Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

streetracerx1988 präsentiert Projekt Abraham


Recommended Posts

Ich bereue das ich gelogen habe. Ich bereue auch das ich gehackt habe. Ob 7 oder 11 ka wie viele. Von der Trophäenanzahl warens ca. 100 -150 Trophys. Aber egal. Jedenfalls bereue ich das ich gehackt habe. Hacken ist Betrug. Und ich wollte niemals betrügen.

Hacken ist Betrug, ja.

100-150 Trophys?

Ein platin Spiel hat ca. 32 bis 52 Trophys im Durchschnitt.

Selbst bei NUR 32 und NUR 7 Spielen wären das 227 Trophäen.

Bei 11 Platins mit 52 Trophäen wären es 572.

keineswegs also "nur" 100 bis 150.....

Ich habe das getan. Es hat mich weitergebracht. Ich stehe jetzt dazu.

es hat DICH weitergebracht? Iwiefern? Wo ist da DEINE Leistung? Etwas bezahlt zu haben? Bringt es andere dann weiter, morgen ein Pfund Butter zu kaufen? Es hat Dich NICHT weitergebracht. Es hat den verlogenen Anschein deiner selbst weitergebracht. Das, was du darstellen wolltest aber nicht warst. Aber doch nicht Dich...

In meinen Augen ist jede ehrlich erspielte Platin legit, und jeder noch so kleine hack das letzte.

das ist wohl wahr. leider nur glaubst Du immer noch, dass Deine bezahlten platins "ehtrlich" erspielt wurden. Sicher, wer auch immer das für Dich tat, der spielte sicher "ehrlich". Doch er/sie/es tat es für Dich und DU tatest so, als hättest DU dies erspielt. Und damit wird und bleibt es unehrlich.

Wenn jemand sagt: "ICH habe Person x das Leben gerettet indem ich in das brennende Haus gelaufen bin und die Person rausgeholt habe", er in Wirklichkeit aber "nur" der Bürgemeister der Stadt ist, der die Feuerwehr bezahlt und der "kleine" Feuerwehrmann derjenige war, der ins Haus lief und die Person rettete, ist derjenige dann "ehrlich"? nein. Aber genau das tust Du. Immer noch.

Ich habe das getan. Es hat mich weitergebracht.

Das hat es nicht. Es hat Dich dahin gebracht, wo Du nun bist. Momentan im "Rampenlicht", letztendlich aber im Abseits.

Glaube eines hab ich aus der Sache gelernt. Egal was man tut, einfach núr dazu stehen ist alles.

du hast weder etwas gelernt daraus, noch stehst Du dazu.

Vielmehr beschönigst Du alles weiterhin, statt wirklich dazu zu stehen und neu anzufangen oder aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diverses:

Weiss jemand wie ich die freundesliste von meinem alten acc einsehen kann? Brauch die PSN ID von paar leuten.

Anfang Dezember starte ich nen neuen acc. Werde aber nur noch für mich zocken ohne die Absicht die Ranglisten aufzusteigen. Auserdem nur noch ps4, ausser sehr gute spiele auch mal ps3 oder vita. Plane jedenfalls keine Novellen oder Disney games mehr zu zocken. Werde in CoD Ghosts versuchen auf PS3 und PS4 jeweils die weltschnellsten 100% zu erzielen. Wer bock hat kann sich für ps4 melden. PS3 ist mein Team wahrscheinlich voll. Aber wer mitzocken will sollte Minimum maximal Prestige haben, zwecks sämtlichen verbessereungen, evtl Doppelklasse etc. Bin ja riessen Extinktion fan und habs ja selbst schon zig mal erzockt.

Such noch ne PSN ID, hab an sowas wie Ultimate_Skillz oder die richtung gedacht. Andere Vorschläge hier?

PS: Hab heute mal nachgerechnet, hab dieses Jahr 71 Platins selbst erspielt. Insgesamt sind 121 von 246 selbst erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass es viele gibt, die es interessiert, wie viele von den Platin du selbst erspielt hast. Denn unter dem Strich hast du dir immer noch mehr erspielen lassen. Auch wenn es sich knapp die Waagschale hält

Was deine Freundesliste betrifft, hattest du sie öffentlich? Wenn ja, sollte sie ja von jedem Einsehbar sein, auch von dir selbst mit anderem Acc. Such dir jemanden, der seine auch öffentlich hat, such dich selbst in dessen Liste und schau dir deine Liste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass es viele gibt, die es interessiert, wie viele von den Platin du selbst erspielt hast. Denn unter dem Strich hast du dir immer noch mehr erspielen lassen. Auch wenn es sich knapp die Waagschale hält

Was deine Freundesliste betrifft, hattest du sie öffentlich? Wenn ja, sollte sie ja von jedem Einsehbar sein, auch von dir selbst mit anderem Acc. Such dir jemanden, der seine auch öffentlich hat, such dich selbst in dessen Liste und schau dir deine Liste an.

Jep, wollte das eben mal sagen da sonst der eindruck entsteht ich hätte gar nix gemacht. Immerhin hab ich auch eine sehr grosse menge selbst erspielt. Im schnitt sind das ja fast 20 Trophys pro tag selbst erspielt. Eigtl. waren ja hauptsächlich die leichten Novellen erspielt, sowie der nicht syncronisierte Puffer. Die richtigen spiele waren alle ehrlich (von mir erspielt) Nun ja ist ja mittlerweile auch egal :smile:

BTW, Robotics Notes hatte ich selbst erspielt. Also die tipps dazu waren wirklich aus eigener Erfahrung.

Hab zwar mein 2.acc in meiner Fl, aber meine Freundesliste hatte ich geschlossen, da sowas meiner Meinung nach immer privat war. Würde die Sache jetzt wesentlich erleichtern. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Armselig!!! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Online der große Macker sein wollen, weil es im Reallife wahrscheinlich nicht klappt.

Die kommis kannst du dir sparen. Davon abgesehen wurde das bereits angesprochen das ich sehr wohl nen Funktionierendes Reallife habe. Oder erzähl ich dir etwa du hast kein Reallife und zcokst deshalb den ganzen Tag. :facepalm:

Davon abgesehen hattest du mich in der Fl und hättest daher nur 1+1 zusammen zählen müssen, dann hättest du dir denken können was abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Novellen einen Schnitt von 300-350 Trophäen pro Monat. Also vergleiche uns mal nicht miteinander.

Und in der virtuellen Welt kannst keinen so leicht wieder von deiner Ehrlichkeit überzeugen. Beim Doping kannst du danach durch Tests beweisen das du clean bist, aber wie willst du irgendwann hier jemanden überzeugen/beweisen das du nicht mehr betrügst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Novellen einen Schnitt von 300-350 Trophäen pro Monat. Also vergleiche uns mal nicht miteinander.

Und in der virtuellen Welt kannst keinen so leicht wieder von deiner Ehrlichkeit überzeugen. Beim Doping kannst du danach durch Tests beweisen das du clean bist, aber wie willst du irgendwann hier jemanden überzeugen/beweisen das du nicht mehr betrügst?

Ganz einfach. Ich habe von mir aus gesagt was Sache ist, ohne das ich erwischt wurde. Ich habe reinen Tisch gemacht, da es mich belastet hat zu wissen, das ich leute anlüge. Und dafür hab ich reinen Tisch gemacht, um nochmal ehrlich eine Chance zu haben. Wollte ich weiter betrügen, hätte ich nie gesagt was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armselig!!! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Online der große Macker sein wollen, weil es im Reallife wahrscheinlich nicht klappt.

Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber jetzt ist auch mal wieder gut. Jeder hat mal geschimpft, mit dem Finger gezeigt und sich teilweise seinen Teil gedacht. Davon wird aber nichts mehr ungeschehen. Zudem ist doch schon alles gesagt worden.

Ich denke, es wäre sinnvoll hier dicht zu machen. Wer noch etwas zu sagen hat, kann das ja per PN machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber jetzt ist auch mal wieder gut. Jeder hat mal geschimpft, mit dem Finger gezeigt und sich teilweise seinen Teil gedacht. Davon wird aber nichts mehr ungeschehen. Zudem ist doch schon alles gesagt worden.

Ich denke, es wäre sinnvoll hier dicht zu machen. Wer noch etwas zu sagen hat, kann das ja per PN machen. ;)

Danke

Dicht machen ist aber noch nicht. Wollte das projekt offen lassen und evtl dann wenn ich einen neuen acc habe, regelmässig über meine fortschritte informieren. Nicht in form eines updates. Sondern eher in form einer regen Diskussion übers zocken generell.

Allerdings kannst du meine Ziele in deiner Übersicht rausnehmen. kanns dir auch nochmal im entsprechenden Thread posten, wenn d magst.

BTW, die PNs sind die schlimmsten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es da nicht sinnvoller ein neues Projekt zu starten? Das hier ist schließlich doch "etwas vorbelastet", um das mal neutral auszudrücken.

Das Projekt für einen neuen Account zu nutzen ist wohl nicht gerade die beste Idee...

Den neuen acc werde ich ja auch erst in ein paar Wochen erstellen. Muss momentan viel arbeiten und will in den neuen acc direkt voll starten.

Daher wollte ich das hier zunächst offen lassen, bis mein neuer acc etwas läuft, um dann zu sehen ob, bzw. welche ziele ich habe und evtl wieder ein projekt starten.

Bis dahin seh ich diesen Thread als ein Diskussionsportal, oder so, und nicht als projekt. Auserdem bin ich ja so auch gut erreichbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Ich habe von mir aus gesagt was Sache ist, ohne das ich erwischt wurde. Ich habe reinen Tisch gemacht, da es mich belastet hat zu wissen, das ich leute anlüge. Und dafür hab ich reinen Tisch gemacht, um nochmal ehrlich eine Chance zu haben. Wollte ich weiter betrügen, hätte ich nie gesagt was Sache ist.

Das ist auch sehr lobenswert, aber der Schritt dahin zu sagen, ich tue alles um in einer virtuellen Welt einer der Besten zu sein, ist schon krass. Ich weiß selber, dass es ein riesiges Suchtpotenzial gibt bei diesen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach streetracerx, wenn Du doch nur einen A... in der Hose hättest.

Am liebsten würde ich Dir mal im RL begegnen, Dir laut sagen "Wach endlich auf!" und Dich dann so lange schütteln, bist Du es auch tust und aufhörst irgendwelche Scheinwelten vor anderen und bis zu einem gewissen Grad auch vor Dir selbst zusammen zu basteln.

Alles Gute Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass man hier langsam schließen sollte.

Es wurde alles gesagt und letztendlich wird sich - wenn hier weiter diskutiert wird - doch nur alles im Kreise drehen.

"streetracerx1988" gibt es de fakto nicht mehr im PSN und das - wie sich gezeigt hat - zu recht.

Imsofern erübrigt sich eigentlich auch dieser Thread bzw. dieses Projekt.

M.E. hat jeder, der einmal Mist gebaut hat, eine zweite Chance verdient (wobei ich glaube, dass Streetracer immer noch nicht kapiert hat /respektive einsieht, was er eigtl. gemacht hat, aber das lass ich mal aussen vor), doch sollte man eine neue Chance nicht auf altem Mist aufbauen sondern dann wirklich von vorne und komplett neu beginnen.

Und dafür ist die Fortsezung dieses Threads ganz sicher nicht geeignet.

Was vimmer auch passiert ist, was immer Streetracer auch gemacht hat und egal, wie er da sieht und wie die Community oder der einzelene das sieht, für die Fortsetzung dieses threads bzw. einen Neustart mittendrin gibt es nur efolgende logische Konsequenzen: Intoleranz, Missverständniss, Unglaubwürdigkeit, Fragwürdigkeit, etc......

@Streetracer: Wenn Du künftig ehrlich und alleine spielen willst, Dann tu dies. Aber dann führe diesen Thread nicht fort sondern beginne einen neuen. Und beweise dort dann, dann Du es nicht nötig hast, Dir Trophäen zu erkaufen oder generell erspielen zu lasen. Beweise dort dann, dass Du auch (und nicht nur"auch", sondern vielmehr "nur" selbst "spielst" und nicht das von anderen für Dich Erspielte als "ehrlich erspielt" bezeichnest, wo Du ja gar nicht selbst gespielt hast sondern spielen liessest. Oder aber zu sagen: "Ja, das und das habe ich machen lassen, ABER, das und das habe ich ja selbst gemacht..." Das interessiert keinen. Spiel selbst, spiel alleine, oder spiel maximal noch im Koop mit einer Person (mit einer!!) aber lass nicht für Dich spielen.

Ansonsten wird Dich hier auch mur einem neuen Account niemanbd mehr ernst nehmen.

Un d diesen Thread da weiterzuführen macht keinen Sinn.

Leg das alte ab und beginn ehrlich neu oder beharre auf den 30% Ehrlichkeit des alten, woraufhin Dir keiner mehr die "neue Ehrlichkeit" abnehmen wird.

Nichts für ungut, aber irgendwo muss man dann auch Schlüsse, Entscheidungen und Konsequenzen ziehen.

TU DU dies nun auch und lege das alte ab.........

Zieh deine Konsequenzen daraus und handle demenstprechend entweder deinem vorherigen Denken/Charakter entsprechend erneut so, wie Du es bisher tatest, oder lerne aus dem Geschehehen und denke um.

Oder lass beides und hör auf.

Doch höre auf, irgendwétwas an Deinem alten Verhalten verteidigen zu wollen, denn da gibt es NICHTS und zwar absolut GAR NICHTS, was dies rechtfertigen würde. Also mach weiter wie bisher und setzt Dich damit ins Abseits ehrlicher Spieler oder gewninne durch Umdenken und anderes Handeln Respekt, oder hör einfach auf.

Das sind drei Möglichkeiten und keine Diskussion wird an diesen etwas ändern.

ich wünsch Dir so oder so als Mensch alles Gute.

Als Spieler kann ich nur sagen: PFUI!

Ich hoffe, Du belehrst mich (als Spieler) in Zukunft eines besseren. Wenn nicht, dennoch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst das projekt noch eine weile offen. Sobald ich nen neuen acc erstellt habe, will ich bekanntgeben was exakt ich als nächstes vorhabe. Und diesen post werde ich dann als letztes stehen lassen, so dass gut ersichtlich ist wie es weitergeht. Dauerhaft werde ich hier auch nicht weiter laufen lassen, da wie ja bereits erwähnt, das projekt einfach unglaubwürdig geworden ist.

Zumindest werde ich meine psn id nicht öffentlich bekanntgeben, da ich hoffe das meine alten R3 feinde dann mich endlich nicht mehr finden werden. Will auf jeden fall sicher gehen nicgt nochmal gehackt zu werden.

Momentan mach ich jedoch erst einmal eine komplette pause vom zocken, deshalb zieht sich das gerade alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass man hier langsam schließen sollte.

Es wurde alles gesagt und letztendlich wird sich - wenn hier weiter diskutiert wird - doch nur alles im Kreise drehen.

"streetracerx1988" gibt es de fakto nicht mehr im PSN und das - wie sich gezeigt hat - zu recht.

Imsofern erübrigt sich eigentlich auch dieser Thread bzw. dieses Projekt.

M.E. hat jeder, der einmal Mist gebaut hat, eine zweite Chance verdient (wobei ich glaube, dass Streetracer immer noch nicht kapiert hat /respektive einsieht, was er eigtl. gemacht hat, aber das lass ich mal aussen vor), doch sollte man eine neue Chance nicht auf altem Mist aufbauen sondern dann wirklich von vorne und komplett neu beginnen.

Und dafür ist die Fortsezung dieses Threads ganz sicher nicht geeignet.

Was vimmer auch passiert ist, was immer Streetracer auch gemacht hat und egal, wie er da sieht und wie die Community oder der einzelene das sieht, für die Fortsetzung dieses threads bzw. einen Neustart mittendrin gibt es nur efolgende logische Konsequenzen: Intoleranz, Missverständniss, Unglaubwürdigkeit, Fragwürdigkeit, etc......

@Streetracer: Wenn Du künftig ehrlich und alleine spielen willst, Dann tu dies. Aber dann führe diesen Thread nicht fort sondern beginne einen neuen. Und beweise dort dann, dann Du es nicht nötig hast, Dir Trophäen zu erkaufen oder generell erspielen zu lasen. Beweise dort dann, dass Du auch (und nicht nur"auch", sondern vielmehr "nur" selbst "spielst" und nicht das von anderen für Dich Erspielte als "ehrlich erspielt" bezeichnest, wo Du ja gar nicht selbst gespielt hast sondern spielen liessest. Oder aber zu sagen: "Ja, das und das habe ich machen lassen, ABER, das und das habe ich ja selbst gemacht..." Das interessiert keinen. Spiel selbst, spiel alleine, oder spiel maximal noch im Koop mit einer Person (mit einer!!) aber lass nicht für Dich spielen.

Ansonsten wird Dich hier auch mur einem neuen Account niemanbd mehr ernst nehmen.

Un d diesen Thread da weiterzuführen macht keinen Sinn.

Leg das alte ab und beginn ehrlich neu oder beharre auf den 30% Ehrlichkeit des alten, woraufhin Dir keiner mehr die "neue Ehrlichkeit" abnehmen wird.

Nichts für ungut, aber irgendwo muss man dann auch Schlüsse, Entscheidungen und Konsequenzen ziehen.

TU DU dies nun auch und lege das alte ab.........

Zieh deine Konsequenzen daraus und handle demenstprechend entweder deinem vorherigen Denken/Charakter entsprechend erneut so, wie Du es bisher tatest, oder lerne aus dem Geschehehen und denke um.

Oder lass beides und hör auf.

Doch höre auf, irgendwétwas an Deinem alten Verhalten verteidigen zu wollen, denn da gibt es NICHTS und zwar absolut GAR NICHTS, was dies rechtfertigen würde. Also mach weiter wie bisher und setzt Dich damit ins Abseits ehrlicher Spieler oder gewninne durch Umdenken und anderes Handeln Respekt, oder hör einfach auf.

Das sind drei Möglichkeiten und keine Diskussion wird an diesen etwas ändern.

ich wünsch Dir so oder so als Mensch alles Gute.

Als Spieler kann ich nur sagen: PFUI!

Ich hoffe, Du belehrst mich (als Spieler) in Zukunft eines besseren. Wenn nicht, dennoch alles Gute.

Du hast den Link gepostet und hab mir mal soweit alles durchgelesen. Kam jetzt erst dazu. Dennoch ändere ich meine Meinung nicht. Ich kauf ihm das ab.

Es mag widersprüchlich erscheinen aber ich denke ich weiß worauf er hinauswollte.

Was keineswegs heißt das ich das gutheisse. Ist schon harter Tobak. Aber ich denke zu dem Schluss ist er auch gekommen sonst hätte er der Szene nicht den rücken gekehrt.

Letztendlich wird es die zukunft zeigen ob er daraus gelernt hat. Und wie du schon schriebst....jeder verdient eine zweite Chance.

@streetracer

Du hast wort gehalten und alles offengelegt. Geh zumindest davon aus.

Wiederhol net deine fehler. Mach das was du geschrieben hast und beweise allen das sie sich in dir irren.

In diesem Sinne....alles gute auf deinem weiteren weg.

Ach so. Wenn Ghosts auf der 4er angehst wär ich dabei. Auf der 3er hab ichs fertig online. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Link gepostet und hab mir mal soweit alles durchgelesen. Kam jetzt erst dazu. Dennoch ändere ich meine Meinung nicht. Ich kauf ihm das ab.

Es mag widersprüchlich erscheinen aber ich denke ich weiß worauf er hinauswollte.

Was keineswegs heißt das ich das gutheisse. Ist schon harter Tobak. Aber ich denke zu dem Schluss ist er auch gekommen sonst hätte er der Szene nicht den rücken gekehrt.

Letztendlich wird es die zukunft zeigen ob er daraus gelernt hat. Und wie du schon schriebst....jeder verdient eine zweite Chance.

@streetracer

Du hast wort gehalten und alles offengelegt. Geh zumindest davon aus.

Wiederhol net deine fehler. Mach das was du geschrieben hast und beweise allen das sie sich in dir irren.

In diesem Sinne....alles gute auf deinem weiteren weg.

Ach so. Wenn Ghosts auf der 4er angehst wär ich dabei. Auf der 3er hab ichs fertig online. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab mal in deine Trophys gesehen. Du hast die DLCs doch gar nicht. In ghosts entspricht jedes DLC dem Extinktion part des Hauptspiels. Nur sind die DLC karten wesentlich härter. Also sind die DLCs 90% der arbeit. Point of Contact pack ich eigtl. immer Perfektionist auf anhieb. Werde Ghosts auf meinem neuen acc ja versuchen in 2 tagen auf 100% zu bringen, brauch da also wirklich ein Team für alle DLCs.

Aber wenn du lust hast können wir Point of Contact gerne zusammen machen. Werde im laufe dieser Woche nem Freund Ghosts erspielen, wollte das eigtl solo machen, aber wir können dabei auch gerne zusammen spielen. Mit mir bekommst du die Trophys wirklich sehr schnell. Bedingung ist das die PSN id meines Kollegen geheim bleibt. Hab Ghosts ja schon mehreren leuten erspielt, da ich einfach ein totaler Extinktion Fanatiker bin.

Würde dich erst von meinem derzeitigen Übergangsweise acc adden, streetracerx1987, damit ich sehen kann wann du online bist. Kann mich ja auch nicht immer bei meinem kollegen einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt die dlcs hab ich nicht. Die anderen Karten intressieren mich schon aber net die multiplayerkarten. Und für eine Karte 15 Euro auszugeben ist schon recht teuer.

Mal sehen wenn ich mal nix zum zocken hab hol ich sie mir.

Ja fände ich toll. Allerdings bin ich sehr bei Destiny eingespannt. Aber am Wochenende hab ich mehr Zeit. Also wenns da passt wäre super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...