Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich benötige Hilfe bei den Orden, insbesondere Trainings und Veteranenorden. Auch boosten wäre drin. Ich habe die nächsten 4 Tage frei, falls jemand spontan ist oder kurzfristig Zeit hat, dann bitte adden oder Nachricht an mich (acquiesco), das wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Hilfe für die beiden DLC Trophies

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

EDIT: habe beide Trophies vielen Dank an acquiesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei diesen 3 DLC Trophäen:

Suljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

Brückenkopf-Ingenieur

Reparieren Sie in einer Runde "Brückenkopf" 5 Objekte.

Bei Brückenkopf gibt es leider nur 4 Objekte und die gegnerischen Bots denken nicht mal im Traum daran wenigstens ein Objekt kaputt zu machen. Ich hab das jetzt mehrmals versucht und das immer mit dem selben Ergebnis, dass ich am Anfang alle 4 Objekte repariere aber keins zerstört wird von den Gegnern.

___________________________________

Edit: Da es anscheinend nur noch wenige Spieler gibt welche die DLC's besitzen, verbleibe ich so, dass meine Suchanfrage hier für andere Booster solange aktiv bzw. zutreffend bleibt bis ich etwas anderes schreibe. Also lasst euch dann bitte nicht von dem Alter meines Beitrages abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt evtl mal noch die drei fehlenden Ehrenränge zu erspielen, evtl auch boosten. Weiterhin war ich am Überlegen ob es sich lohnen würde die DLC´s zu holen, sprich kann man die gut boosten ?

Die DLC's kann man sogar sehr gut boosten. Abgesehen von Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer können nämlich alle anderen DLC Trophäen gegen Bots erspielt werden. Das macht die ganze Sache extrem einfach, ist aber auch mittlerweile leider notwendig da niemand mehr die DLC's spielt. Wie ich aber auch schon in meinen letzten Beitrag geschrieben hab, kann Brückenkopf-Ingenieur auch problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...