Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

Solltest du wirklich einen Verleih anstreben, dann bekunde ich schon mal Interesse :xd::'>.

Okay, das mit den US und Japan-Spielen kann ich verstehen... Das kann glaube ich echt knifflig werden, wenn man die nicht importieren möchte...

Schönes Update... 8 Spiele auf einmal sind nicht gerade nicht... Du hast ja geschrieben, dass du zwei Spiele getauscht hast... Wo hast du denn die anderen 6 so her? Das würde mich mal interessieren, da man auf Ebay eigentlich immer nur die gleichen Vita-Spiele findet -.-...

Achja, weiter so ;)

Haha das mit dem Verleih ist vll garkeine schlechte Idee, so kann ich ein bisschen Geld machen und neue Spiele davon Kaufen. Könnte vorallem für die Visual Novel Platinjäger interessant sein :D

Also ein paar von den Spielen habe ich von den Usern von trophies, ein paar von Ebay (Sword Art Online & J-Stars), und ein paar von Ebay Kleinanzeigen. Selten hole ich mal was von Amazon, wobei es da manchmal auch ein paar gute Angebote gibt :) Das man auf Ebay immer die gleichen Spiele findet kann ich nur bestätigen. Checke jeden Tag Ebay ab und es sind nur selten mal ein paar Import Spiele oder mal was neues dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ist Orgarhythm versteckt oder wirklich noch nicht gespielt oO?

Alle anderen Vita Rhythmusspiele sind ja schließlich auf Platin ;) (Außer das neue Miku obv)

Sry aber was genau meinst du ? :D

Orgarhytm ist nicht auf den Fotos drauf glaub ich, habe ich erst danach bekommen. Und gespielt habe ich es leider noch garnicht...

Hatsune Miku Project Diva F 2nd müsste morgen oder übermorgen hier eintreffen, zusammen mit dem ersten Teil (verwende ich zum tauschen, da ich ihn ja schon habe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber was genau meinst du ? :D

Orgarhytm ist nicht auf den Fotos drauf glaub ich, habe ich erst danach bekommen. Und gespielt habe ich es leider noch garnicht...

Hatsune Miku Project Diva F 2nd müsste morgen oder übermorgen hier eintreffen, zusammen mit dem ersten Teil (verwende ich zum tauschen, da ich ihn ja schon habe :D)

dann los los los, spiel ma orgarhythm ;P

meh, alle haben miku 2nd grml ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete derzeit auf Ebay diverse Japan Novellen an.

Auich wenn ich deinen Thread zuvor schon entdeckt habe und das Vorhaben bewunderswert finde.

Da ich aber unter anderem auch selbst importiere und daher weiß, wie teuer so etwas werden kann, möchte ich natürlich Spiele nicht für nen Appel und nen Ei wieder verkaufen. Deshalb sind sie auf Ebay gelandet, da dort die Chance gegeben ist, dass ich noch gut Geld bekomme.

Schauen lohnt sich dennoch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Spiele auf einmal ist schon stark - geht ja gut was vorran :)

Wird davon nun eigentlich in der nächsten Zeit auch was gezockt, oder dürfen sie erstmal nur stolz das Regal füllen? ;) Mich persönlich interessiert ja dieser SOA Titel, wenn ich's nicht verwechsle. Bin noch am überlegen ob ich das Retail aus US importiere oder auf die EU Download Version warte - so richtig gefällt mir beides nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Spiele auf einmal ist schon stark - geht ja gut was vorran :)

Wird davon nun eigentlich in der nächsten Zeit auch was gezockt, oder dürfen sie erstmal nur stolz das Regal füllen? ;) Mich persönlich interessiert ja dieser SOA Titel, wenn ich's nicht verwechsle. Bin noch am überlegen ob ich das Retail aus US importiere oder auf die EU Download Version warte - so richtig gefällt mir beides nicht :dozey:

Jap wird was gezockt, hab ein Spiel noch nicht auf den Fotos, und das ist Borderlands 2. Daran hänge ich nun seit release :D Invizimals mache ich warscheinlich als Nächstes :)

Du solltest wissen das Sword Art Online auch in den USA nur als Download Only kommt... Allerdings gibt es bereits eine "Asia" Version welche Retail und komplett auf Englisch sein soll :) Habs mal kurz angetestet, sieht soweit super aus, allerdings ist meine Version die Japanische. Werde diese nun denkei ch wieder Verkaufen und mir die Asia Version holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann war das wohl die Asia Version die ich meinte. Hatte nur im Gedächnis, dass es da was englisches gab, was man importieren konnte :biggrin5:

Aber mal schaun, vermutlich nehm ich dennoch die EU Version. Man weiß ja nie wegen DLC und so:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock ja selbst leidenschaftlich vor allem Vita, kenne also ein Großteil deiner Spiele. Mir ist aber aufgefallen das dir noch so gut wie alle Japanischen Spiele fehlen. Mein jetzt nicht mal gezielt nur Novellen, sondern generell Japan Imports. Liegt das eher am Preis, oder eher an weniger Interesse da man ja nichts versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock ja selbst leidenschaftlich vor allem Vita, kenne also ein Großteil deiner Spiele. Mir ist aber aufgefallen das dir noch so gut wie alle Japanischen Spiele fehlen. Mein jetzt nicht mal gezielt nur Novellen, sondern generell Japan Imports. Liegt das eher am Preis, oder eher an weniger Interesse da man ja nichts versteht?

Hey :)

Also momentan bin ich im Besitz von 18 PS Vita Retail Spielen. Find ich bis jetzt schon ne ganz gute Menge. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, es liegt leider Hauptsächlich am Preis. Importiere nur selten was, und wenn es mal was bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen etc gibt dann sind die Japanischen Spiele ziemlich teuer. Und bei Importen kommen halt der Teils sehr hohe Versand und die Zollkosten dazu, sonst hätte ich sicherlich schon viel mehr Japanische Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Also momentan bin ich im Besitz von 18 PS Vita Retail Spielen. Find ich bis jetzt schon ne ganz gute Menge. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, es liegt leider Hauptsächlich am Preis. Importiere nur selten was, und wenn es mal was bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen etc gibt dann sind die Japanischen Spiele ziemlich teuer. Und bei Importen kommen halt der Teils sehr hohe Versand und die Zollkosten dazu, sonst hätte ich sicherlich schon viel mehr Japanische Spiele :D

gut nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zollkosten kommen immer nur die 19% Mwst drauf. Es kommt nur noch ein Zuschlag drauf, wenn du über 150 Euro inkl. Versand bist.

Ich habe zwar selbst viele Vita Spiele und auch Novels. Leider sammle ich so wie du. ;) Ansonsten hätte ich sie dir billig nach Platin geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zollkosten kommen immer nur die 19% Mwst drauf. Es kommt nur noch ein Zuschlag drauf, wenn du über 150 Euro inkl. Versand bist.

Ich habe zwar selbst viele Vita Spiele und auch Novels. Leider sammle ich so wie du. ;) Ansonsten hätte ich sie dir billig nach Platin geben können.

Ja habe die Zollkosten jetzt mal verallgemeinert :D

Gibt es denn keine Möglichkeit das du 1-2 davon verkaufst oder Tauschst ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften ;)... Hast du die denn getauscht oder gekauft?

Danke dir :)

Borderlands 2 ist das erste Vita Spiel, das ich mir im Laden gekauft habe :D

die anderen 2 habe ich aus dem Inet. Für Project Diva 1 habe ich 13€ und für Project Diva F 2nd habe ich 20€ bezahlt. Denke das war ein ziemlich gutes Schnäppchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Borderlands 2 ist das erste Vita Spiel, das ich mir im Laden gekauft habe :D

die anderen 2 habe ich aus dem Inet. Für Project Diva 1 habe ich 13€ und für Project Diva F 2nd habe ich 20€ bezahlt. Denke das war ein ziemlich gutes Schnäppchen :D

Im Laden gekauft, weil du es unbedingt haben wolltest oder weil es ein gutes Angebot gab für dieses Spiel? ;)

Ich kenne mich mit den Preisen für Japan-Spiele nicht so aus, aber 13€ und 20€ klingen schon ziemlich fair... Und warum hast du dir Project Diva 1 nochmal gekauft, wenn du es schon besitzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...