Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin von Wolfenstein - The New Order echt begeistert und ich kann hoffe sehr das die Story tatsächlich weiter geht wie angekündigt.

Finde es sehr abwechslungsreich gemacht so das es nie langweilig wird und nicht einfach nur ein Ballerspiel ist.

Habe es auf der PS3 gespielt und gestern nochmal auf der PS4.

Die Waffen sind super und machen richtig Spaß.

Der Endgegner ist allerdings echt eine harte Nuß und dazu noch die Flammen wo man aufpassen muss.

Als ich ihn das erste mal auf dem Boden liegen hatte bin ich auf dem Weg zu Totenkopf um ihm den Rest zu geben gestorben weil mich eine Flamme erwischt hat und ich mich so gefreut hatte das ich nicht auf meine Lebensenergie geachtet habe...,, oh Gott wie ich mich geärgert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so begeistert von Wolfenstein weil es mir so viel Spaß gemacht hat zu zocken da habe ich es 4 x auf Platin gespielt.

Wenn ich mal zu einem guten Kurs die US Version bekomme dann spiele ich die auch nochmal durch.

Gibt dieses Jahr kein Spiel wo die Spielfreude größer war als bei Wolfenstein - The New Order!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolfenstein - The New Order hat mir wahnsinnig viel spaß bereitet beim durchspielen und viele trophäen kamen von alleine hinter einander da man viele am selben checkpoint erspielen konnte, ich fand dennoch dass der vorgänger noch einen kleinen tick mehr von dieser "die nazis haben gewonnen" atmosphäre verkörperte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welchen Vorgänger du meinst, aber sicherlich den, der in Deutschland auf dem Index ist. Genau über diesen Vorgänger solltest du keine Diskussion anfangen, weil das gegen die Regeln ist.

Du hast schon in nem anderen Thread deine Meinung über den indizierten Teil kundgetan. Daher nehme ich an, du weißt nichts über diese Regel. Wollte dich nur drauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forumsstartseite ganz unten, da kannst du dich für einen 18er Bereich anmelden.

Ich bin da schon angemeldet. Ich hatte gehofft, daß du mir die Richtung zeigst und den Link postest. :biggrin5:

Er wird sicherlich den Vorgänger auf der PS3 meinen. In dem Teil davor hatten die Nazis den Krieg noch nicht gewonnen' date=' sondern wollten es mit übernatürlichen Kräften versuchen.

Also diesen Teil wird er daher NICHT gemeint haben :d:[/quote']

Zu geil, einfach zu geil. :smilielol5: Yippie, ich habs entschlüsselt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumsstartseite ganz unten, da kannst du dich für einen 18er Bereich anmelden.

Ich glaube, wir haben uns missverstanden. Ich dachte, du sprichst von einem ganz bestimmten Thread im Index-Bereich, wo man allgemein über solche Spiele diskutieren darf. Jetzt hab ich aber verstanden, was du sagen wolltest. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...