Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 8


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BM42   
  • Beiträge: 5.168
  • Ich habe mich mal für die 8 entschieden. Eigentlich ist das Spiel eine 9, wäre da nicht die Schnellspeicherfunktion. Diese Funktion nimmt einiges an Schwierigkeit raus, denn man kann nach jedem erledigten Gegner, nach jedem abgegeben Schuss speichern.

    Alle Trophäen sind einfach, bis auf die für den Durchgang auf Serious. Auch das Spiel in der Hälfte der Zeit abschließen ist ein Witz. Aber dieser SKG ist wirklich übertrieben. Obwohl ich weiß nicht mal ob es der SKG ist, eher ist es die Tatsache das die Level viel zu viele Gegner beinhalten und man so quasi Dauerbeschuss hat. Dazu kommt die Tatsache, dass die Waffenauswahl eine Katastrophe ist. Vielleicht habe ich mich auch einfach doof angestellt, wer weiß. Naja, jedenfalls gibt es viele Shortcuts die man nutzen kann, daher spart man sich einiges an Frust. Noch einmal würde ich die Platin aber nicht machen, denn der Durchgang auf Serious hat mir jeglichen Spielspaß geraubt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    preacher0407   
  • Beiträge: 321
  • Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt. Es gibt nur eine schwere Trophäe "Bist du Serious?" und die hats in sich. Die schnellspeicherfunktion nimmt einem aber schon viel ab. Das Waffenrad war nicht das gelbe vom Ei, man kann sich aber am Levelanfang und den Feuerpausen 2 Waffen zurechtlegen die man immer mit Dreieck wechselt. Bis Level 3 wars mit Pistole und Pumpe eine Qual, aber wenn man dann das Sturmgewehr kriegt wirds besser. Fazit: Ein Spiel von Verrückten für Verrückte.:biggrin5:

    P.S: 2 Wochen nach der Platin hab ich immer noch das Geschrei der Selbstmörder im Ohr.:biggrin5::biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bjule   
  • Beiträge: 192
  • Auch eine 8. Nur der Serious Durchgang ist schwer. Der Rest nicht.  Aber Dank des Quicksaves trotzdem machbar ohne den Controller zerstören zu wollen. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×