Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

Auf die Schweizer, des muss besser werden, sonst geht mein Tipp dahin! Fie distanzschüsse sind doch ein ganz probates mittel, so weit wie die ecuadorianer teilweise vom Mann entfernt stehen...

eines dürfen die gerne noch :)

maximal! kann mich auch mit 0 punkten und nem ECU sieg gut anfreunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht bei dieser WM sehr schön wie unglaublich wenig Ballbesitzfussball bringt wenn man nicht die nötige Laufleistung erbringt. Da wir aber schon einige gedrehte Spiele gesehen haben ist ja noch alles möglich.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:04

Mehmedi, wer sonst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAH die Schweiz! Immerhin noch 2 Punkte für mich ;)

tja die tipps währen wieder gut aber leider 2 zu 0 für Schweiz gesetzt eigentlich ein 3 zu 1 ein tor dass wieder nicht gegeben würde :frown:

Aber ok Frankreich time:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6: wette steht bei 3 zu 0 für Frankreich wird aber schwer

Naja aber eine super geile WM mit sehr vielen Toren und leider viele fail Schiedsrichter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die tipps währen wieder gut aber leider 2 zu 0 für Schweiz gesetzt eigentlich ein 3 zu 1 ein tor dass wieder nicht gegeben würde :frown:

Aber ok Frankreich time:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6: wette steht bei 3 zu 0 für Frankreich wird aber schwer

Naja aber eine super geile WM mit sehr vielen Toren und leider viele fail Schiedsrichter :/

Wären die Schiris nicht komplett blind wäre mein Tipp wieder aufgegangen -.-

Haa niemand war so mutig auf ein Unentschieden oder Sieg Honduras zu setzen :D

3-0 für FRA und ich bin wieder glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da freu ich mich. Danke dark.

Aber Pogba hat Glück gehabt das es keine Rote für ihn gab. Zuviele Fouls von beiden seiten.

Dem kann ich nur zustimmen, keine wirklich schönes spiel bisher! Ich kann mir gut vorstellen dass Honduras noch bis zur 70 Minute mithalten kann, dann aber einfach von der Kondition nachgeben müssen. Das Spiel davor hat mir richtig gut gefallen, besonders dass spannende Tor der Schweiz am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...