Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • So, da es im allgemeinen Thread durchaus passiert, dass Fragen untergehen und dieselbe Frage immer und immer wieder gestellt wird, kommt hier nun ein Thread, in dem alle möglichen Informationen zum Kreaturen-Kreationsmodus gesammelt werden.

    Wenn weitere Informationen eingefügt werden sollen, könnt ihr gern Bescheid geben. Aber euch ist sicherlich klar, dass ich nicht alles weiß und ihr mir teils helfen müsst xD

    Leider kann man hier keine Tabellen einfügen, sonst hätte man den englischen Fangguide für die Monster übersetzen können. Als Ersatz verweise ich für das Fangen von Monstern auf einen englischen Guide.

    Worüber dieser Thread informieren soll:

    • [JUMPTO=a]Häufig gestellte / Wichtige Fragen[/JUMPTO]
    • [JUMPTO=b]Das Freischalten der Cups[/JUMPTO]
    • [JUMPTO=c]Teams, die man in der Arena treffen kann[/JUMPTO]
    • [JUMPTO=d]Das wohl beste Monsterteam[/JUMPTO]

    [JUMP]a[/JUMP]Häufig gestellte / Wichtige Fragen

    F: Wie erhalte ich neue S-/M- oder L-Pods?

    A: Tretet in den Cups an. Die wohl schnellste Möglichkeit ist das Standardturnier. Leider ist es komplett zufällig, welche Pods man erhält.

    F: Wie schalte ich die Geschichten der Monster frei?

    A: Nach dem Fangen müssen die Monster fünf Level trainiert und dann bei "Geschichte" freigelassen werden (Ausnahmen bilden hier die Asthra-Monster und die Dämonen-Monster für das entsprechende Turnier, die müssen nur drei Level trainiert werden).

    F: Kann ich in allen Kapiteln alle Monster fangen?

    A: Nein. Es gibt Monster, die man erst ab einem bestimmten Kapitel fangen kann ebenso wie es Monster gibt, die nur in den ersten Kapiteln auftreten. Seht euch den englischen Guide an, um herauszufinden, bei welchen Monstern dies so ist.

    F: Mein Monster will partout nicht Stufe 5 erreichen, obwohl es eigentlich eine Geschichte haben sollte. Was kann ich tun?

    A: Wenn das Aufleveln keine Besserung bringt und auch das Gewinnen in Turnieren das Geschichtenlevel nicht auf das Maximum bringt, bleibt nur das Freilassen und Neufangen des Monsters. Es gibt jedoch Monster, bei denen steht "Es ist zum Kämpfen geboren!" - dabei handelt es sich entweder um ein besonderes Monster oder aber um eines ohne Geschichte.

    F: Die Monster, die ich fange, sind bereits auf Level 99 (sie entsprechen dem Level der Heldinnen). Was kann ich tun, um die Geschichte zu vervollständigen?

    A: Lasst das Monster im Abyssum Cup antreten und gewinnen. Danach ist die Geschichte fertig. Wenn ihr den Cup noch nicht freigeschaltet habt... habt ihr Pech gehabt und müsst es im Neuen Spiel+ machen.

    F: Kann ich alle Monster im ersten Durchgang fangen?

    A: Nein. Ein paar Humanoide, wie zum Beispiel Lulu oder Kimahri, lassen sich erst in einem Neuen Spiel+ fangen.

    F: Gibt es für Monster bestimmte Vorraussetzungen, um sie fangen zu können?

    A: Für einige, ja. Dies sind die Monster zum Freischalten der Cups bzw. Typ Zero und der Panzerapparat (welche ein paar Fragen weiter unten geklärt werden). Außerdem trifft es auch auf Balivarha, den Tiefflug-Haizuo und einige Humanoide aus dem zweiten Spieldurchgang zu.

    F: Wie fange ich Tidus, Auron und Seymor?

    A: Um sie ins Team nehmen zu können, benötigt ihr den Abyssum Cup. In diesem müsst iihr zunächst gegen denjenigen antreten, den ihr rekrutieren wollt und nach dem Sieg das Turnier gewinnen. Anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr ihn ins Team nehmen möchtet.

    F: Und wie sieht es mit Shinra aus?

    A: Shinra muss man beim Freischalten der Cups einmal fangen, trainieren und dann wieder freilassen. Wenn man ihn nun endgültig ins Team haben möchte, muss man Omega Weapon noch einmal im Dämonen-Turnier fangen und freilassen und dann das Allmächtige Shinra-Turnier noch einmal gewinnen.

    F: Kann ich von Anfang an alle Cups freischalten?

    A: Nein. Um ein paar Turniere freizuschalten, bedarf es bestimmter Monster, die man erst in Kapitel 5 fangen kann.

    F: Muss ich für das Freischalten der Cups auf etwas achten?

    A: Ja. Das Monster "Flammendrache" kann nur in den ersten vier Kapiteln gefangen werden. Da er für das Asthra-Turnier erforderlich ist, muss man diesen rechtzeitig fangen. Außerdem dürfen eure Heldinnen erst Level 99 erreichen, wenn ihr alle Cups freigeschaltet habt.

    F: Gibt es außer den Monstern für das Freischalten der Cups noch andere besondere Monster?

    A: Ja. Mit dem Fangen, Trainieren und Freilassen eines Killerhundes aus Bikanel (nur in Kapitel 1 & 2 möglich) beginnt man eine Mission. Nach dem Freilassen des Hundes kann man Typ Zero in Zanarkand fangen und nach dessen Freilassung kann man den Panzerapparat in der Donnersteppe fangen. Hat man auch dessen Geschichte beendet, erhält man ein Adamant.

    F: Wie schalte ich neue Teams für den Kampfsimulator frei?

    A: Die verschiedenen Teams werden erst dann freigeschaltet, wenn man mindestens einmal in einem Turnier gegen sie angetreten ist - unabhängig davon, ob man diesen Kampf dann gewonnen oder verloren hat.

    F: Kann ich sofort in jedem Cup alle Teams bekämpfen?

    A: Nein. Es gibt einige wenige Teams, die erst dann auftreten, wenn man die Geschichte eines bestimmten Monsters beendet oder andere Bedingungen erfüllt hat. Dies wird dann bei den jeweiligen Teams genannt.

    Des Weiteren besteht die Vermutung, dass man einige Teams nicht mehr antreffen kann, sobald die Turniere in ihrer Schwierigkeit zunehmen (beim Großen Turnier Pro also nach vier Siegen, wenn Bossmonster hinzukommen).

    ---------------------------------------------------------------------

    [JUMP]b[/JUMP]Das Freischalten der Cups

    Um die verschiedenen Cups freizuschalten, benötigt man unterschiedliche Vorraussetzungen.

    Standardturnier: Von Anfang an verfügbar.

    Standardturnier Pro: Das Standardturnier dreimal gewinnen.

    Großes Turnier: Das Standardturnier Pro einmal gewinnen.

    Großes Turnier Pro: Das Große Turnier dreimal gewinnen. In diesem Cup ist Vorsicht geboten, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt tauchen Bossgegener aus Via Infinito auf (Schwarzling und Mega-Tomberry).

    Chocobo-Turnier: Nachdem man das Große Turnier Pro einmal gewonnen hat, erscheint ein Chocobo darin. Gewinnt man das Große Turnier Pro dann noch einmal, schaltet sich dieses Turnier frei. Teilnahmebedingung ist, dass man einen Chocobo im Team hat (zu fangen mit einem S-Pod auf der Mi'hen-Straße oder der Stillen Ebene).

    Kaktor-Turnier: Nachdem man das Große Turnier Pro dreimal gewonnen hat, erscheint ein Kaktor darin. Gewinnt man das Große Turnier Pro dann noch einmal, schaltet sich dieses Turnier frei. Teilnahmebedingung ist, dass man einen Kaktor im Team hat (zu fangen mit einem S-Pod in der Wüste Bikanel, nachdem man die Mission "Finde den letzten Wächter!" gestartet oder beendet hat).

    Turnier der Jungen Liga: Das Große Turnier Pro sechsmal gewinnen.

    Asthra-Turnier: Um dieses Turnier freizuschalten, müsst ihr einige Monster fangen, trainieren und dann freilassen, wodurch sie zu Bestia werden.

    Grundsätzlich gilt, dass die Monster vor dem Freilassen drei Level trainiert werden müssen. Der Satz "Ist für den Kampf geboren!" ändert sich dann zu "Trägt die Asthra in sich!". Wenn ihr sie dann freilasst, verwandeln sie sich zu den verschiedenen Bestia.

    Fangt euch in Kapitel 1-4 mit einem L-Pod den Flammendrachen in Besaid. Er wird zu Ifrit.

    Fangt euch in Kapitel 5 mit einem S-Pod den Übelpilz in Zanarkand. Er wird zu Valfaris.

    Ihr müsst in Kapitel 5 in der Donnersteppe die "Neue Höhle" absolviert haben. Fangt euch dann mit einem L-Pod den Kriegsapparat. Er wird zu Ixion.

    Fangt euch in Kapitel 5 [PS3-Version]/Kapitel 2-5 [PS4-Version] mit einem S-Pod den Weisspudding in Macalania, Illuminum oder der Stillen Ebene. Er wird zu Shiva.

    Fangt euch in Kapitel 5 mit einem L-Pod Adi Dahhak in Bevelle. Bevor ihr ihn fangen könnt, müsst ihr ihn einmal im Abyssum bekämpft haben, sodass er in Via Infinito überhaupt auftritt. Er wird zu Bahamut.

    Fangt euch in Kapitel 5 mit einem M-Pod den Kritischen Bug in Bevelle. Bevor ihr ihn fangen könnt, müsst ihr ihn mindestens einmal im Via Infinito besiegt haben. Er wird zu Yojinbo.

    Fangt euch in Kapitel 5 mit einem L-Pod Aranea in Bevelle. Bevor ihr sie fangen könnt, müsst ihr sie mindestens einmal dort besiegt haben. Sie wird zu Anima.

    Fangt euch in Kapitel 5 mit einem L-Pod den Riesenkaktor in der Wüste Bikanel. Bevor ihr ihn fangen könnt, müsst ihr die Mission "Sucht die Kaktoren" abgeschlossen und Kaktorius besiegt haben. Er wird zum Magus-Trio.

    Dämonenturnier: Auch hier müsst ihr bestimmte Monster fangen, trainieren und freilassen, damit das Turnier freigeschaltet wird. Hier müsst ihr aufpassen, denn ein verlorener Kampf endet mit einem Game Over.

    Grundsätzlich gilt, dass die Monster vor dem Freilassen drei Level trainiert werden müssen, damit ihre Geschichte beendet wird und ihr sie freilassen könnt.

    Fangt euch ab Kapitel 3 mit einem M-Pod einen Deva in Kilika. Wenn ihr es drei Level trainiert habt und freilasst, wird es ersetzt.

    Das neu erhaltene Monster Aka Mana wird ebenfalls trainiert und freigelassen.

    Dieses Mal erhaltet ihr Aeshma, welcher natürlich auch trainiert wird.

    Ein weiteres Mal wird transformiert und ihr erhaltet Jahi.

    Nachdem ihr auch diesen freigelassen habt, könnt ihr mit einem M-Pod ein Grabmal im Djose-Tempel fangen. Beendet seine Geschichte und lasst ihn frei.

    In Kapitel 5 könnt ihr dann, BEVOR ihr das Abyssum betretet, einen Dormen mit einem M-Pod im Djose-Tempel fangen.

    Nach dessen Freilassung müsst ihr das Abyssum einmal betreten. Danach holt ihr euch wieder mit einem M-Pod ein Monument vom Djose-Tempel.

    Wenn auch er trainiert und freigelassen wurde, erhaltet ihr als Ersatz automatisch Ultima Weapon. Nach seiner Freilassung erhaltet ihr Zugang zu dem Turnier.

    Allmächtiger Shinra-Turnier: Wenn ihr das Dämonenturnier gewinnt, müsst ihr am Ende Omega Weapon rekrutieren, trainieren und freilassen. Anschließend wird das Dämonenturnier durch dieses ersetzt (wenn ihr es gewinnt, wird es jedoch wieder zum Dämonenturnier).

    Abyssum Turnier: Dieses Turnier wird freigeschaltet, nachdem man jedes andere Turnier (außer dem Shinra-Turnier) mindestens einmal gewonnen hat. In diesem Turnier gibt es den wohl stärksten Gegner des Spiels - Numerus Major.

    ---------------------------------------------------------------------

    [JUMP]c[/JUMP]Teams, die man in der Arena treffen kann

    Der Übersicht halber in einem Spoiler verpackt.

    Standardturnier (Pro):

    Die Imposanten: Kojote + Blaupudding

    Verrückte Taucher: 2x Sahagin

    Wanderer von Kilika: 2x Rotling + Bisswespe

    Die Heuler: Quattro-Horn + Wilder Wolf

    Donnerstürmer: Bicoquet + Niederer Drage

    Spähtrupp: Ahriman + Flügelauge

    Banditen von Djose: Kojote + 3x Rotling

    Könige der Straße: Gecko + Nashorn + Weißling

    Böse Blumen: 2x Purpurea

    Verirrte Chimära: Proto-Chimära

    Die Albträume: 2x Neckpilz + 2x Wilder Wolf

    Die Galvanischen: Niederer Drage + Bolzen-Drage

    Die Unbesiegbaren: 2x Hrimthurs

    Stille Kracher: 2x Quahl + Wilder Wolf

    Dicker Bomber: Defender

    Frostschwestern: 2x Haizuo

    Krusten-Kader: 3x Bicoquet

    Elementrio: Weißling + Goldling + Rotling

    Bleiche Brüder: 3x Bleichpudding (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Bleichpuddings beendet hat)

    MG-Schützen: Leucophylla + Kanonen-Viper

    Waldwache: Riesenmasse + Barbute

    Großes Turnier (Pro):

    Angstfrei: Artillerie 13 + Jägerapparat

    Heavy Metal: Wolframator

    Miese Marmelade: 2x Gelbpudding + Haizuo

    Fliegender Zirkus: 2x Adler + Vespa

    Ohne Tränen: Spähapparat + Wachapparat

    Puuudding: Gelbpudding + 2x Weißpudding

    Mondzahn: 2x Canis Major + Lupus

    Grausiger Himmel: Rukh

    Profikiller: Quahl-Kaiserin + Stichkäfer

    Reuelos: 2x Artillerie 62

    Funky Divas: Gucumatz + Übelpilz

    Herzlos: Eisengigant (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Silberne Brüder: 2x Whitefang (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Whitefangs beendet hat)

    Schuppiger Trupp: Höherer Drage + 2x Archäothyris

    Schwarze Leuchte: Schwarzling (Taucht auf, sobald man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Bomber: Zünder + Todesauge

    Raufbold: Salamander

    Grenzenlos: Kriegsapparat

    Faustkämpfer: Gigas + Bascinet

    Böse Jungs: Gochimära + Todesbiene

    Wespenkönigin: Wespenkönigin

    Unterwasserbande: 2x Sahagin-Prinz

    Totale Finsternis: Nachtpudding (Taucht erst auf, wenn man ihm im Spiel einmal begegnet ist)

    Gnadenlos: Panzerapparat (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Redstar & Darkstar: Rotpudding + Tindalos

    Drachenkönig Jr.: Salamander (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichte beendet hat)

    Brigadenneuling: Defender (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Schläfriger Schleicher: Steinschnecke (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Zanarkand-Wache: Schatzgardist (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Klarwasser-Trupp: Haizuo + Tiefflug-Haizuo (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichte beendet hat)

    Superhöschen: Hrimthurs (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Verquere Verwandte: Proto-Chimära (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Eiserner Magen: Chocogourmet (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Harter Fels: Typ 99 (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Reißender Fluss: Dinictis + Sahagin-Prinz

    Große Gerechtigkeit: Kaisersallet

    Omega Weapon: Omega Weapon (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

    Drachenkönig: Rubrum-Drache

    Alte Kraft: Adaman Totum

    Seelenbeben: Erdwurm

    Höllenbrüter: Gug + 2x Tindalos

    Elefantenesser: Hunbaba

    Tombery der Schlitzer: Mega-Tombery (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Tarantellady: Aranea

    Dubioses Duo: Schwarzling + Todespilz (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Friedenswächter: 3x Gatling-Kobra (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Blinde Passagiere: Vertigo + Barbute (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Archen-Legende: Adaman Taimai + Falke(Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Spitzkrieger: Barong (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

    Einsame Tentakel: Tentakulus (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

    Ruhige Rächer: Balivarha + Dornen-Drage(Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Elternesser: Hackerkäfer + Kritischer Bug (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Gevatterin: Lacerta + Morbol d. Große (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

    Chocobo-Turnier:

    Wilder Vogel: Chocobo

    Glücksbündnis: Chocobo + 2x Armet

    Naturschönheit: Chocobo + Cephalotus

    Fish & Chips: Chocobo + Dinictis

    Chocobo & Co.: Chocobo + Kriecher + Hexafüßer (Taucht auch auf, wenn man die Neue Höhle noch nicht geöffnet hat)

    Gizarjäger: 2x Chocobo

    Freunde des Tages: Chocobo + Globegourmet (Taucht auch auf, wenn man den Globegourmet noch nicht bekämpft hat)

    3. Chocobo-Einheit: Chocobo + 2x Armeeapparat

    Chocobokönige: 3x Chocobo

    Kaktor-Turnier:

    Alec und Aloya: 2x Kaktor

    Team Issra: Kaktor + Großgespenst

    Team Lobeyra: Kaktor + Ober-Zarvan

    Chappa & Freunde: Kaktor + Obersahagin

    Elio & Bruder: Kaktor + Königstakouba

    Pilz Thome: Kaktor + Reißpilz

    Freyle-Gang: 3x Kaktor

    Vertulas Liebe: Kaktor + Vulkano

    Kaktorius: Kaktorius + 2x Kaktor

    Turnier der Jungen Liga:

    Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

    Elma: Elma

    Yaibal: Yaibal

    Lucille: Lucille

    Kimahri: Kimahri (Taucht erst im zweiten Spieldurchgang auf)

    Lulu: Lulu (Taucht erst im zweiten Spieldurchgang auf)

    Baralai: Baralai

    Nooj: Nooj

    Gippel: Gippel

    Möwenpackjungs: Brüderchen + Kumpelchen

    Team Lucille: Elma + Lucille + Yaibal

    Alte Garde: Kimahri + Lulu

    Ex-Purpurbrigade: Nooj + Gippel + Baralai

    Schwacher Trupp: Rot + Schwarz + Violett

    Dämonen-Turnier / Allmächtiger Shinra Turnier:

    Zurück ins Nichts: 2x Aka Mana

    Stiller Prophet: 2x Jahi

    Fluchbrecher: Monument + Arast

    Schattenbote: 2x Aeshma

    Dunkles Siegel: 2x Monument

    Verloren im Dunkel: Arast + 2x Varan

    Chaosgefäß: 3x Dormen

    Geist der Unterwelt: Todesbringer + Arast

    Monsterkleriker: 3x Arast

    Abgründiger Richter: Aeshma + Arast

    Illuminum-Wächter: Monument + Aeshma

    Ewiges Gefängnis: Epitaph

    Abyssum Turnier:

    Super-Shinra: Super-Shinra

    Seymor: Seymor Tidus: Tidus

    Auron: Auron

    Abgrund-Kriecherin: Insektenkönigin

    Feuerdrachengott: Älterer Drage

    Höllentor-Wächter: Adi Dahhak

    Schleimiger Boss: Thronschnecke

    Meister von Spira: Exodus

    Bote der äußeren Ebene: Major Numeros

    Asthra-Turnier:

    Shiva: Shiva

    Anima: Anima

    Magus: Dug + Mug + Rug

    Yojinbo: Yojinbo

    Valfaris: Valfaris

    Ifrit: Ifrit

    Ixion: Ixion

    Bahamut: Bahamut

    Trema: Trema (Trotz dieser Auflistung trifft man ihn eigentlich im Abyssum Cup und nicht in diesem!)

    ---------------------------------------------------------------------

    [JUMP]d[/JUMP]Das wohl beste Monsterteam

    Für dieses Team benötigt ihr ein paar Vorraussetungen.

    1. Fangt euch mithilfe von S-Pods den Sonderapparat und den Armeeapparat in der Donnersteppe (nach "Episode abgeschlossen") und mit einem SP-Pod den Schutzapparat auf der Mi'hen-Straße.

    2. Der Sonder- und der Schutzapparat sollten die Ability "Killerstachel" beherrschen (ignoriert Abwehr) und mindestens auf Level 80 sein.

    3. Gebt ihnen die Kostümpalette "Endlose Magie" (erhaltet ihr durch den Sieg über die Riesenschabe in der Neuen Höhle auf der Mi'hen-Straße) und lasst sie darin als Dieb kämpfen.

    4. Pusht ihre Werte möglichst hoch.

    Accessoires:

    1. Adamant (bei Revolverheldin und durch das Freilassen des Panzerapparates [nicht in der PS4-Version] erhaltet ihr je eines - und ihr könnt welche im Dämonencup gewinnen).

    2. Glücksbringer (könnt ihr im Chocobo-Cup gewinnen oder von Kaktorius als Drop erhalten). Besser noch wäre Toblis Geheimrezept (kann man im Abyssum Cup gewinnen). Später könnt ihr diese durch Iron Dukes ersetzen.

    Abilitys:

    - Engel/Erzengel für alle drei

    - Gesundheit für alle drei

    - Hastga für einen der Apparate oder Auto-Hast für alle drei

    - Hit-Expander

    Ein riesiges Dankeschön an Dini at home 400 für die großartige Hilfe! :)

    Bearbeitet von Vanyar1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.934
  • Ich bin zwar "noch" in Kapitel 1 aber ich hab schon einige Teams getroffen, die hier fehlen und ergänze sie unten im Spoiler: ^_^

    ---------------------------------------------------------------------

    [JUMP]c[/JUMP]Teams, die man in der Arena treffen kann

    Der Übersicht halber in einem Spoiler verpackt. Da ich noch nicht alle Teams habe (und mir ohnehin noch die letzten drei Cups fehlen^^"), wäre es nett, wenn mir jemand die restlichen Teams nennen könnte.

    Standardturnier (Pro):

    Die Imposanten: Kojote + Blaupudding

    Verrückte Taucher: 2x Sahagin

    Wanderer von Kilika: 2x Rotling + Bisswespe

    Die Heuler: Quattro-Horn + Wilder Wolf

    Donnerstürmer: Bicoquet + Niederer Drage

    Spähtrupp: Ahriman + Flügelauge

    Banditen von Djose: Kojote + 3x Rotling

    Könige der Straße: Gecko + Nashorn + Weißling

    Böse Blumen: 2x Purpurea

    Verirrte Chimära: Proto-Chimära

    Die Albträume: 2x Neckpilz + 2x Wilder Wolf

    Die Galvanischen: Niederer Drage + Bolzen-Drage

    Die Unbesiegbaren: 2x Hrimthurs

    Stille Kracher: 2x Quahl + Wilder Wolf

    Dicker Bomber: Defender

    Frostschwestern: 2x Haizuo

    Krusten-Kader: 3x Bicoquet

    Elementrio: Weißling + Goldling + Rotling

    Bleiche Brüder: 3x Bleichpudding

    MG-Schützen: Leucophylla + Kanonen-Viper

    Waldwache: Riesenmasse + Barbute

    Großes Turnier (Pro):

    Angstfrei: Artillerie 13 + Jägerapparat

    Heavy Metal: Wolframator

    Miese Marmelade: 2x Gelbpudding + Haizuo

    Fliegender Zirkus: 2x Adler + Vespa

    Ohne Tränen: Spähapparat + Wachapparat

    Puuudding: Gelbpudding + 2x Weißpudding

    Mondzahn: 2x Canis Major + Lupus

    Grausiger Himmel: Rukh

    Profikiller: Quahl-Kaiserin + Stichkäfer

    Reuelos: 2x Artillerie 62

    Funky Divas: Gucumatz + Übelpilz

    Herzlos: Eisengigant

    Silberne Brüder: 2x Whitefang

    Schuppiger Trupp: Höherer Drage + 2x Archäothyris

    Schwarze Leuchte: Schwarzling (Taucht auf, sobald man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Bomber: Zünder + Todesauge

    Raufbold: Salamander

    Grenzenlos: Kriegsapparat

    Faustkämpfer: Gigas + Bascinet

    Böse Jungs: Gochimära + Todesbiene

    Wespenkönigin: Wespenkönigin

    Unterwasserbande: 2x Sahagin-Prinz

    Totale Finsternis: Nachtpudding (Taucht erst auf, wenn man ihm im Spiel einmal begegnet ist)

    Gnadenlos: Panzerapparat (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Redstar & Darkstar: Rotpudding + Tindalos

    ???: ???

    Brigadenneuling: Defender

    Schläfriger Schleicher: Steinschnecke

    ???: ???

    ???: ???

    Superhöschen: Hrimthurs

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    Reißender Fluss: Dinictis + Sahagin-Prinz

    Große Gerechtigkeit: Kaisersallet

    ???: ???

    Drachenkönig: Rubrum-Drache

    Alte Kraft: Adaman Totum

    Seelenbeben: Erdwurm

    Höllenbrüter: Gug + 2x Tindalos

    Elefantenesser: Hunbaba

    Tombery der Schlitzer: Mega-Tombery (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Tarantellady: Aranea

    Dubioses Duo: Schwarzling + Todespilz (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    Chocobo-Turnier:

    Wilder Vogel: Chocobo

    Glücksbündnis: Chocobo + 2x Armet

    Naturschönheit: Chocobo + Cephalotus

    Fish & Chips: Chocobo + Dinictis

    Chocobo & Co.: Chocobo + Kriecher + Hexafüßer (Taucht auch auf, wenn man die Neue Höhle noch nicht geöffnet hat)

    Gizarjäger: 2x Chocobo

    Freunde des Tages: Chocobo + Globegourmet (Taucht auch auf, wenn man den Globegourmet noch nicht bekämpft hat)

    3. Chocobo-Einheit: Chocobo + 2x Armeeapparat

    Chocobokönige: 3x Chocobo

    Kaktor-Turnier:

    Alec und Aloya: 2x Kaktor

    Team Issra: Kaktor + Großgespenst

    ???: ???

    ???: ???

    Elio & Bruder: Kaktor + Königstakouba

    Pilz Thome: Kaktor + Reißpilz

    Freyle-Gang: 3x Kaktor

    ???: ???

    ???: ???

    Turnier der Jungen Liga:

    Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

    Elma: Elma

    Yaibla: Yaibal

    Lucille: Lucille

    ???: ???

    ???: ???

    Baralai: Baralai

    Nooj: Nooj

    Dämonen-Turnier / Almighty Shinra Turnier:

    ???: ???

    Abyssum Turnier:

    ???: ???

    Asthra-Turnier:

    Shiva: ShivaAnima: Anima???: ??????: ???Valfaris: Valfaris

    Ifrit: Ifrit

    Ixion: Ixion???: ???

    ???: ???

    ---------------------------------------------------------------------

    Ich finde deine Idee und Arbeit hier super!!! Dieser Thread ist sehr wichtig da ich so manche Frage selbst schon hatte. ^^

    Da du ja weiter im Spiel bist als ich, würde sich für mich nochmal dieselbe Frage stellen wie zuvor...kann man Monster verpassen bzw. nicht mehr antreffen wenn man zu früh oder zu spät die Cups freischaltet???

    Könntest du mal testen ob du z.B. Superhöschen oder Brigadenneuling nachträglich noch treffen kannst?

    Ich hatte nämlich schonmal die Sorge, dass man die Monster, die durch eine Geschichte dann im Monstercup anzutreffen sind (wird angesagt Monster XY hat die Monsterarena betreten) nur in den ersten 4 mal besiegen eines Cups vorkommen und nicht mehr wenn der Cup sich ändert und schwerer wird also die Bossmonster auftreten. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
  • Bin auch grade beim Monstersammeln da kommt das hier wie gerufen "super"

    hab auch noch was gefunden:

    Turnier der Jungen Liga:

    Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

    Elma: Elma

    Yaibla: Yaibal

    Lucille: Lucille

    Kimahri: Kimahri

    Lulu: Lulu

    Baralai: Baralai

    Nooj: Nooj

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DaxterPlayer   
  • Beiträge: 745
  • F: Gibt es außer den Monstern für das Freischalten der Cups noch andere besondere Monster?

    A: Ja. Mit dem Fangen, Trainieren und Freilassen eines Killerhundes aus Bikanel beginnt man eine Mission. Nach dem Freilassen des Hundes kann man Typ Zero in Zanarkand fangen und nach dessen Freilassung kann man den Panzerapparat in der Donnersteppe fangen. Hat man auch dessen Geschichte beendet, erhält man ein Adamant.

    Kann das sein, dass man den Killerhund ab Kapitel 3 nicht mehr fangen kann? Ich hab schon massenweise S-Pods in Bikanel eingesetzt aber es war immer nur dieser andere Hund dabei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • Ich bin zwar "noch" in Kapitel 1 aber ich hab schon einige Teams getroffen, die hier fehlen und ergänze sie unten im Spoiler: ^_^

    Ich finde deine Idee und Arbeit hier super!!! Dieser Thread ist sehr wichtig da ich so manche Frage selbst schon hatte. ^^

    Da du ja weiter im Spiel bist als ich, würde sich für mich nochmal dieselbe Frage stellen wie zuvor...kann man Monster verpassen bzw. nicht mehr antreffen wenn man zu früh oder zu spät die Cups freischaltet???

    Könntest du mal testen ob du z.B. Superhöschen oder Brigadenneuling nachträglich noch treffen kannst?

    Ich hatte nämlich schonmal die Sorge, dass man die Monster, die durch eine Geschichte dann im Monstercup anzutreffen sind (wird angesagt Monster XY hat die Monsterarena betreten) nur in den ersten 4 mal besiegen eines Cups vorkommen und nicht mehr wenn der Cup sich ändert und schwerer wird also die Bossmonster auftreten. :)

    Vielen Dank für die Hilfe. Hab die Teams mal eingefügt^^

    Ich bin schon sehr oft im Großen Turnier und Großen Turnier Pro angetreten und bin den beiden Teams Superhöschen und Brigadenneuling bisher nicht begegnet. Allerdings habe ich auch tatsächlich bereits die Bosse im Pro-Turnier... kann vielleicht jemand was genaues dazu sagen? Trifft man einige Teams tatsächlich nur, wenn die Bosse noch nicht im Cup vorkommen?

    Weißt du zufällig, ob du für eines der Teams Vorrausetzungen hattest? Also eine Geschichte abschließen musstest?

    Bin auch grade beim Monstersammeln da kommt das hier wie gerufen "super"

    hab auch noch was gefunden:

    Turnier der Jungen Liga:

    Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

    Elma: Elma

    Yaibla: Yaibal

    Lucille: Lucille

    Kimahri: Kimahri

    Lulu: Lulu

    Baralai: Baralai

    Nooj: Nooj

    Dankeschön ^_^

    Tauchen die beiden nur im zweiten Durchgang auf?

    Kann das sein, dass man den Killerhund ab Kapitel 3 nicht mehr fangen kann? Ich hab schon massenweise S-Pods in Bikanel eingesetzt aber es war immer nur dieser andere Hund dabei.

    Killerhund kann man nur in den ersten beiden Kapiteln fangen. Dies kann man auch im englischen Guide nachsehen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.333
  • Brigadenneuling brauchst du nicht, da in dem team ist nur ein defender. es gibt noch ein anderes team dort findest du auch ein defender.

    falls du doch Brigadenneuling willst, dann mach seine geschichte zu ende. dafür musst du einen defender auch erst mal fangen und 5 lvls machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.934
  • Vielen Dank für die Hilfe. Hab die Teams mal eingefügt^^

    Ich bin schon sehr oft im Großen Turnier und Großen Turnier Pro angetreten und bin den beiden Teams Superhöschen und Brigadenneuling bisher nicht begegnet. Allerdings habe ich auch tatsächlich bereits die Bosse im Pro-Turnier... kann vielleicht jemand was genaues dazu sagen? Trifft man einige Teams tatsächlich nur, wenn die Bosse noch nicht im Cup vorkommen?

    Weißt du zufällig, ob du für eines der Teams Vorrausetzungen hattest? Also eine Geschichte abschließen musstest?

    Richtig!!! Alle Teams, die ich eingetragen habe, waren Monster, die ich im Kapitel 1 gefangen habe, trainiert, freigelassen und mir dann das Spiel nach anschauen der Geschichte sagte: *Monster XY hat die Monsterarena betreten.*

    Erst nachdem ich alle in Kapitel 1 verfügbaren Monster gefangen, trainiert und wieder freigelassen hatte...hab ich angefangen die Cups freizuschalten und bin in der Regel schon beim 1. Turnierkampf des passenden Cups, auf eben diese Monster getroffen und jetzt, wo ich in 4 Cups die Bossmonster habe, treffe ich sie alle nicht mehr.

    Deswegen hab ich vor ein paar Tagen im Allgemeinen Thread gefragt, ob ich bedenkenlos jetzt schon alle Cups, die möglich sind, freischalten darf oder ob ich dann Monster verpasse und nun könnte es ja sein, dass ich die Monsterteams verpasse, die ich erst im 2. Kapitel freischalte, die aber zu den Cups gehören, die ich jetzt schon durch habe, was ich sehr schade finden würde...weil gerade solche Monster wie Superhöschen oder Brigadenneuling bedeuten mir mehr, weil ich ihre Geschichte kenne, als irgendein Defender. ^^

    Fazit: Ich würde gerne ALLE Teams freischalten und auch in meiner Liste als anwählbar zum Kämpfen haben, die man nur freischalten kann und deswegen habe auch ich die Frage, ob man dies auch später noch hinbekommt oder ob man einige "besondere" Monsterteams *siehe oben* nur in den ersten 4 Kampfturnieren eines Cups antreffen kann und eben diese später den Platz tauschen mit den Bossmonstern und somit nicht mehr antreffbar sind für mich...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • Brigadenneuling brauchst du nicht, da in dem team ist nur ein defender. es gibt noch ein anderes team dort findest du auch ein defender.

    falls du doch Brigadenneuling willst, dann mach seine geschichte zu ende. dafür musst du einen defender auch erst mal fangen und 5 lvls machen.

    Ich will das Team selbst ja überhaupt nicht haben^^"

    Es gibt ja, wie du sagst, auch ein anderes Team mit nem Defender. Mich interessiert nur, ob sie Vorraussetzungen haben, damit ich das dort eintragen kann ;)

    Richtig!!! Alle Teams, die ich eingetragen habe, waren Monster, die ich im Kapitel 1 gefangen habe, trainiert, freigelassen und mir dann das Spiel nach anschauen der Geschichte sagte: Monster XY hat die Monsterarena betreten.

    Erst nachdem ich alle in Kapitel 1 verfügbaren Monster gefangen, trainiert und wieder freigelassen hatte...hab ich angefangen die Cups freizuschalten und bin in der Regel schon beim 1. Turnierkampf des passenden Cups, auf eben diese Monster getroffen und jetzt, wo ich in 4 Cups die Bossmonster habe, treffe ich sie alle nicht mehr.

    Deswegen hab ich vor ein paar Tagen im Allgemeinen Thread gefragt, ob ich bedenkenlos jetzt schon alle Cups, die möglich sind, freischalten darf oder ob ich dann Monster verpasse und nun könnte es ja sein, dass ich die Monsterteams verpasse, die ich erst im 2. Kapitel freischalte, die aber zu den Cups gehören, die ich jetzt schon durch habe, was ich sehr schade finden würde...weil gerade solche Monster wie Superhöschen oder Brigadenneuling bedeuten mir mehr, weil ich ihre Geschichte kenne, als irgendein Defender. ^^

    Alles klar, habe bei den Teams mal dazugeschrieben, dass man dafür Geschichten beenden muss und dass man einige Teams nicht mehr antrifft, wenn die Cups schwerer werden.

    Also die Teams, die ich dort stehen hatte, wirst du auch so treffen. Ich hatte nämlich auch schon die schwerere Stufe des Cups, bevor ich angefangen habe Monstergeschichten fertig zu machen.

    Wie das aber bei den Teams aussieht, die ich selbst noch nicht habe, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich fänds schon krass, wenn es so viele Monster wären, deren Geschichte man bis zu einem gewissen Zeitpunkt beenden soll...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.934
  • Also die Teams, die ich dort stehen hatte, wirst du auch so treffen. Ich hatte nämlich auch schon die schwerere Stufe des Cups, bevor ich angefangen habe Monstergeschichten fertig zu machen.

    Wie das aber bei den Teams aussieht, die ich selbst noch nicht habe, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich fänds schon krass, wenn es so viele Monster wären, deren Geschichte man bis zu einem gewissen Zeitpunkt beenden soll...

    Soweit ich das überblicken konnte, hast du fast ausschließlich Teams eingetragen, die man generell wärend der Cups als feste Gegnerteams antrifft.

    Die besonderen Teams, sind ja die wenigen Monster, welche nach ansehen ihrer Geschichte, die Monsterarena betreten.

    Die möchte ich nicht verpassen...:( das wäre ja sonst richtig blöd, schniff, da man ja im New Game + die Daten der Monsterarena übernimmt und somit ja auch dort dann keine Chance hat, sie im nachhinein zu treffen oder spielt man alle Cups im Neuen Durchgang nochmal neu frei???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.333
  • Soweit ich das überblicken konnte, hast du fast ausschließlich Teams eingetragen, die man generell wärend der Cups als feste Gegnerteams antrifft.

    Die besonderen Teams, sind ja die wenigen Monster, welche nach ansehen ihrer Geschichte, die Monsterarena betreten.

    Die möchte ich nicht verpassen...:( das wäre ja sonst richtig blöd, schniff, da man ja im New Game + die Daten der Monsterarena übernimmt und somit ja auch dort dann keine Chance hat, sie im nachhinein zu treffen oder spielt man alle Cups im Neuen Durchgang nochmal neu frei???

    man hat zwar alle cups in ng aber die monster daten muss man glaube neu sammeln, ausser ein paar bleiben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
  • Tauchen die beiden nur im zweiten Durchgang auf?
    es war mein zweiter Durchgang, ob Sie im ersten nicht auftreten weiß ich nicht aber man kann doch vor jedem Kampfbeginn die Teams anschauen mit Viereck glaube? müsste man halt im ersten Durchgang Testen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.934
  • Ich bin mittlerweile im 3. Kapitel angekommen und hab wieder ein paar Monstertruppen zur Ergänzung deiner Liste. ^_^

    Auch in diesem Falle tauchen meine ergänzten Monstertruppen erst dann auf wenn man die dazugehörige Monstergeschichte angesehen hat und der Hinweis kam: "Monster XY hat die Monsterarena betreten."

    [JUMP]c[/JUMP]

    Standardturnier (Pro):

    Die Imposanten: Kojote + Blaupudding

    Verrückte Taucher: 2x Sahagin

    Wanderer von Kilika: 2x Rotling + Bisswespe

    Die Heuler: Quattro-Horn + Wilder Wolf

    Donnerstürmer: Bicoquet + Niederer Drage

    Spähtrupp: Ahriman + Flügelauge

    Banditen von Djose: Kojote + 3x Rotling

    Könige der Straße: Gecko + Nashorn + Weißling

    Böse Blumen: 2x Purpurea

    Verirrte Chimära: Proto-Chimära

    Die Albträume: 2x Neckpilz + 2x Wilder Wolf

    Die Galvanischen: Niederer Drage + Bolzen-Drage

    Die Unbesiegbaren: 2x Hrimthurs

    Stille Kracher: 2x Quahl + Wilder Wolf

    Dicker Bomber: Defender

    Frostschwestern: 2x Haizuo

    Krusten-Kader: 3x Bicoquet

    Elementrio: Weißling + Goldling + Rotling

    Bleiche Brüder: 3x Bleichpudding (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Bleichpuddings beendet hat)

    MG-Schützen: Leucophylla + Kanonen-Viper

    Waldwache: Riesenmasse + Barbute

    Großes Turnier (Pro):

    Angstfrei: Artillerie 13 + Jägerapparat

    Heavy Metal: Wolframator

    Miese Marmelade: 2x Gelbpudding + Haizuo

    Fliegender Zirkus: 2x Adler + Vespa

    Ohne Tränen: Spähapparat + Wachapparat

    Puuudding: Gelbpudding + 2x Weißpudding

    Mondzahn: 2x Canis Major + Lupus

    Grausiger Himmel: Rukh

    Profikiller: Quahl-Kaiserin + Stichkäfer

    Reuelos: 2x Artillerie 62

    Funky Divas: Gucumatz + Übelpilz

    Herzlos: Eisengigant (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Silberne Brüder: 2x Whitefang (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Whitefangs beendet hat)

    Schuppiger Trupp: Höherer Drage + 2x Archäothyris

    Schwarze Leuchte: Schwarzling (Taucht auf, sobald man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Bomber: Zünder + Todesauge

    Raufbold: Salamander

    Grenzenlos: Kriegsapparat

    Faustkämpfer: Gigas + Bascinet

    Böse Jungs: Gochimära + Todesbiene

    Wespenkönigin: Wespenkönigin

    Unterwasserbande: 2x Sahagin-Prinz

    Totale Finsternis: Nachtpudding (Taucht erst auf, wenn man ihm im Spiel einmal begegnet ist)

    Gnadenlos: Panzerapparat (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Redstar & Darkstar: Rotpudding + Tindalos

    ???: ???

    Brigadenneuling: Defender (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Schläfriger Schleicher: Steinschnecke (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Zanarkand-Wache: Schatzgardist

    Klarwasser-Trupp: Haizuo + Tiefflug-Haizuo

    Superhöschen: Hrimthurs (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

    Verquere Verwandte: Proto-Chimära

    Eiserner Magen: Chocogourmet

    Harter Fels: Typ 99

    Reißender Fluss: Dinictis + Sahagin-Prinz

    Große Gerechtigkeit: Kaisersallet

    ???: ???

    Drachenkönig: Rubrum-Drache

    Alte Kraft: Adaman Totum

    Seelenbeben: Erdwurm

    Höllenbrüter: Gug + 2x Tindalos

    Elefantenesser: Hunbaba

    Tombery der Schlitzer: Mega-Tombery (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Tarantellady: Aranea

    Dubioses Duo: Schwarzling + Todespilz (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

    Friedenswächter: 3 x Gatling-Kobra

    Blinde Passagiere: Vertigo + Barbute

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    ???: ???

    Chocobo-Turnier:

    Wilder Vogel: Chocobo

    Glücksbündnis: Chocobo + 2x Armet

    Naturschönheit: Chocobo + Cephalotus

    Fish & Chips: Chocobo + Dinictis

    Chocobo & Co.: Chocobo + Kriecher + Hexafüßer (Taucht auch auf, wenn man die Neue Höhle noch nicht geöffnet hat)

    Gizarjäger: 2x Chocobo

    Freunde des Tages: Chocobo + Globegourmet (Taucht auch auf, wenn man den Globegourmet noch nicht bekämpft hat)

    3. Chocobo-Einheit: Chocobo + 2x Armeeapparat

    Chocobokönige: 3x Chocobo

    Kaktor-Turnier:

    Alec und Aloya: 2x Kaktor

    Team Issra: Kaktor + Großgespenst

    ???: ???

    ???: ???

    Elio & Bruder: Kaktor + Königstakouba

    Pilz Thome: Kaktor + Reißpilz

    Freyle-Gang: 3x Kaktor

    ???: ???

    ???: ???

    Turnier der Jungen Liga:

    Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

    Elma: Elma

    Yaibla: Yaibal

    Lucille: Lucille

    Kimahri: Kimahri

    Lulu: Lulu

    Baralai: Baralai

    Nooj: Nooj

    Dämonen-Turnier / Almighty Shinra Turnier:

    ???: ???

    Abyssum Turnier:

    ???: ???

    Asthra-Turnier:

    Shiva: Shiva

    Anima: Anima

    ???: ???

    ???: ???

    Valfaris: Valfaris

    Ifrit: Ifrit

    Ixion: Ixion

    ???: ???

    ???: ???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • Ich bin mittlerweile im 3. Kapitel angekommen und hab wieder ein paar Monstertruppen zur Ergänzung deiner Liste. ^_^

    Auch in diesem Falle tauchen meine ergänzten Monstertruppen erst dann auf wenn man die dazugehörige Monstergeschichte angesehen hat und der Hinweis kam: "Monster XY hat die Monsterarena betreten."

    Vielen Dank, ist alles übernommen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sorrow1988   
  • Beiträge: 17
  • Hi mal ne frage noch zu Dolmen, da steht Vor dem abyssum fangen, jetzt war ich allerdings schon im abyssum kann ich den jetzt nich mehr fangen? Bei mir kommen nur gugs und Grabmale :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Axonik   
  • Beiträge: 77
  • Hi mal ne frage noch zu Dolmen, da steht Vor dem abyssum fangen, jetzt war ich allerdings schon im abyssum kann ich den jetzt nich mehr fangen? Bei mir kommen nur gugs und Grabmale :(

    Jap, geht jetzt leider nicht mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KaeptnIglo   
  • Beiträge: 194
  • Bin leider absoluter Noob im Kreatur Modus also bitte entschuldigt meine Frage...

    Aber wie soll ich die Stats meiner Apparate Truppe pushen?? Und haben die überhaupt ne Chance ggn Exodus und Trema?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • Bin leider absoluter Noob im Kreatur Modus also bitte entschuldigt meine Frage...

    Aber wie soll ich die Stats meiner Apparate Truppe pushen?? Und haben die überhaupt ne Chance ggn Exodus und Trema?

    Ach was, du musst dich doch nicht entschuldigen^^

    Die Stats von Monstern kannst du im Menü erhöhen, indem du Accessoires an sie verfütterst. Am besten kann man das mit den Items "Kein Problem" oder "Iron Duke" machen, da diese gleich alle Stats anheben.

    Die Apparate haben mehr Chance gegen Exodus und Trema als du. Sie killen mit hohen Werten so ziemlich alles, was ihnen vor die Füße kommt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KaeptnIglo   
  • Beiträge: 194
  • Ach was, du musst dich doch nicht entschuldigen^^

    Die Stats von Monstern kannst du im Menü erhöhen, indem du Accessoires an sie verfütterst. Am besten kann man das mit den Items "Kein Problem" oder "Iron Duke" machen, da diese gleich alle Stats anheben.

    Die Apparate haben mehr Chance gegen Exodus und Trema als du. Sie killen mit hohen Werten so ziemlich alles, was ihnen vor die Füße kommt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Naja Iron Duke verfüttern fällt ja schon mal raus wenn ich Trema noch nie besiegt habe ;)

    Und Kein Problem besitz ich auch nur einmal, bin noch im ersten Durchgang und wollte am liebsten so viel wie möglich schon erledigen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 1.741
  • Naja Iron Duke verfüttern fällt ja schon mal raus wenn ich Trema noch nie besiegt habe ;)

    Und Kein Problem besitz ich auch nur einmal, bin noch im ersten Durchgang und wollte am liebsten so viel wie möglich schon erledigen :D

    Wenn du in den Cups der Monsterarena antrittst, kannst du die beiden Items gewinnen ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×