Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin
find ich auch, ihr seid doch gar nicht ma in der nähe der ganzen trophies, gebt aber ketzt schon ne wertung ab. sowas verfälscht das ganze bild

Haben erst 4 gewertet, und 3 davon, vielleicht ohne es zu wissen, realistisch. Glaube nämlich nicht das jemand Platin holen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich euch allen nur recht geben, das Seth voll fürn Ar.... ist, habe es paarmal gegen ihn probiert (mit System), aber da hatte ich sehr mässigen erfolg, also habe ich nur wie dumm auf ihn eingeschlagen (ohne sinn und Verstand) und da habe ich ihn besiegt!!! Naja komisch halt, und es nimmt echt den Spaß....!!!

Aber sonst kann ich das Spiel echt nur loben, macht echt ne Menge Spaß, findes es halt nur recht schwer, in allem (vorallem die Herausforderungen)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin

Wieso muss ich ein Spiel bewerten wenn ich fertig bin damit??? Ich habe meinen ersten Eindruck bewertet und wenn ich als schwer empfinde dann ist das auch so, egal ob jetzt oder später, das Spiel bleibt das gleiche also auch genauso schwer!! Vielleicht werde ich später mal besser zurecht kommen, aber mehr auch nicht....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1. runde ist er noch zu ertragen aber danach teleportiert er sich ständig fort und angriffe aus der luft schließt er mit seinem upercut up.

ich finde unsere helden waren in der langen pause zu lange in der muckibude gewesen. die muskeln sind ja unmenschlich :wink:

ps: mir tut jetzt schon der finger weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel. Es macht absolut kein Spass mehr wenn die Gegner alles Wegblocken . Das es so übertrieben ist hätte ich net gedacht. Abel ist auch so einer wo alles Block und mit seinen Greifattacken ununterbrochen Angreifft und man sie net blocken kann. Das ist so gay echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...