gut.

Die sollten auch langsam über eine 2te Speicherdatei nachdenken oder unterschiedliche Schwierigkeiten Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gelungenes Spiel! Gibt immer 2 Seiten der Medaille.. Einige Sachen sind echt gelungen wie zb Großteil der Grafik, Passanten die auf die Handlung von Aiden reagieren und die Vielzahl der Aktivitäten! Um nur einige zu nennen! Dagegen steht aber zb die Weltkarte.. Wenn ich sie öffne und eine Sehenswürdigkeit oder ein QR-Code suche und sie von einem Fixer-Auftrag verdeckt wird und man Stundenlang auf diese scheiß Karte starrt um es zu finden! War besser in GTA gelöst, wo man jedes auf der Legende durchklicken konnte! Oder was noch sehr nervig und grundlos in die länge gezogen wurde, sind die Fixeraufträge, Trinkspiel usw. Nach dem 10 Auftrag einfach nur noch lästig.. Wenn man aber von den kleinen Macken absieht ist es meiner Meinung ein super Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, habe kürzlich den dritten Akt hinter mich gebracht und habe nebenbei etliche Nebenmissionen mitgenommen (diese werden einem im Übrigen rech penetrant aufgedrängt, wenn man sich auf dem Weg zu einer Hauptmission begibt. :D). Da aber der Großteil davon Müll zu sein scheint und lieblos draufgeklatscht wirkt (keine Einführung via Videosequenz oder sonstige, halbwegs vernünftige Einbindung in die Handlung, nada. Sie sind halt einfach da :( ), werde ich sie ab sofort grösstenteils ignorieren und nur noch die (teils rätsellastige) Sendetürme und die Gangverstecke mit auf dem Weg zum großen Finale mitnehmen. Zur bisherigen Verlauf der Mainstory möchte/kann ich nichts großartig zu sagen, dazu möchte ich die Haupthandlung schon durchgezockt haben, um das Ganze vernünftig resumieren zu können. Hierzu dann später etwas mehr. Bisheriger Eindruck vom Spiel: 7/10 grundsolide Punke. Eine steht aber jetzt schon fest: Platin werde ich mir HIER nicht geben! Dazu reizt mich WD dann doch zu wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Überflüssig das Spiel :dozey:

Bei der Werbung die gemacht worden ist.:facepalm:

Es ist echt nett mal so was zu spielen,aber ich brauche kein teil 2.

Die Story war mal sowas von Öde und Plump.

Na ja Far Cry 1 und 2 waren nicht gut aber teil 3.

Asssassins Creed 1 war nicht gut aber die anderen teile.

Das gibt ja noch bisschen Hoffnung wenn teil 2 kommt.

Ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...