Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt lese ich eigentlich auch immer nur fleißig mit aber zur Nr. 50 möchte ich Dir dann auch mal (aktiv) gratulieren :biggrin5: ein eirklich geiles Projekt. Aus reiner Neugier: Waren ursprünglich nicht nur 50 geplant? Bzw. wie viele sollen es denn jetzt werden?

Vielen Dank und um deine Neugier zu befriedigen, am Anfang war ein 24 Stunden Tag geplant, also so viele Platins innerhalb von 24 Stunden zu machen wie möglich sind. Daher auch mein Zeitplan. :)

Ich bin auch mal so frei und gratuliere artig zur Platin Nr. 50, die du vorbereiten konntest. Auf zu den nächsten 50!

Danke schön =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und um deine Neugier zu befriedigen, am Anfang war ein 24 Stunden Tag geplant, also so viele Platins innerhalb von 24 Stunden zu machen wie möglich sind. Daher auch mein Zeitplan. :)

wenn man dann nach deinem zeitplan geht und den zeitraum, in dem du die 50 platin vorbereitet hast, sind das 300 (und ein paar zerquetsche) stück ... und wenn man das hochrechnet wird dein regentag pünktlich zum verkaufsstart der ps6 bzw. xbox1440 im jahr 2025 erfolgen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dann nach deinem zeitplan geht und den zeitraum, in dem du die 50 platin vorbereitet hast, sind das 300 (und ein paar zerquetsche) stück ... und wenn man das hochrechnet wird dein regentag pünktlich zum verkaufsstart der ps6 bzw. xbox1440 im jahr 2025 erfolgen :P

So ungefähr ja :D ...

dann gratulier ich doch auch mal zu #50 :)

und in post 2 steht "metal gear solid 4", da wurde wohl die zahl vertauscht :)

Ups ... danke, ist ausgebessert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde :D,

anbei mein längst überfälliges und langersehntes Update. Musste einiges neu schreiben, aber ich denke ich hab es noch ganz gut hinbekommen. Etwas trocken am Anfang, aber dafür mächtig spaßig gegen Ende. Aber lest selbst.

Der aktuelle Stand der Dinge

Am Zocken (1):

Duke Nukem Forever | 0% > 60%

Auf die Seite gelegt (1):

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty | 0% > 8%

Vorbereitet (4):

Deus Ex Human Revolution

Need for Speed Hot Pursuit

Rage

Resistance 3

Game Nr. 54 -> Need for Speed Hot Pursuit

Diese bronzene Trophäe ist noch offen:

36.pngGemeinsame Freude

Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden.

Das Foto teilen und fertig.

Bewertung:

Need for Speed stand ja sehr unter Kritik, besonders das Undercover war eher ein Griff ins Klo.

Daher hat mich dieser Titel besonders interessiert und sieh an, endlich wieder ein vernünftiges NFS.

Grafik ist ok, das Handling der Wagen gewöhnungsbedürftig ab schnell lernbar.

Aber die Action des Spiels ist unbeschreiblich gut gemacht, Autosalat und Raserei mit einem sehr guten Soundtrack dahinter, was will man mehr!

+ ... Turboeinsatz | Bugatti Veron 16.4 | 70 km Rennen | Drifts

- ... Langwieriges Aufleveln | Zeitrennen | Straßensperren nach Kurven

Eselsbrücke für Platin:

Start > X > Links auf Fotos gehen > Dreieck.

Game Nr. 53 -> Rage

Habe mich für diese bronzene Trophäe entschieden:

33.pngGraffitikünstler

Finde den geheimen Graffitiraum der Entwickler.

Den Raum betreten und fertig.

Bewertung:

Ich war sehr positiv überrascht von dem Spiel. Trotz der Open World wurde eine ansprechende Kulisse mit guter Grafik gemacht.

Die Endzeit-Stimmung kommt auch sehr gut rüber, und die Rennen sowie zahlreiche Nebenmissionen und Minispiele werten das Ganze auch auf.

+ ... Verschiedene Munitionstypen | Gegenstände Bauen | Wingsticks | Gelungene Story

- ... Viel zu schnelles Ende | Point of no Returns | Kleine Bombenautos | Scharfschützenmissionen

Eselsbrücke für Platin:

Start > Kampagne > Spiel Laden > Verlassene Destillerie > Geradeaus in den Raum gehen > Kreis zum Ducken.

Game Nr. 52 -> Deus Ex Human Revolution

Folgende bronzene Trophäe ist noch übrig:

44.pngGut geraten

Beim nächsten Mal sollte Jacob für seine Bomben einen komplexeren Code verwenden.

Den Code eingeben und fertig.

Bewertung:

Hat mich dieses Spiel umgehauen, wow. Alleine schon die vielen Taktik-Möglichkeiten machen das Spiel sehr interessant.

Die Grafik ist auch wirklich sehr gut bis auf die Zwischensequenzen und auch das Kampfsystem ist 1a.

Durch das Aufleveln des Charakters und zahlreiche Nebenmissionen bekommt das Spiel noch mehr Reiz.

+ ... Nahkampfattacken | Gelungene Story | Mehrere Enden | Hacken | Tolle Soundkulisse

- ... Mühseliges Schleichen und Tarnen in manchen Missionen | Zu wenig Platz im Inventar

Eselsbrücke für Platin:

Start > Laden > Spielstand 9 > X > X > Quadrat > 0000 eingeben und Bombe entschärfen.

Game Nr. 51 -> Resistance 3

Ich habe mich für folgende silberne Trophäe entschieden:

56.png Archivar

Sammeln Sie alle Tagebücher.

Das letzte Tagebuch einsammeln und fertig.

Bewertung:

Da Resistance Fall of Men mein erstes PS3 Spiel war, bin ich natürlich ein Fan dieser Reihe.

Der dritte Teil wurde sehr gut umgesetzt, die Grafik ist sehr ansprechend und die Kämpfe gut gemischt.

Die Story fand ich etwas lahm, aber dennoch passte sie zum Flair des Spiels.

Dann hoffen wir mal auf eine weitere Fortsetzung des Titels.

+ ... Hoher Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen | Scharfschützenmission | Viel Hintergrundwissen

- ... Zu schnell vorbei | Flache Story | Zu viele Gegner auf einmal | Flache Story

Eselsbrücke für Platin:

Mit X Move Intro überspringen > Start > Kampagne > Level Laden > New York (nach rechts dann X) > Gasse > nach vorne Laufen, rechts nach unten gehen und blinkenden Zettel mit Quadrat aufheben.

Noch nicht angespielt (3):

Alice Madness Returns

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Syndicate

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin (2):

Der gestiefelte Kater

Metal Gear Solid Peace Walker

Bücher (7):

Das Artefakt Kindle Edition (100%)

Exodus Kindle Edition (40%)

House of Night 9 - Bestimmt (100%)

Meteor (0%)

Thales of Partholon 1 - Ausersehen (100%)

Thales of Partholon 2 - Verbannt Kindle Edition (100%)

Thales of Partholon 3 - Gekrönt Kindle Edition (100%)

Trophäen/Punkte

54x Platin

14x Gold

27x Silber

21x Bronze

______________

Trophäen: 116

Punkte: 11.725

Schwierigkeitsgrad

3.714 > 3.757

Referenz: Schwierigkeitsliste

Stand: 17.06.2012 für 54 Spiele.

Zeitaufwand

51 Tage, 4 h 44 min > 57 Tage, 1 h 7 min

Referenz: Zeitaufwand

Stand: 17.06.2012 für 53 Spiele da X-Men Wolverine noch keine Bewertung besitzt.

Die vergangenen Wochen

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR bei Spielen!

Samstag (07.04.) ging es auch guter Dinge weiter mit Resistance 3 und dem Übermensch-Modus. Hab ihn dann gegen Abend hin geschafft, blieben nur noch ein paar fehlende Tagebücher und fertig war Spiel Nr. 51 und damit sind einige Fragen beantwortet, ob ich den Platintag mit 50 Spielen abschließe. Definitiv höre ich noch lange nicht auf, auch wenn es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich mein Hauptaugenmerk nicht nur auf das Zocken lege. Aber zurück zum Thema. Hatte keine Lust mehr auf ein weiteres Spiel, denke ich werde die Tage noch Metal Gear Solid Peace Walker zu Ende spielen. Dann würde mich Rage reizen, mal sehen. Buchfortschritt gab es keinen.

Sonntag (08.04.) hab ich doch bei Metal Gear Solid Peace Walker weiter gemacht und es auch endlich durchgespielt. ZEKE war zum Schluß eine echte Herausforderung und das Ende war auch ziemlich gut. Am Ende war der Trophäenfortschritt bei 28%. Hab dann auch gleich Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty begonnen. War ziemlich anstrengend mit der fixen Kamera, aber zumindest hab ich schon eine Trophäe erhalten. Mal sehen ob ich das Spiel in den Tag einbaue, fünfmal durchspielen ist doch recht viel. Trophäenfortschritt steht nun bei 1%, Buchfortschritt gab es keinen.

Montag (09.04.) quälte ich mich etwas durch Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Wenigstens gefällt mir die Story, aber in den Platintag baue ich das Spiel nicht ein da es mir zu anstrengend ist mit der fixen Kamera. Schade eigentlich. Trophäenfortschritt gab es auch keinen, somit steht das Spiel bei 1%. Dafür gab es einen kleinen Buchfortschritt auf 68%.

Dienstag bis Samstag (10.04. bis 14.04.) waren zockfreie Tage, dafür war ich aber in der Schweiz, Lichtenstein und beim Fabriksverkauf von Milka in Feldkirch was 16 kg Schokolade einbrachte. Thales of Partholon 1 ist platiniert und ich habe Thales auf Partholon 2 begonnen. Buchfortschritt steht nun bei 10%.

Sonntag (15.04.) konnte ich mich dann endlich wieder vor die PS3 sitzen und an Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty weiter machen. Hab den

Trophäenfortschritt auf 5% gebracht, Buchfortschritt gab es keinen.

Montag bis Freitag (16.04. bis 20.04.) waren zockfreie Tage. Buchfortschritt gab es ebenfalls keinen. Ich arbeite gerade an einem Spezialprojekt was ziemlich gut werden könnte. Aber dazu mehr am Ende des Jahres.

Samstag (21.04.) ging es weiter mit Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Konnte wieder einiges an Story schaffen und auch noch zwei Trophäen abstauben. Trophäenfortschritt steht somit bei 8%, Buchfortschritt ging auf 13% rauf.

Sonntag (22.04.) wollte ich eigentlich zuerst bei Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty weiter machen, aber irgendwie viel plötzlich im Regal Deus Ex Human Revolution um - doppelschwör, es ist umgefallen (!). Ich erkannte das Zeichen an und hab es eingelegt. Nach einer zu langen Installation habe ich mich dann ins Jahr 2025 eingearbeitet und muss sagen - megaaa Geil das Teil! Konnte gar nicht mehr genug davon bekommen und hab auch gleich den Trophäenfortschritt auf 11% katapultiert. Buchfortschritt steht nun bei 18%.

Montag (23.04.) ging es auch gleich weiter mit Deus Ex Human Revolution. Einfach genial das Spiel und die Idee dahinter. Der Trophäenfortschritt geht auch ziemlich schnell rauf, er steht nun bei 23%, Buchfortschritt ebenfalls bei 23%. Mal sehen was als Erstes fertig ist.

Dienstag (24.04.) ging es natürlich weiter mit Deus Ex Human Revolution. Bin hier fleissig am Waffen Sammeln und Nebenmissionen erledigen. Komme immer mehr ins Spiel rein und die Hackversuche werden immer besser. Trophäenfortschritt ging auf 25% rauf, Buchfortschritt auf 30%.

Mittwoch (25.04.) war unsere legendäre Monday Night angesagt, diesmal an einem Mittwoch. Es wurde Fifa gezockt und anschließend in Modern Warfare 2 gemetzelt. Buchfortschritt gab es keinen, war gegen 01.00 Uhr schon zu müde.

Donnerstag (26.04.) konnte ich ein kleinwenig bei Deus Ex Human Revolution weiter machen. Es war auch zu kurz für Trophäen, daher gab es keinen Trophäenfortschritt, dafür gab es einen Buchfortschritt auf 45%.

Freitag (27.04.) ging es auch gleich weiter mit Deus Ex Human Revolution. Diesmal hatte ich mehr Zeit zur Verfügung und konnte ein ganzes Stück an Story hinter mich bringen. Ich bewege mich immer auf dem schmalen Grad zwischen Schleichen und Metzeln. Ab und zu gelingt es mir einfach nicht, unbemerkt durch Bereiche zu kommen, dann muss eben die Pistole mit panzerbrechender Munition herhalten. Zweimal Kopf und die Erfahrungspunkte gehen nach oben. Sollte die Pistole nicht reichen, hab ich ja noch den Raketenwerfer. Trophäenfortschritt ging auf 31% rauf, Buchfortschritt steht nun bei 55%, wirklich eine sehr gute Fortsetzung des ersten Teils.

Samstag (28.04.) musste ich natürlich gleich mit Deus Ex Human Revolution weiter machen. Hab jetzt einen ziemlich aufgelevelten Charakter und guten Waffen, so macht das Spiel doppelt so viel Spaß. Und das wirkt sich auch gleich auf den Trophäenstand aus, der auf 38% rauf ist, Buchfortschritt ging auf 70% rauf.

Sonntag (29.04.) konnte ich am Abend noch etwas mit Deus Ex Human Revolution weiter machen. Leider gab es keinen Trophäenfortschritt und dieser steht weiterhin bei 38%. Bin mir aber sicher dass ich die Tage das Spiel zu Ende spielen werde. Buchfortschritt ging auf 78% rauf, auch hier geht es gegen Ende zu.

Montag bis Donnerstag (30.04. bis 03.05.) waren zockfreie Tage. Dafür habe ich das Buch Thales of Partholon - Verbannt platiniert und auch bereits mit dem dritten Band dazu begonnen, Thales of Partholon - Gekrönt. Buchfortschritt ging auch schon auf 35% rauf, hab das Teil richtig verschlungen.

Freitag (04.05.) habe ich Deus Ex Human Revolution geschafft und bin durch. Allerdings fehlt mir noch die Leisetreter und Pazifist Trophäe sowie ein paar andere Trophäen. Die sollten sich aber alle in einem Durchgang holen lassen, daher bin ich guter Dinge dass das Spiel bald vorbereitet sein wird. Trophäenfortschritt ging auf 56% rauf, Buchfortschritt auf 68%.

Samstag (05.05.) hab ich mir vor dem neuerlichen Durchgang bei Deus Ex Human Revolution den Download Content dazu geladen. Passiert bei mir nicht bei vielen Spielen, aber bei diesem Spiel rentiert sich das allemal. Hab also erst mal den Download Content genossen und bin auch ein gutes Stück voran gekommen. Trophäenfortschritt steht nun bei 77%. Musste heute aber unbedingt das Buch zu Ende lesen, da es sehr spannend ist. Hab das auch geschafft, somit ist das nächste Buch Thales of Partholon - Gekrönt innerhalb von drei Tagen platiniert. War aber auch kein dicker Wälzer, dennoch sehr spannend.

Sonntag (06.05.) ging es gleich weiter mit Deus Ex Human Revolution. Hab den Download Content zu Ende gespielt, auch hier fehlen noch zwei Trophäen. Factory Zero und Wider dem Vergessen. Da mir der Download Content sehr gut gefällt werde ich mir auch noch diese beiden Trophäen holen. Trophäenfortschritt ging auf 82% rauf. Hab auch ein neues Buch begonnen - Das Artefakt. Eine Science Fiction Krimi, liest sich schon mal sehr gut, Buchfortschritt ging auf 5% rauf.

Montag (07.05.) konnte ich bei Deus Ex Human Revolution den Download Content auf 100% bringen und startete sofort mit dem letzten Durchgang der Hauptstory. Bin auch ein gutes Stück weiter gekommen, man sieht ein Spiel ja immer mit anderen Augen, wenn man es ein zweites Mal spielt.

Trophäenfortschritt ging auf 87% rauf, Buchfortschritt auf 8%.

Dienstag bis Donnerstag (08.05. bis 10.05.) waren zockfreie Tage, beim Buchfortschritt konnte ich 10% verbuchen, also gesamt nun 18%.

Freitag (11.05.) ging es weiter mit Deus Ex Human Revolution und dem letzten Durchgang. Etwas mühselig da ich fast alle Trophäen schon habe und es kein einziges Mal Bling gemacht hat. Nun gut, die neue Art zu spielen ohne jemanden zu Töten macht das ganze Abwechslungsreicher. Außerdem komme ich bald zu der Stelle, die ich mir für meine platinauslösende Trophäe ausgesucht habe. Der Trophäenfortschritt steht somit immer noch auf 87%, Buchfortschritt ging auf 22% rauf.

Samstag (12.05.) hatte ich eine Menge Zeit für Deus Ex Human Revolution. Und was soll ich sagen ... Spiel Nr. 52 ist vorbereitet. Hab mir als platinauslösende Trophäe "Gut geraten" aufgehoben, eine Bombe mit 0000 zu entschärfen fand ich irgendwie passend. Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es keinen.

Sonntag (13.05.) habe ich mit Rage begonnen, bin etwas im Ego-Shooter Fieber nach Deus Ex Human Revolution, also rein mit dem Spiel und ab ging es. Gefällt mir auch sehr gut das Teil und hat irgendwie den Charakter von Borderlands, eines meiner Favoriten. Konnte auch schon einiges erledigen und hab den Trophäenfortschritt auf 6% gebracht. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 25% rauf.

Montag (14.05.) ging es auch gleich weiter mit Rage und jeder Menge rasen und schießen mit dem Buggy. Finde das Spiel wirklich erste Sahen und gut überlegt. Hab auch bereits ein erstes Testrennen hinter mir und bin schon gespannt auf die Rennen, hatte mir dazu ja mal einen Trailer angesehen. Trophäenfortschritt ging heute auf 14% rauf, Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es einen Kleinen auf 27%. Ist ein sehr umfangreiches und komplexes Buch, muss oft im Index nachblättern was mit einzelnen Wörtern gemeint ist, was nicht oft bei mir passiert.

Dienstag (15.05.) hatte ich am Abend etwas Zeit für Rage. Hab nun die ersten Rennen hinter mir und bin noch begeisterter als vorher von diesem Spiel. Die haben sich wirklich was überlegt, auch die Minispiele sind sehr gut gemacht. Hab auch schon die ersten Jobs am Board erledigt, und somit ging der Trophäenfortschritt auf 22% rauf. Buchfortschritt bei Das Artefakt konnte ich ebenfalls auf 33% verzeichnen.

Mittwoch (16.05.) ging es auch gleich bei Rage weiter. Hab mich wieder auf die Nebenmissionen und Rennen konzentriert um Wagenaufrüstungen und Geld zu erhalten. Hab auch einige Tauschgegenstände erhalten und bin dabei, meinen Waffenvorrat aufzustocken. Hey, man kann sogar verschiedene Munition verwenden und auch Gegenstände selber basteln, was für ein Spiel. Trophäenfortschritt ging auf 25% rauf, Buchfortschritt bei Das Artefakt auf 35%.

Donnerstag (17.05.) konnte ich einiges an Storymodus bei Rage schaffen. Ist auch neben den ganzen Einzelheiten im Spiel eine sehr gute Story. Bin richtig motiviert das Spiel auch in meinen Platintag mit einzubauen trotz der Online Trophäen. Aber mal sehen, der Trophäenfortschritt ging mit großen Schritten auf 48% rauf, Buchfortschritt bei Das Artefakt steht nun bei 37%.

Freitag (18.05.) war wieder ein Datum zum Merken, Marc hat Online gespielt ^^. Ich hab die Legenden des Ödlands mit einem mir unbekannten Spieler erledigt. Er war anscheinend nicht so fit, aber auch nicht im Weg. Am Ende hatte ich unzählige PSN Nachrichten in meinem Account wie "You rock" und "Wow". Naja, so gut bin ich auch nicht, dennoch haben wir in diesem Durchgang alle Legenden abgeschlossen und die notwendigen Trophäen beide erhalten. Er hatte eine noch nicht, also half ich ihm natürlich noch dabei, Ehrensache. Hab dann noch die Road Rage Trophäen schnell geholt und fertig war der Online Spaß. Könnte mich dran gewöhnen, nächstes Mal sollte ich auch mein Headset mal nutzen. Und weil ich gerade so schön dabei war, hab ich auch gleich den ersten Durchgang beendet, leider fehlen mir noch ein paar Sammeltrophäen und die Besessen Trophäe. Hatte mich bei den Rennen vertan und kam dann nicht mehr zurück. Aber das Spiel macht Laune und rechtfertigt auch einen zweiten Durchgang. Trophäenfortschritt steht nun bei 70%, Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es keinen, denn ich habe es zur Seite gelegt da heute der neunte Band der House of Night Saga gekommen ist. Hab auch gleich damit begonnen und den Buchfortschritt auf 10% gebracht.

Samstag (19.05.) war ein zockfreier Tag. Wir haben uns das Championsleague Finale auf der Fanmeile auf der Theresienwiese angesehen, sogar mit Bayern T-Shirt. Was für ein spiel ... und was für eine Enttäuschung, ich hätte es meinen Nachbarn wirklich gegönnt. Buchfortschritt bei House of Night - Bestimmt ging noch auf 12% rauf.

Sonntag (20.05.) bin ich dann den zweiten Durchgang bei Rage angegangen, diesmal mit den Tipps aus dem Leitfaden um alle Trophäen am Ende zu haben. Normalerweise bin ich kein Freund von Leitfaden gucken, aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden, besonders wenn man sich eine platinauslösende Trophäe überlegen und auch übrig lassen muss. Trophäenfortschritt ging auf 75% rauf, Buchfortschritt bei House of Night - Bestimmt steht nun bei 25%. Sehr spannendes und gut geschriebenes Buch und eine würdige Fortsetzung der ersten Teile. Denke es dauert nicht mehr lange, bis diese Bücher verfilmt werden oder es eine Serie dazu geben wird.

Montag (21.05.) ging es auch gleich weiter mit Rage und dem zweiten Durchgang. Konnte leider nicht so viel schaffen wie ich vor hatte, dennoch ging der Trophäenfortschritt auf 78% rauf und es ist auch einiges an Story erledigt. Auch bei den Nebenmissionen und Rennen bin ich bereits gut dabei, diesmal werde ich nichts übersehen. Einzig das Messern ist etwas schwerer als Gedacht auf Stufe 5, bin mir aber sicher dass ich das irgendwann packe. Mach das immer wieder mal. Das Kartenspiel ist relativ einfach und ereignislos, hat man einen guten Satz ist auch dieses Minispiel sehr schnell gewonnen. Buchfortschritt bei House of Night - Bestimmt ging auf 42% rauf.

Dienstag (22.05.) hab ich den Großteil der Story und auch alle Rennen und Nebenmissionen erledigt. Dauert nicht mehr lange und auch dieses Spiel ist vorbereitet. Eine platinauslösende Trophäe gibt es auch schon, habe mir die Trophäe Graffitikünstler aufgehoben und auch schon einen Speicherplatz dafür angelegt. Sieht Erstens gut aus und ist Zweitens sehr schnell zu machen. Den Trophäenfortschritt hab ich auf 90% katapultiert, Buchfortschritt bei House of Night - Bestimmt ebenfalls auf 65%, geniales Buch. Das Beste der Serie bis jetzt.

Mittwoch (23.05.) hatte ich noch ein klein wenig Zeit für Rage. Ist nicht viel passiert, daher ging der Trophäenfortschritt nur auf 94% rauf. Dafür gibt es beim Buchfortschritt zu House of Night - Bestimmt einen großen sprung auf 85%, habe mir das Finish für Morgen aufgehoben, bin schon sehr gespannt.

Donnerstag (24.05.) ging es sich leider noch nicht aus für Rage, wollte unbedingt das Buch heute zu Ende lesen. Trophäenfortschritt steht nun bei 97%. Das Buch habe ich dann platiniert und bin sehr sehr begeistert davon, leider muss ich jetzt wieder ein paar Monate warten bis zur Veröffentlichung von Teil Zehn. Nun gut, es gibt ja noch eine Menge Bücher die ich Lesen möchte.

Freitag (25.05.) war es dann soweit, Spiel Nr. 53 Rage ist vorbereitet. Hab keine Trophäe übersehen oder versäumt und kann mich nun dem nächsten Spiel widmen, nämlich dem gestiefelten Kater. Ich liebe ja die Disney Filme und daher kauf ich mir auch die Spiele dazu. Musste schon am Start wieder sehr Schmunzeln mit dem Kater. Trophäenfortschritt gab es noch keinen, da ich es erst mal für Morgen installieren wollte und es auch schon spät war. Hab mich wieder dem Buch Das Artefakt gewidmet und den Buchfortschritt auf 40% gebracht.

Samstag (26.05.) hatte ich eine Menge Zeit für Der gestiefelte Kater und ein wahrer Trophäenregen prasselte auf mich ein. Das Spiel ist sehr

einfallsreich und lustig umgesetzt, alleine schon das Gitarrenspielen ist sehenswert, sowohl bei den Gegnern als auch bei den Katzendamen. Hab den Trophäenfortschritt gleich mal auf 70% katapultiert. Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es einen Kleinen auf 41%.

Sonntag (27.05.) hatte ich die Story bei Der gestiefelte Kater durch und suchte verzweifelt nach einer platinauslösenden Trophäe. Allerdings gab es nicht wirklich eine, die schnell zu holen ging ... also kann ich eine neue Platin verbuchen, Nr. 21. Ist ja auch nicht so verkehrt mal wieder eine Platin aufpoppen zu sehen. Wußte dann nicht mit was ich weiter machen sollte, also hab ich Need for Speed Hot Pursuit ausgepackt und bin ein bisschen gerast. Hat sich sogar ausgezahlt, der Trophäenfortschritt ging auf 22% rauf. Eventuell nehme ich das Spiel in meinen Platintag auf. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 40% rauf.

Montag (28.05.) ging es auch gleich weiter mit jeder Menge Action auf der Straße bei Need for Speed Hot Pursuit. Konnte den Level als Cop ordentlich in die Höhe treiben und einigen Blechschaden anrichten. Trophäenfortschritt ging auf 28% rauf. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 43% rauf.

Dienstag (29.05.) war etwas verspätet unsere legendäre Monday Night. Diesmal nicht bei mir, da mein "Stadion" gerade umgebaut wird. Wir haben dennoch wie immer FIFA 12 und Call of Duty Modern Warfare 2 auf geteiltem Bildschirm zu viert gezockt. Machte wieder jede Menge Spaß und es vielen auch einige sehenswerte Tore in den spannenden Spielen. Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es keinen, war schon zu spät in der Nacht.

Mittwoch (30.05.) konnte ich wieder einige Rennen bei Need for Speed Hot Pursuit bestreiten. Bin diesmal gemischt gefahren, einmal als Cop und einmal als Racer. Hab auch einige Rennen geschafft, wenn auch teilweise richtig schwer diesmal. Besonders die Zeitrennen haben es in sich. Ging aber alles gut am Ende und somit steht der Trophäenfortschritt nun auf 30%. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 45% rauf, ich kann das wirklich sehr empfehlen. Komplex geschrieben und sehr einfallsreiche Details in einer fernen Zukunft.

Donnerstag (31.05.) hatte ich nur wenig Zeit für Need for Speed Hot Pursuit, dementsprechend gab es auch keinen Trophäenfortschritt zu verzeichnen. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auch nur wenig rauf, nämlich auf 52%.

Freitag (01.06.) habe ich mich in die Online Welt bei Need for Speed Hot Pursuit begeben. Ja, der Marc spielt schon wieder online, kaum zu fassen! Hab mit einer richtig guten Gruppe sehr viel Online-Kram erledigen können und es hat auch richtig Laune gemacht. Diesmal sogar mit Headset und einer netten Unterhaltung mit einem Amerikaner während wir uns gegenseitig die Autos geschrottet haben. Trophäenfortschritt ging auf 39% rauf, ich denke ich kann Morgen die Online Trophäen erledigen. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 55% rauf.

Samstag (02.06.) ging es gleich weiter mit dem Onlinemodus bei Need for Speed Hot Pursuit. Wie schon gedacht habe ich auch alles geschafft, diesmal mit wohl etwas weniger guten Leuten dabei, aber dennoch hat es auch diesmal Spaß gemacht. Leider war ich der einzige mit Headset, daher blieb es bei der Kommunikation mit dem einen oder anderen Nagelbrett. Trophäenfortschritt ging auf 51% rauf, Buchfortschritt bei Das Artefakt auf 59%. Ich nähere mich hier dem Ende und es wird immer noch besser und vor Allem spannender. Hoffe hier auf ein lesenswertes Finish.

Sonntag (03.06.) konnte ich alle Rennen abschließen und auch die platinauslösende Trophäe vorbereiten. Hab von einem BMW ein Foto gemacht und werde dies dann am Platintag teilen, sollte ziemlich schnell gehen. Jetzt fehlt nur noch der Cop Level 20 und das Spiel ist vorbereitet, bin derzeit auf Level 15. Trophäenfortschritt steht nun bei 60%, Buchfortschritt bei Das Artefakt auf 65%.

Montag (04.06.) ging es weiter mit Kopfgeld sammeln als Cop bei Need for Speed Hot Pursuit. Hab es von Level 15 auf Level 17 geschafft. Noch ungefähr 20 mal einen Hot Pursuit machen und ich dürfte das Spiel vorbereitet haben. Trophäenfortschritt steht nun bei 64%, Buchfortschritt bei Das Artefakt 69%.

Dienstag (05.06.) ist es soweit, Spiel Nr. 54 Need for Speed Hot Pursuit ist vorbereitet. Hab die Hot Pursuits ziemlich schnell erledigt, waren am Ende nur noch 15 Versuche und ich hatte das Kopfgeld für Stufe 20 zusammen. Dann mal auf zum nächsten Spiel, wird wohl Batman Arkham Asylum werden. Aber mal sehen worauf ich Morgen Abend nach der Arbeit Lust habe. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 71% rauf.

Mittwoch (06.06.) kam alles anders. Der Duke hat mich angelacht! Konnte nicht widerstehen und hab das Spiel eingelegt. Erst mal eine ziemlich lange Installation abgewartet (bäh) und schon ging es mit dem Intro los ... "I am back Baby!" ... wirklich cool gemacht. Also, dann wird es Zeit für Arschtritte und Kaugummi ... nur hab ich keinen Kaugummi mehr. Die erste Trophäe im Spiel war Kacke Dieb, Kacke aus dem Klo genommen und gegen die Wand gepfeffert - gnah. Ich schwöre ich habe nicht den Leitfaden gelesen, aber das musste ich probieren. Trophäenfortschritt ging auf 10% rauf, Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 75% rauf.

Donnerstag (07.06.) ging es natürlich gleich weiter mit Duke Nukem Forever. Eines muss ich hier an dieser Stelle mal sagen ... ich mag den Raketenwerfer ^^ ... und die Sprüche alá Ich Duke, du tot. Konnte einiges an Story schaffen und hab den Trophäenfortschritt auf 25% katapultiert. Buchfortschritt bei Das Artefakt gab es diesmal keinen.

Freitag (08.06.) ole ole, EM ... nein dazu später. Erst mal konnte ich ein kleinwenig an Duke Nukem Forever weiter spielen. Hatte allerdings nur wenig Zeit, denn am Abend wird mein neues Stadion eröffnet mit zwei Leinwänden, falls einer lieber Desperate Housewifes gucken will statt Fußball. Trophäenfortschritt ging dennoch auf 25% rauf. Und dann war es soweit, Anstoß zur EM und mein Stadion war gefüllt mit 12 Leuten, was für zwei gute Spiele. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging dann später auch noch auf 78% rauf.

Samstag (09.06.) ole ole, EM ... nein dazu später. Weiter ging es mit Duke Nukem Forever und der Fertigstellung meines neuen Stadions. Einige Fragen sich sicher was das ist. Nun, es ist mein Wohnungsumbau der kurz vor Abschluss steht. Neue Küche, neuer 3D TV mit LED Hintergrundbeleuchtung und massig neuen Sideboards für meine Spiele. Werde sicher bald Fotos online stellen um mich huldigen zu lassen. Zurück zum Wesentlichen, hab ein Alien mit dem Raketenwerfer in alle Moleküle zerlegt und dann kam der Spruch vom Duke ... "Hör auf zu Bluten, du Weichei!" ... und ich lag am Boden vor lauter Lachen, unglaublich. Bin dann noch etwas durch die Wüste gedüst mit meinem Monstertruck und hab ein paar Kakteen und Aliens platt gemacht. Trophäenfortschritt ging auf 34% rauf. Danach war Fußball angesagt, wieder mit voller Hütte und jede Menge Spaß. Buchfortschritt bei Das Artefakt konnte ich dann noch auf

80% bringen.

Sonntag (10.06.) ole ole, EM ... nein dazu später. Hatte zuerst bei Duke Nukem Forever endlich endlich endlich mal wieder eine schwere Stelle in einem Spiel, nämlich bei den komischen fliegenden lästigen grausamen unfairen zu vielen Oktapimmeln mit ihrem sogenannten viel zu großen unsensiblen und überheblichen Oktakönig. 18 Versuche und der Spruch gefiel mir dann umso mehr ... "Ich reiß dir den Arsch auf das ein Trecker drin wenden kann!". Und wie ich dem den Arsch aufgerissen hab! Muahahaha! Ok, Adrenalin wieder runter, Trophäenfortschritt ging auf 39% rauf. Und weiter ging es mit dem Stadionumbau. Meine Güte, ich habe 4 Stunden verschissen wegen 7 Sideboards. Aber dafür hängen sie jetzt auch fast auf den Millimeter genau und sind schon bestückt mit vielen Special Editions. Am Abend gab es natürlich wieder viel Bier, Fußball und Spaß. So muss es sein. War wohl etwas zu viel Spaß, denn es gab keinen Buchfortschritt bei Das Artefakt.

Montag (11.06.) ole, ole EM ... nein dazu später ... oder doch nicht, denn Heute war zockfreier Tag und es war Fußball gucken mit Freunden angesagt, daher haben wir uns FIFA 12 und die Euro 12 reingezogen. Gegen Ende haben wir dann noch Dirt Showdown probiert, leider nicht das was wir uns erwartet haben, aber dennoch ganz lustig. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 82% rauf.

Dienstag (12.06.) ole ole, EM ... nein dazu später ... oder doch nicht, denn Heute war zockfreier Tag und erneut war Fußball gucken mit Freunden angesagt. Waren wieder gute Spiele und ich hab meinen kleinen Tipp exakt gewonnen, ging zwar um nichts, aber auch die Ehre zählt. Buchfortschritt bei Das Artefakt ging auf 85% rauf, freue mich nun auf das Ende.

Mittwoch (13.06.) ole ole, EM ... nein dazu später ... oder doch nicht, denn heute war wieder ein zockfreier Tag. Allerdings hab ich mir heute die Spiele alleine angesehen, was auch lustig sein kann wenn man darauf 1 Euro gesetzt hat. Gut ich bekomm dafür bei McDonalds ein Cola mit Strohhalm, der Intelligent machen soll aber hey ... bin ich schon muahahaha. Buchfortschritt ging Dank meiner überragenden Intelligenz - lol - auf 90% rauf.

Donnerstag (14.06.) ole ole, EM ... nein dazu später ... oder doch nicht, denn Heute war zockfreier Tag und erneut war Fußball gucken mit Freunden angesagt. Diesmal war die Hütte brechend voll, gut das ich auf der Couch für acht Leute Platz habe, die anderen vier waren verteilt auf den Stühlen und am Boden wo sie hingehöhren, hrhr. Konnte dann zu später Stunde noch das Buch Das Artefakt platinieren, hab bis zwei Uhr morgens gelesen um das Ende zu schaffen. Toll geworden, zwar nicht wie vorgestellt aber dennoch sehr unterhaltsam.

Freitag (15.06.) ole ole, EM ... nein dazu später ... oder doch nicht, denn heute war wieder ein zockfreier Tag und Fußball angesagt. Zwar alleine aber ... hach ich liebe die EM, jeden Tag Fußball ^^ . Hab ein neues Buch begonnen, Exodus. Bin gerade in Leselaune und hab es gleich mal auf einen

Buchfortschritt von 14% geschafft. Ist aber auch nur die Hälfte vom Buch Das Artefakt, sollte ich also schnell platiniert haben.

Samstag (16.06.) ole ole, EM ... nein dazu später. Hab erst mal wieder bei Duke Nukem forever weitergemacht. Bin auch gleich bis zum Endboss vorgestoßen ... "Ich reiß dir das Auge raus und piss dir ins Gehirn!" ... was für eine Ansage, also los ging der Kampf und das Mistding stand dreimal auf -.- . Hab ihn aber dann doch gepackt und was macht der Duke? Pisst ihm wirklich ins Gehirn und ich lag vor lauter Lachen am Boden. Was für ein Ende, aber für mich noch nicht ganz, ein paar Trophäen sind noch übrig und ich werde schauen dass ich die im nächsten Durchgang auf der nächsten härtesten Schwierigkeitsstufe bekomme. Hatte auch noch ein bisschen Zeit vor den heutigen Spielen und bin es auch gleich angegangen. Sind bereits einige knifflige Stellen dabei, aber das habe ich mir bei diesem Spiel auch erwartet. Trophäenfortschritt ging auf gute 60% rauf. Dann hab ich die beiden Fußballspiele genossen bzw. die Konferenzschaltung und Tonausfälle wegen des starken Gewitters. Wer hätte sich das Gedacht, die Griechen sind weiter, omg. Zu später

Stunde hab ich dann noch bei Exodus weiter gelesen und den Buchfortschritt auf 40% gebracht.

Wie immer wünsche ich allen Lesern eine schöne neue Woche

Marc :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, was für ein gigantisches Update. "Wall of Text" trifft es wirklich ganz gut. :D

Zunächst einmal Glückwunsch zu Deus Ex Human Revolution, Need for Speed: HP, Rage und Resistance 3! ;)

Bei Der Gestiefelte Kater habe ich mir das Fässer Minispiel übrig gelassen. Das habe ich damals im Platinvideo von Blackphantom gesehen und ging relativ zügig innerhalb 1-2 Minuten. Aber gut, eine Platin nach so einer langen Zeit wieder aufploppen zu sehen, ist sicher auch mal wieder schön.

Ich fand das Spiel übrigens ebenfalls sehr unterhaltsam. :)

Duke Nukem Forever besaß ich auch vor einiger Zeit auch noch und es gefiel mir von der Aufmachung wirklich sehr gut. Waren viele Lacher dabei und das selbst bei den Trophäenbeschreibungen.

Leider spiele ich nur sehr ungern Shooter, weshalb ich es verkauft habe.

Sonst liest sich das Update (wie immer) perfekt.

Ich hoffe mal, das wir auf dein nächstes Update nicht wieder so lange warten müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich viel Text und es hat riesen Spaß gemacht ihn zu lesen :D

Herzlichen Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen!

Duke Nukem Forever werde ich demnächst auch mal anfangen bin schon richtig gespannt und nach den kleinen Auszügen aus dem Spiel (besonders die Sprüche) freu ich mich noch mehr drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war echt viel zu lesen!^^

Erstmal Glückwunsch zur Platin in "Der gestiefelte Kater". ;)

Dann natürlich auch noch zu den 4 neuen, vorbereiteten Spielen.

Hier dachte ich schon, du meinst den duke aus unserem Forum. :D

Danke schön :).

was ne wand voll text :D

glückwunsch zu deinen 4 vorbereitungen.

Eine Frage hab ich da:

Wenn du meinst ein Buch platiniert zu haben.

Hast du es dann durchgelesen, oder was ist damit gemeint.

Ansonsten klasse Update :D

Danke :) ... nein, nicht gelesen ich hab es platinfarben angestrichen :D ... Spaß beiseite, ja, das bedeutet ich habe das Buch zu Ende gelesen ;).

Wow, was für ein gigantisches Update. "Wall of Text" trifft es wirklich ganz gut. :D

Zunächst einmal Glückwunsch zu Deus Ex Human Revolution, Need for Speed: HP, Rage und Resistance 3! ;)

Bei Der Gestiefelte Kater habe ich mir das Fässer Minispiel übrig gelassen. Das habe ich damals im Platinvideo von Blackphantom gesehen und ging relativ zügig innerhalb 1-2 Minuten. Aber gut, eine Platin nach so einer langen Zeit wieder aufploppen zu sehen, ist sicher auch mal wieder schön.

Ich fand das Spiel übrigens ebenfalls sehr unterhaltsam. :)

Duke Nukem Forever besaß ich auch vor einiger Zeit auch noch und es gefiel mir von der Aufmachung wirklich sehr gut. Waren viele Lacher dabei und das selbst bei den Trophäenbeschreibungen.

Leider spiele ich nur sehr ungern Shooter, weshalb ich es verkauft habe.

Sonst liest sich das Update (wie immer) perfekt.

Ich hoffe mal, das wir auf dein nächstes Update nicht wieder so lange warten müssen. :D

Danke schön =) ... ja ich hoffe auch dass ich nun wieder im zwei bis drei Wochen Rythmus das Update schreiben kann, war echt nicht gerade wenig Arbeit die Wand voll Text :D ...

Das war wirklich viel Text und es hat riesen Spaß gemacht ihn zu lesen :D

Herzlichen Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen!

Duke Nukem Forever werde ich demnächst auch mal anfangen bin schon richtig gespannt und nach den kleinen Auszügen aus dem Spiel (besonders die Sprüche) freu ich mich noch mehr drauf :)

Vielen Dank :) ... ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duke, es zahlt sich auf jeden Fall aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, so viel Text hab' ich noch nie auf einmal gesehen. :D

Bis ich mich da durchgelesen hatte, verging schon einiges an Zeit...

Glückwunsch zu den vorbereiteten Deus Ex Human Revolution; Need for Speed Hot Pursuit; Rage; Resistance 3!

Die Sprüche des Duke könnte man durchaus als gelungenen Mittelweg zwischen fad und South Park bezeichnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...