Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Battlegrounds


Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade die Mission auf der flucht wird nicht geschnarcht abgeschlossen ohne schaden habe die Trophäe aber nicht bekommen. Habe allerdings die checkpoints aktiviert war das mein fehler? Oder habe ichniwas anderes falsch gemacht?

edit: habe sie mittlerweile bekommen anscheinend darf man keinen Checkpoint auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy mit dem clan macht mich etwas stutzig, nachdem die trophäenbeschreibung ins deutsche nicht ganz geklappt hat (siehe sergeant superschnell), wollte ich bei folgender nachfragen:

im deutschen heißt sie:

Es geht aufwärts

Erziele in einer Woche die meisten Punkte für deinen Clan.

im englischen heißt sie:

Ding

Level up with a clan.

was stimmt nun?

wenn die englische trophäenbeschreibung richtig ist, kann mir einer sagen, ab wann man mit seinem clan im level steigt?

online bin ich erstens nicht gerade der beste und zweitens streiken die server dort ständig, ist echt mühsam. mir fehlen bei dem spiel noch 4 online-trophäen (vielleicht werde ich gelegentlich schauen, ob sich ein boost-partner findet), wenn die server ständig meinen sie wären nicht erreichbar, wird das ein unmögliches unterfangen.

edit: mittlerweile konnte ich nun doch einige spiele gewinnen, aber zählen sie? nein! alle meine niederlagen wurden für die statistik gezählt, aber nur 2 von 7 siegen, oh mann, warum bauen die entwickler einen multiplayer in ein spiel ein, wenn sie keine ständige serververbindung garantieren können?

edit 2: habe mir nun selbst die antwort gegeben: man muss mit seinem clan um einen rang steigen, nicht in einer woche die meisten clan-punkte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend leutz :)

kann es sein das bei den Entwicklern dieser 2 Trophys nen kleiner Fehler unterlaufen ist bei der Beschreibung?

Bronze:

02533_011.pngAuf den Geschmack gekommen

Erledige insgesamt 10 feindliche Würmer.

Gold:

02533_010.pngSergeant Superschnell

Erledige insgesamt 10 feindliche Würmer.

wie darf ich das verstehen? bei bronze normale feine und bei gold 10 bosse oder wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend leutz :)

kann es sein das bei den Entwicklern dieser 2 Trophys nen kleiner Fehler unterlaufen ist bei der Beschreibung?

Bronze:

02533_011.pngAuf den Geschmack gekommen

Erledige insgesamt 10 feindliche Würmer.

Gold:

02533_010.pngSergeant Superschnell

Erledige insgesamt 10 feindliche Würmer.

wie darf ich das verstehen? bei bronze normale feine und bei gold 10 bosse oder wie darf ich das verstehen?

Sergeant Superschnell

Die Trophäenbeschreibung ist falsch, du musst alle 10 Worm Ops Missionen in unter 8 Minuten schaffen.

Hier ein Video für alle 10 Worms Ops Missionen, wie man sie am besten & am schnellsten löst:

Die Frage wurde vorher schon paar mal beantwortet. Wenn man die 5 Seiten durchliest, dann weiß man sofort Bescheid, das kann doch nicht zu viel verlangt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand tipps zu berserker bewegung? Mein rekord liegt gerade mal bei 1.54 und selbst an die zeit komme ich nicht mehr ran.

edit: ich meinte wahnsinnige Bewegungen

Diese Mission hat mich auch kirre gemacht. Hab mich an das oben verlinkte Video orientiert und es dennoch nur auf 1:28 geschafft. Danach hab ich mich einfach mehr auf die anderen Aufgaben konzentriert.

Meine Zeiten:

Bazooka-Bonanza 00:48,44

Wackelige Bewegung 00:27,22

Törichte Tunnelgräber 00:53,19

Festung Fiasko 01:09,89

Nervöses Jetten 00:39,13

Pachinko-Präzision 00:03,26

Glorifiziertes Granatenwerfen 00:56,59

Berserker-Bewegungen 1:28,96

Straffes Schrotflintenschießen 00:54,05

Strahlenstreit 00:35,37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen, kann mir hier jemand weiterhelfen?

02533_016.pngSchöne Stange Geld

Kaufe im Shop des Spiels einen Betonesel.

Wo zum Teufel bekomme ich diese Taler damit ich den kaufen kann?? :emot-raise:

02533_015.pngGesund und munter

Töte 5 Würmer mit dem Stoß.

Wie geht das? Habe jetzt schon öfters 5 Würmer und mehr in einem selbst erstellten Spiel mit z.B. einen Betonesel gekillt aber bekomme die Trophäe nicht?!

02533_031.pngKennt ihr mich noch?

Führe den entscheidenden Siegestreffer mit einem wiederbelebten Wurm aus.

Wie kann denn ein Wurm wiederbelbt werden?

Danke schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stoß ist die Fähigkeit. Son Finger ist das. Betonesel Geld findest du ein Video im Leitfaden ;)

Wurm wieder beleben geht mit dem Blitz :)

Danke für die Info, 2 von 3 Probleme gelöst und ich werde die heute Abend gleich mal versuchen.

Aber zu dem Betonesel Geld kann ich nichts finden? Gerade nochmal alles durchsucht?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B. in einem Deathmatch bist, spawnen ab und zu Kisten wo Münzen drauf abgebildet sind, mit diesen kannst du dann einen Esel kaufen.

Hmm, habe jetzt ein paar Runden unter Lokales Spiel Deathmatch gespielt aber es kommen immer nur Gesundheitspakete. Muss man da was besonderes einstellen? Macht es einen Unterschied, ob man zu weit spielt oder muss man alleine gegen die KI spielen?

Stoß ist die Fähigkeit.

Wurm wieder beleben geht mit dem Blitz :)

Ich check es nicht, habe jetzt beides ein paar mal versucht, auch unter lokales Spiel und einfach zwei Gruppen erstellt und dann ständig Würmer ins Wasser gestoßen (mind 20) aber es kommt keine Trophäe.

Genau so habe ich mit einem wiederbelebten Wurm den letzten Wurm des anderen Teams ins Wasser gestoßen aber auch hier kam nichts. Muss man hier in einem anderen bestimmten Modus?? Wenn ja, in welchen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Trophäen kannst du offline machen.

Mit dem stoß die anderen Würmer von der klippe stoßen hat bei mir geklappt, eventuell ist es falsch übersetzt und du musst matches(5) dadurch gewinnen, das kannst du ausprobieren.

Mit dem wiederbelebten wurm musst du das match dann beenden nachdem er wieder da ist, starte hierfür offline 2 vs 2 töte mit dem gegner team einen von deinem team und diesen dann wiederbeleben und dann nur mit diesem die anderen töten, zb mit bazooka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...