Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts irgendwo ein Video mit dem Treppentrick ? Ich schaff den nicht, unmöglich :(

Was soll das sein, dieser Treppentrick? Erster Bossskampfteil oder zweiter?

Wenn es um den ersten Teil geht, da hatte ich auf PS4 keine Probleme, auf PS3 aber sehr arge Probleme. Ich vermute, weil es mir gelang, im dritten bereich vorher die meisten gegner zu umgehen. Schätze, daher war der Boss schwerer als zuvor auf PS4.

Den ersten Teil den hab ich so gemacht:

Immer daraufachten, wenn der redet.....

Am Anfang Zaun aufschneiden, nicht losrennen. Dann rumdrehen und warten, bis er in Deine Richtung schießen will mit diesen blauen Strahlen. Sobald er das will, losrennnen, unterwegs 2 Granaten aufsammeln. Hat er geschossen und fängt an mit dem MG (oder was auch immer) an zu schießen, hinter den Metallplatten in deckung. Sobal da ein Loch drin ist mit dem L.k.W. alles auf ihn drauf. Sobald er anfängt zu reden, Treppen hoch zum Zeppelin.

Ist der erste Zeppelin abgefeuert, ihn ausreden lassen, während er schießt. Hat er fertig geredt eine Handgranate auf ihn, dann losrennen zum Loch im Zaun, L.k.W. aufladen und dasselbe mit der anderen Seite (zweiter Zeppelin)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke (^_^) ich meine den 2ten Teil, bin nach 10sec. tot bin wohl zu schlecht..das nervt halt, nach 30 Versuchen :(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY]Wolfenstein The New Order - Final Boss (Deathshead) on UBER Difficulty - 835 HP Overcharging Guide - YouTube[/url]

Versuch es mal nach diesem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beschriebene Tipp auf den vorherigen Seiten von coupefx2 ist perfekt, einfacher geht es nicht, dieser Bug ist idiotensicher! Vielen dank coupefx2!!!

Klar geht es einfacher. Mit dem Tipp von Rasterloada und dem Video geht es doch zudem weitaus schneller. Keine Minute und der ist platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann denn Trick mit der Trepp nur Unterschreiben :D

Einfacher geht es wirklich nicht. Eichfach über den rechten Steck laufen und dann fast unter die Treppe hocken, auf seine Beine schiesen und schon liegt er.

Ein paar mal wird man getroffen, ist aber nicht der Rede wert. Bin mit ca 300H und 90Rüstung rein und gelegt hatte ich dann noch 190h und 70Rüstung.

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Trick mit dem Schwierigkeitsgrad umstellen auch nicht geklappt.

Hab das Level auf Extrem begonnen und im letzten Raum auf Leicht gestellt....bevor ich Deathhead aus der Maschine ziehe wieder auf extrem gewechselt....nix passiert....kein Pling....schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste war echt durch den Level durchzukommen! Habe beim Endboss alle 5 granaten sofort geworfen und gleichzeitig die Raketen abgefeuert... schnell die nächsten Raketen aufgesammelt.. alle verschossen.. und er war down.. Nach gerade mal 10 bis 15 Sekunden. Erster Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dem Tip von coupefx2 (am Ende der Treppe campen und aus allen Rohren feuern) ist er im 4-5 Versuch hochgegangen.

Die Ecke ist echt perfekt, wenn man Health und Amor auf voll hat.

Wo soll diese Stelle denn genau sein ? Der Nervt total.

Hat vllt jemand einen Screenshot davon?

Habe zwar eine Treppe gefunden bin drunter gekrochen , den Schild eingesammelt der dort lag und voll auf die fresse bekommen :biggrin5: war dann wohl nicht die richtige Stelle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll diese Stelle denn genau sein ? Der Nervt total.

Hat vllt jemand einen Screenshot davon?

Habe zwar eine Treppe gefunden bin drunter gekrochen , den Schild eingesammelt der dort lag und voll auf die fresse bekommen :biggrin5: war dann wohl nicht die richtige Stelle .

Das ist die richtige Stelle.

Sammel vorher alle Health/Rüstung/Muni.

Und dann druff druff druff.

Mich hat er auch von 300HP und 100Armor runtergeschossen, aber es hat gepasst.

Ging RatzFatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll diese Stelle denn genau sein ? Der Nervt total.

Hat vllt jemand einen Screenshot davon?

Habe zwar eine Treppe gefunden bin drunter gekrochen , den Schild eingesammelt der dort lag und voll auf die fresse bekommen :biggrin5: war dann wohl nicht die richtige Stelle .

Wenn die Treppe endet ist dann so eine lücke.Da bin reingesprungen geduckt und da kriegt man auch keinen schaden von Feuer.Hab erst auf Leicht die stelle gesucht und dann auf Extrem den gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal eines für die Zweifler:

Man bekommt echt die 2 Trophäen (Superheld, legendärer Superheld) , wenn man das Spiel erst normal durchspielt, dann dann letzte Kapitel auf Extrem.

Habe auch echt immer gezweifelt, aber gerade beide Trophäen bekommen und bin nun fertig.........*freu*. PLATIN.......:)

Zum letzten Kapitel folgendes:

Ich verstehe nicht, warum man nicht bis zum Endfight kommt. Denn eigentlich hat man genug Deckungsmöglichkeiten und Waffen + ENDLOSMUNITION, denn die schweren Knarren vom Gegner kann man immer wieder aufladen.

Taktikvorschlag:

Lasst die Gegner zu EUCH kommen, so habe ich das gemacht. Schon gleich am Anfang im Keller, KEIN Gegner kommt in den Keller rein, aber ihr könnt sie schön aus der Deckung abschiessen. Selbst die großen Roboter könnt ihr dahin locken. Zu den Robotern folgendes: Man hört ihre Schritte, und wenn man zurück weicht, bleiben sie auch stehen. Irgendwie scheint es eine Art imaginäre Linie zu geben, wo sie auf einen zukommen, wenn man diese "überschreitet". Das hilft gut wenn man sie zu sich lockt. Also die Musik ausstellen, man hört die Gegner besser und kann die Roboter so besser zu sich locken.

UND GENAUSO macht ihr das auch mit jedem Speicherpunkt, denn auch da kommt selten einer in den Raum, z.B. nach der Treppe im großen runden Raum. Zudem könnt ihr die Bleche in den Wänden aufschneiden und dort kommt auch keiner rein, die stehen dann nur blöd vor dem Loch und ihr einfach in die Beine knallen.

Das einzig schwierige für mich war der Punkt mit den beiden Luftschiffen. Aber man kommt gut durch, wenn man erst die linke Seite nimmt, Blickrichtung vor den ganzen Waffen. Dann die rechte. Das hat den Vorteil, dass nämlich auf der rechten seite noch Rüstung steht und man so in Ruhe die Seiten wechseln kann + der Rüstung und den Medis vor dem Waffenschrank.

Lauft einfach, nicht umdrehen, nicht schiessen und ganz wichtig, lasst die Muni und die Waffen im Schrank. Ihr schafft den Typen einfach aus der Deckung heraus mit dem LKW, wenn die beiden Schiffe platt sind.

Und nun der Endkampf:

Ich habe mit normaler 200er Heilung gespielt und es stimmt auch NICHT, dass man den Gegner 10 mal in die Knie zwingen muss.......

Ladet die Waffen vorher durch, den 2. Raketenwerfer auch. Und dann nehmt erst die 5 Granaten, springt runter, wartet linke Seite bis er kommt und gleich die Granaten ins Gesicht werfen, alle 5.

EGAL was passiert, danach rechte Seite die Treppe rauf, hinten rechts wieder runter und gleich unter der Treppe in Deckung gehen. Es stimmt, der Typ ist dann einfach nur blöd und läuft rum, einfach in die Beine knallen, ab und zu warten und nach dem 2. mal durchladen war er fertig. Dachte erst, er geht in die Knie und steht wieder auf, aber er war echt platt................*grins*.

Er war nach der ersten Salve aus meinem Blickfeld, hat nur blödes Zeug geredet und ich bin dann langsam an die Wand gekrochen und dann aufgestanden. Als ich ihn hörte, gleich wieder in Deckung und den Rest in die Beine, das wars..................:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schafft den Typen einfach aus der Deckung heraus mit dem LKW, wenn die beiden Schiffe platt sind

wenn die beiden Schiffe platt sind, braucht man auf leicht gar nix mehr und auf Extrem nur eine Handgranate....

Ladet die Waffen vorher durch, den 2. Raketenwerfer auch. Und dann nehmt erst die 5 Granaten, springt runter, wartet linke Seite bis er kommt und gleich die Granaten ins Gesicht werfen, alle 5.

EGAL was passiert, danach rechte Seite die Treppe rauf, hinten rechts wieder runter und gleich unter der Treppe in Deckung gehen. Es stimmt, der Typ ist dann einfach nur blöd und läuft rum, einfach in die Beine knallen, ab und zu warten und nach dem 2. mal durchladen war er fertig. Dachte erst, er geht in die Knie und steht wieder auf, aber er war echt platt................*grins*.

Er war nach der ersten Salve aus meinem Blickfeld, hat nur blödes Zeug geredet und ich bin dann langsam an die Wand gekrochen und dann aufgestanden. Als ich ihn hörte, gleich wieder in Deckung und den Rest in die Beine, das wars..................:smile:

und nochmal: Die Methode von Rasterloada ist weit einfacher! Man geht mit 600 bis 800 HP runter, wirft dem eine Handgranate entgegen, feuert die zuvor oben aufgesammelten 12 Gewehrgranaten auf den (dazwischen nochmal 1-2 Handgranaten), kann dabei sogar auf der Stelle stehenbleiben, rennt unten rum um weitere 12 Gewehrgranaten aufzusammeln, wirft wieder ne Handgranate, feuert auch diese Gewehgranaten auf den ab, fertig. Keine halbe Minute.....

Nur treffen halt und bestens immer auf den Kopf.

Was man dabei schnallen muss ist: Ist eine Handgranate bei dem explodiert, reagiert er erstmal kaum. Dann Gewehrgranaten abfeuern.... will der dann wieder angreifen, Handgranate...... Geht ratz-fatz

PS. Habe den Gegner insg. 5x auf Extrem besiegt, da ich zuvor immer wieder anderes ausprobierte..

Das bleibt die beste Methode - zumindest die schnellste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die beiden Schiffe platt sind, braucht man auf leicht gar nix mehr und auf Extrem nur eine Handgranate....

um eine handgranate zu werfen, muss man erst mal eine einsammeln und dann auch gut treffen............*g*, mit dem LKW aus der deckung ist es genauso einfach und man spart sich die zeit und die treffer, die man bekommt, wenn man waffen oder muni einsammelt

und nochmal: Die Methode von Rasterloada ist weit einfacher! Man geht mit 600 bis 800 HP runter, wirft dem eine Handgranate entgegen, feuert die zuvor oben aufgesammelten 12 Gewehrgranaten auf den (dazwischen nochmal 1-2 Handgranaten), kann dabei sogar auf der Stelle stehenbleiben, rennt unten rum um weitere 12 Gewehrgranaten aufzusammeln, wirft wieder ne Handgranate, feuert auch diese Gewehgranaten auf den ab, fertig. Keine halbe Minute.....

Nur treffen halt und bestens immer auf den Kopf.

Was man dabei schnallen muss ist: Ist eine Handgranate bei dem explodiert, reagiert er erstmal kaum. Dann Gewehrgranaten abfeuern.... will der dann wieder angreifen, Handgranate...... Geht ratz-fatz

PS. Habe den Gegner insg. 5x auf Extrem besiegt, da ich zuvor immer wieder anderes ausprobierte..

Das bleibt die beste Methode - zumindest die schnellste.

FALSCH, denn die beste ist es nicht, man muss nämlich vorher erstmal rumlaufen und die ganzen heilpakete einsammeln............ für die methode, die ich beschrieben habe, habe ich auch nur 5 minuten gebraucht, und dass OHNE vorher sinnlos rumzulaufen und alles einsameln zu müssen, die zäune kaputt schneiden usw.......

unter der treppe bleiben und NICHT getroffen zu werden, ist wesentlich EINFACHER für die, die probleme mit dem endboss haben.............:)

und VIEL ENTSPANNTER.........:)....und für mich auch die beste.........aber dass kann jeder für sich selbst entscheiden.........

zwei punkte unserer unterschiedlichen strategie sind nämlich wichtig für die meisten:

DEINE STRATEGIE bedeutet oben alles einsammeln, zäune zerschneiden, kisten zerkloppen und dann alle heilpakete nutzen, schnell rennen um unten mit höchstmöglicher heilpunktezahl anzukommen, dann unten nochmal sammeln und weiter fighten..also zeitverlust und streß nach jedem neustart, falls man gekillt wurde.........

MEINE STRATEGIE bedeutet einfach nur relaxt runter, OHNE oben rumzurennen und alles einzusammeln (ausser die granaten und den waffenschrank leer räumen), die 5 granaten in den körper (am besten oberen bereich), dann entspannt rechts die treppe, hinten runter, UNTER die treppe und mit einem "joint" in der hand relaxt den typen fertig machen.......*g*

übrigens wird jeder nach mehr als 2 versuchen und dem neustart des endkampfes mit sicherheit keinen bock mehr haben, oben ständig alles einzusammeln, den zaun zu zerschneiden und dann rumzuhetzen, um auf über 500 heilpunkte zu kommen, also warum kompliziert machen, wenn es einfacher geht.................*zwinker*

UND DASS ALLES mit NUR 200 HP´s............ genau DAS ist nämlich der unterschied dabei.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...