Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3,8


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • Dieses Spiel ist einfacher als man glauben mag. Beim ersten mal spielen dachte ich, es sei schwer, weil das bild so schnell verläuft und von hinten die Arme bzw dieser Köter angreift. Es sieht knapp aus, aber das soll nur Druck machen. Läuft man permanent weiter und konzentriert sich nur auf dem Weg vor einem, ist es leicht. Für die Bosse die speziellen Trophäen musste ich etwas üben um deren Verhalten zu studieren und eine Strategie zu entwickeln. Es war aber sehr gut machbar.

    Nun zu den Collectibles. Ohne Guide war es zimelich schwer und doof diese zu finden. Nirgends steht, in welcher Stage was fehlt. Ich musste jede Stage oft durchspiele und jede erdenkliche Passage wählen. :/ Das Spiel wollte mich hier sehr ärgern und es ist dem auch gelungen. Manche Bereiche erreicht man schwer bzw mit Glück. Den letzten goldenen Gegner habe ich im grunde nichtmal berühren können, aber zum Glück starb es einfach so als ich die Arme hinter mir mit L1 angegriffen habe. Daher eine 3 von mir.

    Das Spiel ohne Fehler schaffen war als letzte Herausforderung ein klacks für mich. IIch kannte nicht nur alle Wege und Straetgien, sondern habe auch alles auf anieb geschfft. Sogar nochmal die Bosstrophäen. xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vecrix   
  • Beiträge: 230
  • Kann mich nur anschließen - das Spiel an sich war wirklich einfach, die Bosse gingen recht gut von der Hand und nur beim allerletzten hab ich ein paar Versuche mehr gebraucht, um ihn ohne Schaden hinzubekommen. Jedes Level ohne Sterben ist im Endeffekt auch beim zweiten Durchgang pure Formsache.

    Wären nicht die Collectibles. Ich hab gesucht und gesucht - aber die letzten Geschenke und goldenen Gegner waren wirklich schwer zu finden. Dass es keinen vollständigen Guide im Web zu finden gibt, macht die Sache dabei nicht leichter, der letzte goldene Gegner war bei mir eigentlich nur absolute Glückssache, schwer versteckt ist aber eigentlich nichts - nur ziemlich nervig, da es keine Anzeige gibt, wieviele Sammelgegenstände es pro Level gibt / wieviel man schon hat.

    Gebe daher ebenso eine 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.780
  • Ich gebe den Spiel eine 5, denn die Sammeltrophäen wo man nie weiß in welchem Level man noch suchen Muß waren echt hart. Auch ist das Spiel nicht gerade auf suchen und finden ausgelegt mit dem Instanttod im Nacken. ;)

    Die Trophäe wo man in einem Rutsch ohne zu sterben durch das Spiel muss, hat mich dann angefangen zu ärgern. Bin ich doch permanent im vorletzten Level gestorben und das wo ich ihn beim ersten Durchspielen direkt geschafft habe. Da sind die Bosslevel wirklich eine Atempause dazwischen, aber ich hab mich vor Wut so hochgeschaukelt dass ich noch so manches mal vorher gestorben bin.

    Alles in allem ist meines Erachtens die 5 völlig okay, denn das Spiel geht zwar leicht aber für die Trophäen will schon was gemacht werden.

    Nicht gerade Sudas beste Leistung und 9,99 € sind okay dafür aber mehr sollte man nicht zahlen. :)

    Bearbeitet von aNgRysHeEp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.063
  • Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe dem Spiel auch eine gute 5.

    Mit dem Spiel selber und den Bossen hatte ich keine Probleme und spiegeln sich auch nicht in der Wertung. Das was Schwer war, war das auffinden der einzelnen Sammelgegenstände, welches es teilweise in sich hatten. Auch wenn ich nur knapp 4,5h mit dem Spiel verbracht habe, so hat mich das sammeln am meisten nerven gekostet. Die Trophäen mit den Bossen und den Überlebenslauf (erster Versuch geschafft) waren reine Formsache.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Atze_Pe   
  • Beiträge: 533
  • Zum Glück gibt es, Stand heute, etwas mehr im Netz zur Suche nach den Objektkisten. Auf der Jagd nach Diesen kommen die goldenen Gegner fast von alleine. Der Rest der Trophäen ist reine Übungssache und sollte nach wenigen Versuchen geschafft sein. Der zweite Durchgang ohne zu sterben ist, wie von den Anderen so schön gesagt, reine Formsache.

    Ne 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×