Kuchenlight Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Costa Rica ist klasse! Was für herrlicher Fussball. ^^ aber ist zum glück auf keiner Seite !!! nicht so wie Brasilen Kroatien oder Brasilen Mexiko Konnte das Spiel leider nicht sehen. War der Schiedsrichter da etwa wieder Pro-Brasilien?
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Costa Rica ist klasse! Was für herrlicher Fussball. ^^Konnte das Spiel leider nicht sehen. War der Schiedsrichter da etwa wieder Pro-Brasilien? Nein aber seine Ansicht an Gelbe Karten ist sehr komisch schon der Anfang wär klare gelbe karte dann den Elfer naja steht wenigsten zum glück auf keine Seite aber ok im grunde ein recht gutes spiel. Mal schauen wie weit die noch kommen mhm Naja hoffe das Diaz jetzt mehr Einsatze bekommt für Mainz 05 nach seinen 2 guten Einsätze Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:53 Bye Bye England
Kuchenlight Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Awesome, Costa Rica! =) Für mich das bisher sympathischste Team dieses Turniers. Sollten sie ihrem Spielstil treu bleiben, drücke ich ihnen beide Daumen, das sie es weit schaffen. Italien hingegen natürlich enttäuschend. Mit dem 0:1 waren sie noch recht gut bedient. Nach der Niederlande und England der dritte "grosse Name" aus Europa, der nach gutem Auftaktspiel nicht überzeugen konnte. Bin gespannt ob Schland es morgen besser macht. Geh ich aber mal von aus. ^^
resiDANCEevil Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Aktuell würde ich mal prophezeihen, dass die Urus Italien plattmachen. Sich nur auf Pirlo zu fixieren ist genauso fatal, wie der Irrglaube, dass Neymar im Alleingang alle Spiele gewinnt. Erschreckend einfallslos und naiv, was manche Mannschaften hier so abliefern.
nathrakh Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Tschüss, England. Costa Rica rockt. Von mir aus können die ruhig noch mehr erreichen als das Achtelfinale.
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Es ist so wie vermutet. Die Mittel- und Südamerikaner machen den Titel dieses Jahr unter sich aus.
vidic Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Sehr sympathische Mannschaft die Costa Rica da hat. Denen gönne ich es weit zu kommen, solange die nicht auf Deutschland treffen versteht sich.
Kuchenlight Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Es ist so wie vermutet. Die Mittel- und Südamerikaner machen den Titel dieses Jahr unter sich aus. Och, Deutschland und der Niederlande würde ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden zutrauen, du nicht? ^^ Bei ersteren muss sich morgen natürlich noch zeigen, ob sie das Niveau halten können und Niederlande war gegen Australien ziemlich schwach. Würde sie aber trotzdem beide als recht wahrscheinliche Titelanwärter einschätzen.
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Och, Deutschland und der Niederlande würde ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden zutrauen, du nicht? ^^Bei ersteren muss sich morgen natürlich noch zeigen, ob sie das Niveau halten können und Niederlande war gegen Australien ziemlich schwach. Würde sie aber trotzdem beide als recht wahrscheinliche Titelanwärter einschätzen. Ja, natürlich können noch andere mitsprechen, aber es ist schon gewaltig wie stark sämtliche Teams vom amerikanischen Kontinent bei dieser WM auftreten.
Meisi Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Frankreich spielt aber auch ziemlich stark diese WM.
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ja, natürlich können noch andere mitsprechen, aber es ist schon gewaltig wie stark sämtliche Teams vom amerikanischen Kontinent bei dieser WM auftreten. Frankreich Deutschland Holland sind ja auch noch dabei , nur weil Spanien und England jetzt raus ist, sollte man nicht schon die amerikaner als neuen Weltmeister darstellen. Chile & Costa Rica müssen erstmal dieses Tempo und den einsatz auch in in den KO-Spielen an den Tag legen, ich glaub den geht ehr die Puste aus, am ende sind wieder die die "großen" im HF
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Frankreich spielt aber auch ziemlich stark diese WM. Kroatien auch die eigentlich wie gesagt beraubt würden
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Wie dumm. Djourou macht wohl den frankreichsieg perfekt Edit: ok, doch nicht, gute TWleistung.
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Wie dumm. Djourou macht wohl den frankreichsieg perfekt Erst warten und dann so was sagen gut gehalten vom Wolfsburger Jung;)
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Bengalio überrangend! Der Nachschuss war ganz großes Kino, den nicht im Tor unter zu bringen
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 & damit ist der heutige Fussballabend Geschichte.. :( Benzema macht auch noch seine Bude... -.-
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 So spielt man Fußball. Jop sind heute wieder auf wm 2006 Niveau
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.