Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Weiß einer ob es irgendeinen DLC gibt wo vermehrt BlackWings drin sind?

Hab im echten Leben das Deck gehabt und würde es gerne nachbaun und vllt gibt es ja einen DLC wo die zu hauf drin sind, aber bei Card Pack 1-20 weiß man ja nicht ^^ und sonst hab ich keins gesehen wo der Name darauf hin deutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, machen wir uns mal nichts vor:

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, was das Erhalten von Karten betrifft.

Ich selbst bin mit Tea Garner jetzt per "Du". nach zig Kämpfen.

Habe laut liste 2332 Karten.

Meine besten:

-Schwarzes Loch

-Gesandter des Anfangs

-Ein Tag voller Frieden

-Sündenböcke

-Grapha Drachenherrscher

-Sechster Sinn

-Abgrundsoldat

Andere Karten, die hier Leute bekommen haben, mit denen man was anfangen kann, waren:

-Ruf der Gejagten

-Zwangsevakuierungsgerät

und????

Genau - n scheiß!

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr die Decks, die ihr alle gern hättet, nicht zusammenkriegen werdet, wenn ihr euch nur das 9,99 ,- Spiel kauft.

Essenzielle Karten sind geblockt.

Das ist Fakt!

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:39

Ich hab jetzt 1/3 aller Karten.

Und von den 3-4 Wunschsdecks, die ich mir gerne bauen wollen würde:

Main Deck + Exrtra Deck + Side Deck = 70 Karten.

Da finde ich es schon komsich, dass ich bei einem Drittel aller Karten, bei keinem meiner 5 Wunschdecks 10% der benötigten KArten zusammenkriege!

Versteht ihr, was ich meine? ^^

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:50

und noch ne Sache:

Ich habe gerade die Fallenkarte: "Sechster Sinn" bekommen.

Ich darf sie 1x spielen. Heißt, auch die Verbotenen Liste ist nicht auf einem aktuellen.

(Die Karte ist seit Januar diesen Jahres verboten)

Heißt für mich, dass die verbotenen Liste also auch nicht regelmäßig aktualisiert wird.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes, habt ihr auch Verbindungsabbrüche im Online Modus? Kaum ein Online Spiel kann ich zuende spielen geschweigedenn starten is echt nervig.

Also ich hab komischerweise nur verbindungsabbrüche wenn ich gewinne. Wenn ich verliere hab ich komischerweise keine. :emot-what:

So kommt man ums boosten garnicht herum, weil ja so die duelle garnicht gezählt werden wenn jemand immer verbindung trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bringen die nicht einfach nen Game raus wo man 50€ oder so zahlt und man dann wie bei der PSP damals alles im Game selber freischalten kann.

Wenn man sich echt jedes Addon kaufen muss um am Ende irgendwann alle Karten zu haben wird man ja echt arm bei...

Ich habe mal jeden DLC (Liste aus dem Playstation Blog) zusammengezählt und komme, wenn ich jetzt nichts vergessen habe, auf 92,48€ + 9,99€ für das Game.

Da zahlt man am Ende 102,47€...

Ich habe mich echt auf nen neues Yugioh Game gefreut aber so nicht!

Es ist ja echt nichts bekannt.

Bekommt man Karten die man kaufen kann auch so?

Was ist in welchem Pack?

Sind das überhaupt alle Packs oder wird es noch mehr geben?

Finde es schon echt armseelig von Konami, dass sie es nichtmal für nötig haben zumindest für jedes Pack welches man kaufen kann eine Kartenliste online zu stellen.

Man wird ja schon zum kaufen gezwungen wenn man gute Karten haben möchte.

So kauft man aber die Katze im Sack da man sich ja nichtmal sicher ist welche Karten man da eigentlich genau kauft.

Im Netz findet man dazu ja auch kaum Infos ...

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber alle DLC´s und das game selbst für 9.99 EUR kommt man auf 157 EURO gerundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie diese sehr nervigen Frage zu jeder Phase "Effekt der Karte aktivieren" auch irgendwie ausschalten?

Das nervt ja extrem wenn man 1000mal nein klicken muss..

Abstellen an sich nicht ausser das du immer die Kreis-Taste gedrückt halten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwie diese sehr nervigen Frage zu jeder Phase "Effekt der Karte aktivieren" auch irgendwie ausschalten?

Das nervt ja extrem wenn man 1000mal nein klicken muss..

Halte Kreis gedrückt und du wirst nicht mehr gefragt. Pass aber auf, dass du den Knopf nicht drückst wenn du eigentlich etwas aktivieren möchtest. (ist mir nämlich 1, 2 mal passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein Drachendeck aus dem Store geholt, das hab ich ein wenig aufgebaut und damit bin ich mittlerweile recht gut. Wenn ich die richtigen Karten hab, hab ich in wenigen Runden gewonnen. Marik Ishtar hab ich bsp in 6 Runden platt gehabt und hatte eine Rotäugigen Finsternis Metalldrachen und ein Drache des Lichts und der Finsternis auffem Feld, da war Ruckzuck die Sache erledigt :D

Aber wenn man falsch zieht, ist man oft einfach aufgeschmissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir ein Drachendeck aus dem Store geholt, das hab ich ein wenig aufgebaut und damit bin ich mittlerweile recht gut. Wenn ich die richtigen Karten hab, hab ich in wenigen Runden gewonnen. Marik Ishtar hab ich bsp in 6 Runden platt gehabt und hatte eine Rotäugigen Finsternis Metalldrachen und ein Drache des Lichts und der Finsternis auffem Feld, da war Ruckzuck die Sache erledigt :D

Aber wenn man falsch zieht, ist man oft einfach aufgeschmissen ;)

Das stimmt wirklich. Bei mir oftmals das gleiche, wenn ich falsches ziehe und die Gegner gute Karten machen die mich schnell platt. Aber manchmal gewinn ich auch in paar Runden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch einen Drachen Deck zusammen gebaut,läuft bisher echt gut. Hab von kaiba blauäugiger weißer Drache bekommen. Hab noch Rotäugiger schwarze Drache bekommen

Die beiden Karten hab ich zwar auch aber nicht im Deck, die brauchen mir zuviel Opfer, dafür dass sie kein Effekt und nichts haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...