Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich brauche hilfe bei der beschaffung der orden

wer zeit und laune hat soll mir bescheit geben aber starten koenen wir erst naechste woche

Gibt mir bescheit auf mein psn einfach einfach text mit killzone 2 oder orden hilfe schicken

57896.png

Geschrieben
ja ich hätte noch interesse muss die orden noch machen und ehrenrang 4

hoffe es spielen noch genug online ;)

Adde mich. Habe noch jemanden . somit wären wir schon mal zu dritt.

Geschrieben

Hi Leute...ich suche auch noch händeringend Leute die mit mir die Orden bzw. die Ehrenränge boosten! Einfach mit K2 ne Freundesanfrage an mich. Ich kann täglich ab 18 Uhr!

Johnny_Cage__

Geschrieben
Hi Leute...ich suche auch noch händeringend Leute die mit mir die Orden bzw. die Ehrenränge boosten! Einfach mit K2 ne Freundesanfrage an mich. Ich kann täglich ab 18 Uhr!

Johnny_Cage__

Johnny,

Sag doch was. Ich mach mit. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo, ich benötige Hilfe bei den Orden, insbesondere Trainings und Veteranenorden. Auch boosten wäre drin. Ich habe die nächsten 4 Tage frei, falls jemand spontan ist oder kurzfristig Zeit hat, dann bitte adden oder Nachricht an mich (acquiesco), das wäre super.

Geschrieben

Suche Hilfe für die beiden DLC Trophies

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

EDIT: habe beide Trophies vielen Dank an acquiesco

Geschrieben

Wollte auch mal anfangen, die ganzen Medallien und Online-Trophies zu boosten. Wer das auch machen möchte kann mich jederzeit adden (PSN: Lemondemon19)

Edit: Danke, hat sich erledigt

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei diesen 3 DLC Trophäen:

Suljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

Brückenkopf-Ingenieur

Reparieren Sie in einer Runde "Brückenkopf" 5 Objekte.

Bei Brückenkopf gibt es leider nur 4 Objekte und die gegnerischen Bots denken nicht mal im Traum daran wenigstens ein Objekt kaputt zu machen. Ich hab das jetzt mehrmals versucht und das immer mit dem selben Ergebnis, dass ich am Anfang alle 4 Objekte repariere aber keins zerstört wird von den Gegnern.

Edit: Da es anscheinend nur noch wenige Spieler gibt welche die DLC's besitzen, verbleibe ich so, dass meine Suchanfrage hier für andere Booster solange aktiv bzw. zutreffend bleibt bis ich etwas anderes schreibe. Also lasst euch dann bitte nicht von dem Alter meines Beitrages abschrecken.

Geschrieben

Hallo nochmal,

Suche noch ein, zwei Leute, die mit mir in den Ferien an ein paar Tagen in der Woche die Online-Trophäen machen wollen. Einfach Nachricht an mich senden oder adden. Vielen Dank!

Geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt evtl mal noch die drei fehlenden Ehrenränge zu erspielen, evtl auch boosten. Weiterhin war ich am Überlegen ob es sich lohnen würde die DLC´s zu holen, sprich kann man die gut boosten ?

Geschrieben
Ich habe seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt evtl mal noch die drei fehlenden Ehrenränge zu erspielen, evtl auch boosten. Weiterhin war ich am Überlegen ob es sich lohnen würde die DLC´s zu holen, sprich kann man die gut boosten ?

Die DLC's kann man sogar sehr gut boosten. Abgesehen von Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer können nämlich alle anderen DLC Trophäen gegen Bots erspielt werden. Das macht die ganze Sache extrem einfach, ist aber auch mittlerweile leider notwendig da niemand mehr die DLC's spielt. Wie ich aber auch schon in meinen letzten Beitrag geschrieben hab, kann Brückenkopf-Ingenieur auch problematisch werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...