Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?


Cobra

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?  

122 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?

    • Watch Dogs für PS3
    • Watch Dogs für PS4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NATÜRLICH für die PS4 !

Die PS3 wird bei mir nur noch als BR-Player "geduldet". ;)

Ab heute wird mal Wolfenstein gezockt und übernächste Woche geht's dann mit Watch Dogs los.

Endlich ist die Softwareflaute für die PS4 (vorerst mal) vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH für die PS4 !

Die PS3 wird bei mir nur noch als BR-Player "geduldet". ;)

Ab heute wird mal Wolfenstein gezockt und übernächste Woche geht's dann mit Watch Dogs los.

Endlich ist die Softwareflaute für die PS4 (vorerst mal) vorbei.

Haha, bei mir genau das gleiche mit der PS3 :biggrin5:

Musste letztens erschreckend feststellen wie klein doch der DS3 ist.

Jetzt heisst es nur beten das ich auch am 27.Mai frei bekomme und dass das Game auch an diesem Tag geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Seite ist die Chace am größten es am schnellsten zu haben? :P
Ist natürlich schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht, wann dort die Lieferung ankommt. Aber Spielegrotte verschickt i.d.R. 1-3 vor Release. Also dort habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gamesonly.at ist auch immer recht fix mit dem Abarbeiten und Versenden von Games. Aber auch ein Besuch bei Saturn / Media Markt hilft. Ich hab z.B. Wolfenstein am Freitag regulär bei Saturn gekauft, obwohl GameStop z.B. es nur gegen eine Level 3 Karte rausgegeben hat und der offizielle Release erst morgen ist. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht, wann dort die Lieferung ankommt. Aber Spielegrotte verschickt i.d.R. 1-3 vor Release. Also dort habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gamesonly.at ist auch immer recht fix mit dem Abarbeiten und Versenden von Games. Aber auch ein Besuch bei Saturn / Media Markt hilft. Ich hab z.B. Wolfenstein am Freitag regulär bei Saturn gekauft, obwohl GameStop z.B. es nur gegen eine Level 3 Karte rausgegeben hat und der offizielle Release erst morgen ist. :smile:

Was sind das für K..... , eine Frechheit . Typisch Army Shop .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es mir wahrscheinlich für die PS4 holen.

Ich hab zwar noch keine, aber wenn ich dann (wohl zu Weihnachten) eine kaufe, hol ich mir Watch Dogs wahrscheinlich gleich dazu. :)

Ich kaufe einfach ungern Spiele auf einer älteren Generation, wenn es diese auch auf der nächsten Generation gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal. Selbst bei der Sparkasse gibt es normale, silberne und goldene Kunden- bzw.Kreditkarten.

Und mit Army(=Militär) hat das bestimmt nix zu tun.

Nein ist es nicht und es ist Illegal , laut Verbraucherzentrale .

Ist meine Wahre da,kann ich sie Kaufen. Und keiner darf sagen,Sie haben keine Level 3 Karte. Deswegen dürfen Sie erst morgen das Spiel haben.

Was richtig ist, sollte das spiel am 08.01 kommen. Dürfen sie es nicht am 06.01 Herausgeben. Wie gesagt , dürfen sie aber dann das spiel am 07.01 Verkaufen.

Muss jeder Kunde bedient werden , ohne wenn und aber.Das klingt doch Logisch! Und es ist Gesetzt

Du gehst doch nicht zum Metzger und der sagt zu Dir. Für dich gibt es erst morgen Fleischwurst.Denn Du hast hier noch nie Gekauft. :biggrin5:

Aber so lange es Leute gibt,die da Kaufen. Machen die es weiter so.

Army ,nein US Shop !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ware ist erst deine Ware, wenn der Kauf durch eine gegenseitige Willenserklärung abgeschlossen ist. :) Wenn du dir Dienstag Kinokarten für Donnerstag kaufst, hast du kein Recht, den Film direkt zu sehen.

Außerdem hatte GS einen Deal bezüglich der Level 3 Kunden mit dem Publisher.

Mir wird das hier aber jetzt echt zu doof mit diesen Halbwahrheiten.

Ich habe mich im übrigen für die PS4 Version entschieden. Nur ob ich sie spielen werde, sei dahingestellt. Durch das unterirdische Geschäftsgebaren Seitens Ubisoft, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die Vorfreude ist komplett verraucht durch das ständige Verschieben des Release und Vorschieben fadenscheiniger Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...