Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Akay

Trophäen Benachrichtigung in Videos

Recommended Posts

Akay   
  • Beiträge: 84
  • Hallo zusammen,

    ich habe eben ein paar Videos über die Sharetaste aufgenommen. Leider werden mir darin nicht die Benachrichtungen nicht angezeigt wenn ich eine Trophäe bekommen habe. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Benachrichtigungen mit aufgezeichnet werden?

    Danke schonmal für die Antworten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • ^^ hmm klingt recht komisch, kenne mich bei der Share Funktion zwar nicht aus, da ich diese nicht nutze aber normal sollte das alles mit aufgenommen werden.

    Immerhin wird ja gefilmt und ich denke mal nicht das die wegfallen, bist du dir sicher? vielleicht hast du die Stelle nur übersehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheHETTY   
  • Beiträge: 1.198
  • ^^ hmm klingt recht komisch, kenne mich bei der Share Funktion zwar nicht aus, da ich diese nicht nutze aber normal sollte das alles mit aufgenommen werden.

    Immerhin wird ja gefilmt und ich denke mal nicht das die wegfallen, bist du dir sicher? vielleicht hast du die Stelle nur übersehen?

    Nein, das ist so. Alle Benachrichtigungen werden intern nicht aufgezeichnet. Es wird der reine Game Feed aufgenommen, alles andere befindet sich auf einer art Overlay Schiene.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Nein, das ist so. Alle Benachrichtigungen werden intern nicht aufgezeichnet. Es wird der reine Game Feed aufgenommen, alles andere befindet sich auf einer art Overlay Schiene.

    hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

    Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

    Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheHETTY   
  • Beiträge: 1.198
  • hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

    Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

    Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

    Das ganze ist so, wie mit dem Hauptmenü. Das wird ja auch nicht aufgenommen. Das "Problem" hat man mit einer Capture Caed, wie sie Pyx nutzt nicht. Denke mal nicht dass er da helfen kann. Man könnte ja mal Sony anmailen.

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dementius76   
  • Beiträge: 1.864
  • hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

    Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

    Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

    Das liegt daran, das PowerPyx ein anderes Programm bzw. eine andere Hardware zum aufnehmen nutzt als die Share Funktion. Vermutlich die gleiche wie zu PS3 Zeiten, da es da ja noch keine Share Funktion gab.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • Die Aufnahme wäre nur über grabben des HDMI Signals möglich. Am besten einen Elgato Game Capture HD oder ähnliche Hardware Verwenden.

    Damit werden sie geholfen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Exolio   
  • Beiträge: 3.179
  • oha ist das so wichtig?????? naja bei manchen trophys die du eerklärst vlt.. aber sonst braucht man das doch ni meine meinung

    Naja für ein Guide denke ich schon. Es gibt nicht wenig Trophäen die erst erscheinen wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat obwohl die Voraussetzung für diese schon vorher irgendwann erreicht wurde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×