Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.42


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Den Durchgang auf Normal habe ich mit den Karten gemacht, die ich bekommen habe. Den Profi Durchgang habe ich mit dem Bujin Deck ausm Store gemacht.

Die KI ist in dem Spiel leider keine große Herausforderung, macht viele Spielfehler und so ist es sehr einfach Kartenvorteil zu erwirtschaften und das Spiel dann für sich zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 4 gevoted:

Man kann das aus mehreren Gesichtspunkten sehen:

Eine 2 für jemanden, der mit dem Trading Card Game vertraut ist.

Eine 6 für jemanden, der sich alles durchlesen muss und keine der Karten kennt, für den wirds schwer.

(6+2):2= 4

Anzumerken ist, dass man sich ohne Karten kaufen mit dem Ramsch der Kartenwelt begnügen muss.

Nachdem ich jetzt 5200 Karten habe, ist mir die Lust entfallen alle anderen noch zu farmen. (siehe meinen Thread)

Dennoch empfehlenswert zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch eine 6. Seh es genauso wie Blackphantom. Ohne ein fertiges Deck aus dem Store hat man kaum eine Chance den Singleplayer durchzuspielen. Mit dem Anfangsdeck bin ich schon nicht mehr an Pegasus vorbeigekommen. Online kann nerven, da viele Leute immer quitten, wenns mal nicht so läuft, wie die sich das vorstellen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 7. Manche Gegner waren einfach zu stark und die hab ich nur mit sehr viel Glück besiegt(sie hatten nicht die Karten die sie brauchten und ich schon). Ich war schon oft davor aufzugeben weil ichs einfach nicht geschafft habe. Und mit einem fertigen Deck konnt ichs schaffen(natürlich ist vorausgesetzt dass man weiß wie man mit dem Deck zu spielen hat), aber mit einem selbsterstellten Deck ist es nahezu unmöglich.

Keine Ahnung wieviele Niederlagen ich schon einstecken musste, ich hab das zählen aufgehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als meine Vorposter fand ich nicht, dass man für den Profimodus zwingend ein DLC-Deck haben muss. Ich habe alle Trophies mit meinem selbstgebastelten Deck erspielt und hatte nur bei wenigen Gegnern richtige Probleme, die aber auch durch Umstellen des Decks gut zu bewältigen waren (außer Vektor^^)

Trotzdem ist der Modus schon relativ knackig und dafür eher eine höhere Bewertung angebracht. Da man sich jedoch wie erwähnt ein Topdeck zusammenkaufen kann ist die Schwierigkeit der 100% für mich allerhöchstens mittel, also eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir, dabei muss ich aber erwähnen, dass es natürlich von Duell zu Duell einacher wird, je bessere Karten man zufällig erhält. Es ist zwar dann dennoch nicht einfach (ohne DLC's) aber auf jeden Fall machbar. 3-4 Gegner, unter anderem Vector und Bastion im Profimodus hatten es aber dermaßen in sich, dass ich nichts unter einer 6 in der Schwierigkeitsbewertung vergeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu bewerten.

Kauft man sich ein Deck (Constellar in meinem Fall) und optimiert dass dann noch etwas, kommt man recht gut durch. Man verliert zwar immer noch einige Duelle, aber jeder Gegner ist schlagbar.

Versucht man sich alles selbst zu erfarmen wird's relativ schnell richtig hart, weil man kaum gute Karten bekommt.

Dazu kommt noch, dass es aufgrund der unglaublichen Menge an Karten und unterschiedlichen Effekten schwer ist, speziell als Anfänger, den Überblick zu behalten. Da ein gutes Deck zusammenzubauen, wenn man sich keins gekauft hat, seh ich auch als ziemlich anspruchsvoll.

Ich geb am Ende nun nur eine 5, eben wegen der Möglichkeit mit DLCs aufzustocken. Geht man als Anfänger rein und ohne zusätzliches Geld investieren zu wollen, kann sichs sicher auch wie ne 8 oder 9 anfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir da ich im Profimodus doch sehr zu kämpfen hatte.

zb. Mai Valentine ... da musste ich ca. 30x gegen die antreten bis ich die endlich besiegt hab... aber auch nur dank "Fire Fist" Deck...

Die meisten duelle hab ich mit einem sehr fiesen Exodia Deck und ein selbst zusammenerstelltes Deck gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4, der normale modus ist mit den anfangskarten schon ganz gut zu machen, der profimodus ist ohne vorherigem kartensammeln nahezu nicht machbar finde ich, mit Dlc Deck dagegen ziemlich einfach. Hab mir das Fire Fist Deck geholt und vor gut 10 min den profimodus abgeschlossen und im ganzen modus max 10 mal verloren, sowas von op das Deck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 von mir:

Wegen der Gegner und ihren Decks

Eine 6 für Menüfühung und Möglichkeiten (es gibt keine Karten nach Online Duellen)

Eine 10 weil es mal Wieder ein YOG gibt.

Finde es richtig gut das im Normal Modus erst mal gegen die Sparflammen Deck´s gespielt wird mit Ausnahme von Pegasus, Kaiba, Marik, Yami, Misti Tradewell oder wie die heisst, Zone und der mit abstand beste YOG Player Name >Anna Kaboom<) da gabs erst mal die ein oder andere fette Packung:banghead:

Den Profi Modus hab ich nur mit viel viel viel Gedult & Rematch Duellen gepackt,:dozey: dank der Karten aus dem Normal & Profi Modus.

Alles in Allem sehr gelungen was die Gegner&Decks angeht.

Bearbeitet von Manuelund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7

Da ich mit mein selbst zusammen gestelltes Deck gespielt habe und ellenlang spielen musste um halbwegs gute Karten zu kriegen, zog sich die 100% über Wochen. Des weiteren ist der Profimodus sauschwer, vor allem wen man so ein Vector und Konsorten als Gegner hat. Und zu guter letzt, der Onlinepart. Mal vom fehlenden Onlinebuddy, Verbindungsabbrüche und quittende Gegner, waren die, die bis zuletzt gespielt haben, mit ihren gekauften Decks auch ne echte Herausforderung. Daher ist die 7 meiner Meinung nach mehr als Angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...