Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #2


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind nun voll, allerdings kommt die Auswertung trotzdem erst gleich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Bitte noch bis ca 18 Uhr Geduld :D

Um Gottes Willen, solang kann ich nicht warten :eek6: häng weniger im Netz rum, dann kommst schneller heim :lol::smilielol5:

Geschrieben mit meinen iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bleibt deine Arbeit einfach liegen ?:eek6: wie würde mein Meister jetzt sagen, sau Stift :D

Geschrieben mit meinen iPhone.

Nö, ich schreib nur gerade, weil jetzt keine Kunden mehr kommen und ich nun nur noch auf Anrufe von Auftraggebern warten muss. Die lassen sich aber gern Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswertung für Runde 1 ist da. :D

Kurze Anmerkung zu zwei Fragen:

Bei Chris und Christian habe ich mich dazu entschlossen, das jeweils getrennt zu werten. Chris kann zwar die Kurzform von Christian sein, steht aber z.B. auch für Christine, Christopher o.Ä.

Mallorca ist zwar Spanien, aber Spanien allgemein schließt ja mehrere Orte mit ein. Spanien als Antwort könnte also z.b. auch Madrid sein.

Ich gehe jetzt was zu essen machen und dann bekommt ihr die Fragen für Runde 2 per PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuck, ne Banane :lol:

War ja sooooooo klar^^

Edit: Ich würde die Plätze noch anpassen. Finde wenn zwei Leute auf Platz 3 ist dürfte es eigentlich keinen 4. platz geben usw.

Edit2: Und magst du denn Thread der ersten Runde schließen? Ist ja nun abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, ne Banane :lol:

War ja sooooooo klar^^

Edit: Ich würde die Plätze noch anpassen. Finde wenn zwei Leute auf Platz 3 ist dürfte es eigentlich keinen 4. platz geben usw.

Edit2: Und magst du denn Thread der ersten Runde schließen? Ist ja nun abgeschlossen.

Ich benutze die Forenanordnung, weil die schöner ausschaut. Da werden die Nummern automatisch so gesetzt ^^ Würde das auch gern so belassen, nimmt Arbeit ab xD.

Und den anderen Thread kann ich gleich schließen, jap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die Forenanordnung, weil die schöner ausschaut. Da werden die Nummern automatisch so gesetzt ^^ Würde das auch gern so belassen, nimmt Arbeit ab xD.

Und den anderen Thread kann ich gleich schließen, jap.

Ach, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Das stimmt natürlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...